Hass..! von Feliks (Sasukes Gedanken, bevor er geht...) ================================================================================ Kapitel 1: Was wäre,wenn.. -------------------------- _________________________________________________________________ Was würdest du tun, wenn du zu erst das Gefühl hast, du wärst allein.. __________________________________________________________________ Denn ein wichtiger Mensch hat dir alles genommen... __________________________________________________________________ Was würde sein, wenn du dann vertrauen zu Menschen hast, die sagen: "DEIN WEG IST FALSCH!" __________________________________________________________________ Bei Menschen bist, bei denen du dich zu schwach zum ATMEN fühlst... __________________________________________________________________ Was wäre, wenn es einen Menschen gibt, der dein Leben bestimt, der sagt du seihst schwach und nicht von interesse... __________________________________________________________________ Denn du würdest zu wenig HASSEN... __________________________________________________________________ Und was, wenn es jemanden gibt, der dich zu verstehen scheint, vor dem dich alle warnen, der sag: " WAS DU TUST, ES IST RICHTIG!" __________________________________________________________________ Er kann dir alles geben und will dafür am Ende nur dein leeres selbst! __________________________________________________________________ Wäre es so falsch, dieser Person zu ... VERTRAUEN? *~-------------------------------------------------------------------------~* Tja.. ich hoffe es gefällt euch.. ich bin fertig mit der Welt Q.Q Bis dann.. und imma schön allen die Meinung geigen ^^ Der Uchiha-stempel! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)