Reisen macht Spaß! von abgemeldet (...oder doch nicht? (Neji/Tenten)) ================================================================================ Kapitel 2: Mörderischer Tannenbaum ---------------------------------- Hi Leute Noch mal danke für die Kommis! Viel Spaß^^ 2. Mörderischer Tannenbaum » Wii am Abend geplannt, trafen sich die Gruppen vor dem Büro der Holkage.« Tenten: Sehet hin und staunet: diesmal ist es eine Holkage! Naruto: Soll das heißen, dass die Kage hohl ist? Kakashi: Nimm das l weg, dann ist es richtig. Gai: Das erste Wort soll wohl `wie` heißen und danach `geplant`. Kakashi: Das hier ist immer noch MEIN Job!! » Schließlich betritten sie das Büro und begrüßten Tsunade. Diese erzählte ihnen dann was es mit der Mission auf sich hat: „Ihr sollt...« Kakashi: `betraten`. Ich glaube nämlich nicht, dass sie das Büro der Hokage mit Füßen getreten haben. Neji: Diese Spannung. Das hält mein Herz nicht mehr lange aus. Sasuke: War ja klar, dass du als erster schlapp machst. Neji: *Byakugan* Pass auf was du sagst... » , ihr sollt nach Kiwi-Gakure und dort einen gewißen Herrn Shinzo hierher es kotieren.« Lee: IIIIhhh!!! Kotieren?! Gai: Es soll wohl eher `eskortieren` heißen. Naruto: Was ist das? Sakura: Das bedeutet sie sollen den Mann nach Konoha bringen. Naruto: Klar! Und wo liegt `Kiwi`? Tenten: Ich nehme an das soll `Kiri` heißen. Gai: `gewissen`! Kakashi: *Flirtparadies zück* Gai: Was machst du da Kakashi? Kakashi: Ich lese. Du kannst die Story ja getrost allein verbessern. *vertieft im Buch les* » Er ist eine sehr wichtige Person, also passt gut auf ihn auf! Und jetzt los!“ Damit schluckte sie die jungen Shinobi raus, welche sich sofort für die Mission fertig machten.« Naruto: Sie machen sich fertig? Dann gehen die ja mit Beulen und Kratzer auf die Mission! Die sind ja total... Sasuke: ...verruckt eben! Naruto: Kein Wunder, wenn sie von Tsunade rausgeschluckt wurden! XD Neji: *Naruto und Sasuke Kopfnuss verpass* Ihr habt es so gewollt. Naruto: Aua!... Gai: Es heißt `schickte`! » Nach enger Zet trafen sch de Teams vor dem Tor Konohas und machten sch auf den Weg.« Gai: In diesem Satz fehlen sämtliche i`s! Sakura: Die treffen sich wirklich ziemlich oft. Naruto: Muss Liebe schön sein... Neji+Tenten+Lee: *Naruto drei Beulen verpass* Lass das!!! » Die Reise verlief ohne Komlikattionien. Es geschah nichts außergewöhnliches.« Sasuke: Immer vorsichtig mit den Fremdwörtern! Naruto: Echt jetzt! Gai: `Komplikationen` Tenten: Schon wieder diese Wiederholungen! » Am Mittag wollten sie im forest eine Pause machen. Nur Tussnelda nicht: „Wir haben noch einen langen Weg vor uns und die Mission ist übelst wichtig! Ich weigere mich eine Pause zu machen!“ Aristaeus flüsterte ihr zu: „Huy! Du weißt doch was passiert wenn sich unser Sensei aufregt!“« Naruto (Sasuke ins Ohr flüster): Huy! XD *erneuter Lachanfall* Sakura: Schon wieder englisch: `forest` heißt `Wald`. Lee: Was passiert denn dann? Tenten: Vielleicht will er seine Schülerin abstechen... Neji: Oder sie mit einem Siegel unter Kontrolle halten... Kakashi: *vom Buch hoch guck* Oder sie für Experimente benutzen *muahaha*... Anderen: *misstrauisch Kakashi anblick* Naruto: Das Buch tut ihm nicht gut, echt jetzt! » „Stimmt, dann, wird er, zum ,autoritären Kerkermeister.“, mischte, sich Yusako ,ein.« Kakashi: 3. Runde der Komma-Olympiade. Mir reicht `s! *wieder ins Buch vertief* Sakura: Und was ist ein autoritärer Kerkermeister? Naruto: Ein Kerkermeister, der die Welt beherrschen will?! Lee: Oder ein VIK (very important Kerkermeister) ? » Also ntschidn si sich, doch nicht witr zu ghn und in Paus zu machn. Sie aßen und tranken etwurst.« Gai: *seufz* Also in dem ersten Satz fehlen diesmal sämtliche e`s. Lee: Was ist denn Etwurst? Sasuke: Vielleicht so was wie Mettwurst? Sakura: Also ich würde das jetzt mal frei als `etwas` interpretieren. » Plötzlichst war ein lauter Schrei zu hören...« Gai: `plötzlich`! Naruto: Diese Spannung... » Es war Aristaeus. „Meine Bienen!!!“« Tenten: Er hat Bienen? Sakura: Jetzt erinnert er mich irgendwie an Shino. Alle: *zustimmend nick* » Die Anderen sahen zu ihm. Er stand verzweifelt vor einem Tannenbaum, der einen Bienenschreck begraben/zerquetscht hatte. „Meine Bienen...“, wiederholte er verzweifelt.« Neji: Langsam wissen wir, dass er verzweifelt ist! Tenten: Sie liebt eben die Wiederholung -.- Lee: `Bienenschreck`? Gai: Wahrscheinlich `Bienenstock` Naruto: Die armen Bienen! Sie waren doch noch so jung! T.T » Aristaeus beschloss für seine Bienen eine Bestiftung durchzuführen.« Naruto: *schlapp lach* `Bestiftung`! XD Gai: `Bestattung`! Sasuke: Der hat sie doch nicht mehr alle, der will echt solche blöden Insekten bestatten?! » Er bestelte auch ein Kreuz aus Holz. Darauf schrieb er: Aristaeus` Bienen: Tannenbaumopfer.« Naruto: Richtig, die Tannenbäume sind die aggressivsten Bäume! XD Gai: Ich denke nicht, dass er ein Kreuz `bestellte`. Ich glaube sie meint `bastelte` » dANN GINGEN SIE ENDLICH WEITER.« Lee: Hat er die Bienen jetzt schon bestattet? Neji: Hoffentlich ja. Oder wolltest du die Trauerrede mit anhören? Lee: Ähh... Gai: Die Kraft der Jugend scheint die Rechtschreibung verlassen zu haben. T.T » (Das wars wieder fürs erste. Bis zum nächsten Kappi!^^) Sasuke: War das der liebe Gott, der uns die Erlösung brachte? Lee: Nein, es gibt noch weitere Kapitel. T.T Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)