Sometimes... von QueenB (Was it a destiny? [SasuSaku] Fortsetzung on!!) ================================================================================ Es beginnt ---------- Ein neues Kappi! Sry dass es so lange gedauert hat aber ich schreibe bald drei Klassenarbeiten. Wer kennt ihn nicht den Schulstress. -.- Nja… so viel dazu! Möchte mich bei den Leuten bedanken die ein Kommentar hinterlassen haben! Danke! Hinterlasst bitte wieder eins! ;-P^^ Hier kommt nun das nächste Kappi! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Sie wälzte sich wild im Schlaf. Andauernd hörte sie eine Stimme… eine unheimliche Stimme die ständig Sasuke´s Namen rief und dass sie ihn holen würde. Augen wie die von einer Schlange erschienen in ihrem Inneren Auge. Sie wollte schreien, doch ihre Stimme versagte. Diese Augen kamen ihr bekannt vor… aber etwas war klar. Von einer guten Erinnerung stammen sie nicht! Plötzlich erschien Sasuke auf der Bildfläche. Der Kopf, der zu den schlangenartigen Augen gehört, kommt langsam aus dem Nebel, der sich überall befindet. Allmählich sieht man einen Hals. Einen Hals der von der einen auf die andere Sekunde eine beachtliche Länge erreicht und auch immer länger wird. Mit einem unglaublich schnellen Tempo rast der Hals auf Sasuke zu, der nur noch einen Schmerzensschrei ausstößt… „Ssuke!“ Sie schreckte auf. Der gleiche Traum wie jede Nacht seit dem sie Sasuke kennt. Immer will sie wissen, was geschieht nachdem er,oder sollte man besser sagen „es“, Sasuke beißt. Aber wollte sie das wirklich? Wollte sie jede Nacht Sasukes unerträglichen Schrei hören? Der Gedanke schmerzte. „Kein gutes Omen…“, sagte sie mehr zu sich selbst. Sakura schaute auf die Uhr. Schon bekam sie ein Gefühl, was sie durch ihre Gedanken verdrängte… einen riieeesigen Hunger. < Der Hunger muss warten, erstmal geh ich duschen> Kaum gedacht, schon stand sie unter der Dusche. dachte sie als sie das rote kleid hochhielt. Sie betrachtete sich im Spiegel (die neue Kleidung findet ihr in der Chara- Beschreibung^^) Ihre Haare band sie sich noch schnell zu einem Zopf. Beim Kämpfen würden sie nur stören. Schnell frühstückte sie noch und machte sich dann auf den Weg zu dem Gebäude, in dem die Prüfungen abgehalten werden. Was sie sah, versaute ihr buchstäblich die Laune. Da stand doch wirklich diese Blonde von letztens bei ihrem Team und quakte Sasuke voll. Trotz dieser Plage namens Ino, lies sie sich dann doc von ihrer Inneren Stimme breitschlagen, die Ino ja eine schallende Ohrfeige verpassen wollte. Sie ging und wurde sofort missbilligend gemustert. „Ein neues Outfit? Das wird dir auch nicht helfen wenn du gegen mich…“ Sie stoppte als sie Sasuke´s Blick sah. „Was schaust du die Breitstirn so an???“ „Wer ist hier ne Breitstirn du Biest? Merkst du denn nicht das du unerwünscht bist?“ „Ach ja?“ „Ja“, kam es kalt von Sasuke. „Da hast du´s! Und jetzt zieh ab!“ Niedergeschlagen machte sie sich vom Acker. Sakura schaute Sasuke an. Eine Ader pochte auf seiner Stirn. „Das Mädchen redet wie ein Wasserfall“ „Du Armer“, sagte Sakura mit gespieltem Mitleid in der Stimme. „Sakura Guten Morg… Sakura du siehst klasse aus!“ kam nun auch Naruto dazu. Sakura, bei der ein kleiner Rotschimmer auf der Nase zu sehen war, schaute beschämt zu Boden. „Hör auf so zu schreien! Das ist doch peinlich!“ „Gomen“ „Trotzdem danke für das Kompliment!“ Auf Narutos Gesicht bildete sich ein Lächeln. „Stimmt doch auch. Oder Sasuke?“ „Jaja, ist ganz okay…“ Überrascht schaute Sakura ihn an. „Sasuke?“ „Mh“ „Muss ich mir Sorgen machen?“ „Wieso das?“ „War das gerade ein ehrlich gemeintes Kompliment?“ „Von mir aus“ „Das nehme ich mal als ja“ Sie warteten noch auf den Aufruf um ins Haus gelassen zu werden und gingen dann hinein. Gerade kamen sie vor der Tür an als sie sahen, dass ein Junge von einem der Türsteher zu Boden geschubst wurde. „Lasst uns rein verdammt.“ Sasuke war kaum zwei Minuten da, schon fing er einen Kampf mit einem der Türsteher an. Er holte mit dem Bein aus und wollte gerade zutreten, als der Junge der gerade noch auf dem Boden lag dazwischen ging und seinen Tritt abblockte. Kurz darauf trat er auf Sakura zu. „Was ist? Willst du kämpfen?“ Sie ging einen Schritt zurück und stellte sich in Position. „Ganz im Gegenteil“ „Nani?“ „Mein Name ist Rock Lee“ er stellte sich ihr gegenüber. „Sakura Haruno“ Sie gaben sich die Hand. „Das weiß ich“ „Woher…“ „Sei bitte meine Freundin! Ich verspreche dir, ich beschütze dich mit meinem Leben!“ Sakura wurde nervös Sasuke warf Lee einen tot bringenden Blick zu. „Also… wir kennen uns doch erst seit Kurzem“ „Heißt das nein?“ Er sah aus als würde die Welt zusammenbrechen. Sakura lächelte. „Ich überlegs mir!“ und gab ihm einen Kuss auf die Wange.