Schatten der Nacht von abgemeldet (ZxR) ================================================================================ Kapitel 3: Objection ohne adult ------------------------------- Hallo meine lieben Leser. Ich hab mich sehr über all die netten Kommis gefreut. Es tut mir leid dass das letzte Kapitel adult geworden ist. Hier eine „cleane“ Version: 2.Kapitel: Objection/Verlangen „Das tut gut“. Er saß in einem Wirtshaus, vor ihm ein kühles Glas Bier und das wichtigste: Er war hier ohne nervige Begleitung. Niemand nahm ihm sein Getränk weg, beschimpfte ihn, oder lenkte ihn durch bloße Anwesenheit ab. Aber was dachte er denn da schon wieder. Er wollte jetzt nicht schon wieder nachdenken. /Ich bestell mir noch ein Bier/ dachte er. Doch als er an die Bar schaute, blieb ihm fast das Herz stehen. /Nein, nein das kann nicht sein. Bitte nicht. Ich täusch mich sicher. Aber so viel Bier hab ich doch noch gar nicht getrunken./ Da vorne saß Nico Robin, die Frau, die er jetzt am wenigsten sehen wollte. Als wär das noch nicht genug, hatte sie auch noch unverschämt wenig an. Ihr toller Körper wurde von einer leicht durchsichtigen Bluse, die überhalb des Bauchnabels zusammengeknotet war, einem kurzem Rock und weiße Stiefel an den langen, übereinander geschlagenen Beinen bedeckt. Zorro blieb die Luft weg. /Scheiße, scheiße, hoffentlich sieht sie mich nicht. Ich hab schon zu viel Alk im Blut, und bei dem Aussehen kann ich für nichts mehr garantieren./ Doch sein Wunsch wurde ihm nicht erfüllt, denn schon sah sie zu ihm hinüber und schenkte ihm ein verführerisches Lächeln. Er brach in kalten Schweiß aus, als sie sich dann auch noch graziös erhob und hüftenschwingend auf ihn zuging. Zorro gab sich die größte Mühe ihr in die Augen zu sehen, konnte aber nicht verhindern dass sein Blick von Zeit zu Zeit etwas tiefer in ihren üppigen Ausschnitt glitt. Es kam ihm vor wie Stunden bis sie an seinem Tisch ankamen. “Hi.“ sagte er möglichst cool. Zu mehr war er im Moment nicht fähig. Robin lächelte bloß und setzte sich ihm gegenüber. “ Was macht denn unser Schwertkämpfer hier so ganz allein?“ Der Graskopf, wie Sanji ihn so gerne nannte, murmelte etwas von „seine Ruhe haben“ und fand die Wand plötzlich sehr interessant. /Mann ist der wieder gesprächig heute! Aber das macht gar nichts, dann greif ich eben zu anderen Methoden./ dachte sich die Schwarzhaarige und stand auf. Ihr „Gesprächspartner“ sah sie verwirrt an. /War ich etwa schon wieder zu unfreundlich?/ fragte er sich. Doch wieder Erwarten ging Robin um den Tisch und setzte sich so auf seinen Schoß, dass sie ihn ansehen konnte. Zorro wurde rot /Hilfe, was macht sie denn da?/ „Du fragst dich sicher, was ich hier mache, oder?“ fragte sie mit einem unschuldigen Lächeln. Er nickte nur schnell. “ Tja, da man sich mit dir nicht unterhalten kann, war ich gezwungen mir eine andere Beschäftigung mit dir zu suchen. Ganz einfach.“ erklärte sie ihr tun. Doch da sie nur einen unverständlichen Blick zugeworfen bekam, verdrehte sie genervt die Augen, beugte sich vor und küsste Zorro .Dieser war erst mal so platt, dass er gar nicht reagierte. Doch benebelt von ihrem Parfüm und dem Alkohol schaltete sich sein Gehirn aus und er gab sich ganz dem Kuss hin, der auch sogleich in einen Zungenkuss ausartete. Robin grinste in den Kuss hinein, hatte sie doch mehr Widerstand erwartet. Ihr „Opfer“ glaubte er schwebe im Himmel, und als er dann auch noch ihre Hand unter seinem Hemd spürte, war seine Selbstbeherrschung den Bach runter gegangen. Er setzte sie ohne sich von ihr zu lösen auf den Tisch. Doch Robin stoppte ihn indem sie ihn ein Stück von sich schob. “Ich hab da eine bessere Idee. Ich hatte zwar nicht erwartet dass du schon so rangehst, hab aber trotzdem vorgesorgt.“ Während sie das sagte hielt sie einen Schlüssel hoch. Dafür erntete sie einen zweideutigen Blick, und ihr entwich ein kleiner Überraschungsschrei als Zorro sie mit einem Ruck hochhob und sie zielstrebig durch den Raum trug. Die Schöne lächelte überlegen. /Das ist ja schon fast zu einfach / Kurze Zeit später standen sie auch schon vor dem Zimmer. Robin schloss auf wurde auch gleich aufs Bett gelegt. Der Grünhaarige ließ seinen Blick über sie gleiten und das Blitzen in seinen Augen erinnerte sie an ein Raubtier, dass seine Beute betrachtet. Sie schenkte ihm noch ein anzügliches Lächeln bevor sie ihn zu sich herunterzog und ihn wieder in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Sie zog ihn ganz aufs Bett, drehte sich weg und setzte sich auf seinen Schoß. Den nächsten Kuss blockte sie ab. Seine Reaktion darüber war ein gespielt beleidigter Blick. „Keine Angst, du kommst schon noch auf deine Kosten.“ beruhigte sie ihn mit einem zweideutigen Grinsen. Tja, es geht so weiter dass Robin die Kontrolle über die Situation verliert als Zorro die Initiative ergreift. Sie wollte sich eigentlich dafür Rächen dass er mal gesagt hat, kein Mann würde sie mehr wollen. Sie wollte ihn abblitzen lassen, doch Zorro war wie verwandelt. Er erinnerte sie mehr an einen Dämon, kalt und unberechenbar. So passierte doch mehr als von Robin geplant. Er ging danach einfach ohne etwas zu sagen. Von Zorros Gefühlen erfährt man noch nichts. Nachdem Zorro gegangen war: Robin lag da und hatte Tränen in den Augen. Tränen der Verzweiflung und der Wut . Er hatte zwar nichts schlimmes getan, oder sie zu etwas gezwungen, aber sie fühlte sich trotzdem so hilflos, gedemütigt. Aber am meisten verarscht . Er hatte ihr ein wunderschönes Gefühl gegeben und tat dann auch noch so als er nichts davon hätte. Eben so als ob er ein Dämon wäre und sie froh sein sollte dass er sie auserwählt hatte. So sollte ihr Plan aber nicht ausgehen. Aber woher hätte sie denn wissen sollen dass der sonst in solchen Sachen eher schüchterne Zorro zu einem Dämon mutiert der einfach tut was er will? Und das ihr das auch gefällt? Ja verdammt, es hatte ihr gefallen .Deshalb war sie auch so wütend auf sich .Immer noch mit Tränen in den Augen schlief sie ein. Zorro hingegen saß am Strand und schaute gedankenverloren aufs Meer hinaus. /Scheiße, jetzt ist es schon wieder passiert. Hört das denn nie auf?/ …. Ich hoffe ich hab das Kapitel jugendfrei hinbekommen. Das nächste lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ich lad das jetzt hoch und fang sofort an zu schreiben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)