Crazy me! von Poli ================================================================================ Kapitel 1: my life began ------------------------ Hallo liebe Leser (wenn das hier überhaupt wer liest) dies hier ist mein erster fanfic und es geht um einen chara aus nem rpg ^^ . Also hier ist ihre Vorgeschichte xDD….wenn es überhaupt wen interessiert! ….naja trotzdem viel spaß! ^^ Crazy me 1. Kapitel (was auch sonst) oder auch eher Anzeichen für ein Prolog xD Leise drang der schwache Ruf einer jungen Frau durch die langen leeren Gänge des Krankenhauses. Das licht der langsam aufgehenden Sonne an diesem frischen Sommertag schein durch das schmale Glas der Fenster und erhellte die Flure mit einem sanftem Licht. „Schwester! “, rief die junge Frau, mit langen leuchtenden roten Haar, erschöpft, „ es kommt!“ Die Schwester kam hineingeeilt und forderte weitere Hilfe an. Nach mehreren Stunden des süßlichen Schmerz gebar die junge Frau ein Kind. Ein Kind mit leuchtend rotem Haar und schimmernden grünen die der einer Katze glichen. Dieses Kind war ich! : Chiyo Akaimiya. Das erste was ich tat war schreien! Das Gefühl des Lebens drang in mich ein, es machte mir Angst aber ich freute mich so sehr darüber. Meine Mutter hielt mich fest im Arm, ich spürte ihre pure Zuneigung. So warm…so schön. Plötzlich betrat jemand den Raum, war es Vater? Ja er war es! Er kommt von der Arbeit, sagt Muter. Ich lächelte. Vater war gekommen, ich bin so glücklich. „Was ist es“, fragte er, ein Mädchen, gab Mutter ihm zur Antwort und ich spürte dass sie anfing zu zittern nachdem sie dies sagte, nun drückte sie mich noch fester an sich. Hatte sie …Angst!? „Ein MÄDCHEN?! Schaff sie mir aus den Augen! Ich brauche einen Jungen! Dieses Kind ist wertlos! WERTLOS!“ , brüllte Vater und zeigte mit wütendem Gesicht auf mich. Viele dachten, sie ist ein Kind , Kleinkindermerken so was nicht , sie wird es vergessen haben... doch das ist nicht wahr …sein Wort haben sich mir ins Gedächtnis gebrannt. Wertlos… wertloses Kind… wertloses neues Leben. Vater besitzt eine Firma er will mich nicht als Nachfolgerin ich bin wertlos für ihn! Mutter schrie ihn damals an : „ Sag das nicht! Bitte! Sie ist mein ein und alles!“ Mutter… danke. Aber ich bin nicht stark genug um solchen Worten stand zu halten… noch nicht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)