Wo die Liebe hinfällt von Devils_Wife (Pairing: Ryu x Shu^^) ================================================================================ Kapitel 1: Schmerz! ------------------- Das ist meine erste Fanfiction! ^_^ Hoffe sie gefällt euch ^^ Kommentare sind natürlich erwünscht, genau so wie Verbesserungs- Vorschläge Also nun viel spass beim Lesen =^_^= //Die Charaktere Denken „Die Charaktere Reden Kapitel 1 :Schmerz! Es war schon spät,als Shichi von der Arbeit nach Hause kam. Er zog sich seine Schuhe aus und wollte gleich mal schauen ob Yuki da war. In letzter Zeit war der Blondhaarige Schriftsteller immer weniger zu Hause. Er kam spät nachts nach Hause und ging dann gleich Schlafen,oder er Sass In seinen Arbeitszimmer und Schrieb an seinen neuen Roman weiter. Eigentlich war es ja egal wo Yuki war,er ignorierte Shuichi immer und immer wieder. Wenn Shuichi ihn am Handy anrief hob er nicht ab. Wenn er zu Hause war behandelte er Shuichi wie Luft. //Was war nur in letzter Zeit mit Yuki los?// Sicher er war schon immer kühl zu Shuichi gewesen,aber in Letzter Zeit war es kaum noch zum aushalten. Shuichi ging zuerst ins Wohnzimmer. Doch da brannte kein licht,und Yuki war auch nicht da. Er wollte gerade ins Schlafzimmer gehen,als er bei Yukis Arbeitszimmer vorbei ging und seltsame Geräusche hörte. //Was ist da in Yukis Zimmer los? Das hört sich wie Tierlaute an. Aber seit wann hat Yuki den Tiere?// Er öffnete die Tür einen spalt und sah ins Zimmer hinein. Er traute seinen Augen nicht. Da war Yuki mit einer Schwarzhaarigen Frau, die gerade gegenseitig über einander her vielen. „Yu…ki“ Der angesprochen sah Shuichi an,doch reagierte nicht auf diesen. Shuichi lief ins Wohnzimmer und konnte noch nicht glauben was er eben gesehen hatte. Da war Sein Yuki und Betrügte ihn mit einer Frau. //Wie konnte ich nur so Blöd sein und glauben das Yuki mich wirklich Liebt// Die Vielen Nächte wo Yuki nicht nach Hause gekommen war,sein Verhalten Shuichi gegenüber. //Das war ja eindeutig// Er krümmte sich auf den Boden zusammen,wie ein Häufchen Elend,und weinte sich die Seele aus den Leib. Nach einigen Minuten kam Yuki zu ihm ins Wohnzimmer,und sah auf den pinkhaarigen Jungen herab. Er zündete sich eine Zigarette an. „Nun hör schon auf zu Heulen,das haltet doch keine sau aus“ Shuichi sah sein gegenüber mit Tränen in den Augen an. „Warum Yuki. Was habe ich denn getan das du mich so behandelst? Hasst du mich denn so sehr? „Ich habe dir schon oft genug gesagt,das du aus meinen Leben verschwinden sollst, Ausserdem ist sie Viel Besser im Bett als du es jäh warst,und jetzt verschwinde endlich aus meinen Augen“ In diesen Moment spürte er wie ein Dolch sein Herz durchbohr. Völlig ausser sich,rannte er aus der Wohnung,ohne zu wissen wo er hin sollte. Er lief so schnell,und so lange wie in seine Beine trugen. Er schaute auch nicht wohin er lief. Es war ihm in diesen Augenblick egal. //Was soll ich jetzt machen. Yuki hat eine andere. Ich bin ja so Dämlich zu glauben das er mich wirklich geliebt hat// Als er endlich zum stehen kam,stand er vor seiner Firma NG. Er würde wohl heute in einen Konferenzzimmer schlafen müssen. ~to be continued~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)