Sakura ich Liebe dich von petschi (es geht weiter) ================================================================================ Kapitel 11: Zurück nach Konoha Gakure ------------------------------------- Es war schon ziemlich spät, als die Sonne in Sakuras Zimmer schien, und die Sonnenstrahlen sie wach kitzelten. Langsam öffnete sie ihre verschlafende Augen, und blinzelt sich etwas verwirrt im Zimmer um. Langsam schlug sie die Bettdecke zur seit, und Stand langsam auf. Ihr wurde aber sofort wider schwindelig, so das sie sich aufs Bett hinsetzte musst und ihren Kopf, auf ihre Hände Stützte. Sakura versuchte ihre Gedanken etwas zu Ordnen viel zu viel war Gestern Passiert. Der Angriff auf Kakashi, die Verfolgungsjagd, das widerstehen mit Sasuke, der Kampf und natürlich der Leidenschaftliche Kuss von Naruto, denn sie immer noch obwohl es schon Stunden her sein musste auf ihren Lippen Spürte. Sie fuhr mit ihren Zeigefinger über ihre Lippen, und dachte an das, was er ihr gestern Gesagt hatte Es war schön zu hören das er für sie da ist, wenn sie ihn braucht. Aber Sakura hatte Angst, Angst das sie ihn nur ausnutzte, weil sie doch noch Gefühle für Sasuke hatte, oder etwa nicht?? Sie wusste es nicht, in ihr war alles aufgewühlt, von Alten und ebenso neuen Gefühlen. Mit einen Seufzer stand Sakura nun wo das Schwindel Gefühl auf gehört hatte auf, marschierte zu ihren Rucksack, fischte ein paar saubere Kleidungs- Stücke raus, da die Kleidung von Gestern Abend vom Kampf schmutzig war und ging ins Bad um sich Frisch zu machen. Sakura stieg in die Dusch Kabinen und drehte denn Wasserhahn auf. Sofort prasselte das warme Wasser auf ihren Körper, Sakura schloss die Augen und genoss es wie das warme Wasser an ihren Körper runter lief. Als sie sich sauber und frisch fühlte drehte sie den Wasserhahn ab stieg aus der Kabine und rubbelte ihren Körper mit einem Handtuch ab. Als sie angezogen verließ sie das Badezimmer, und machte sich auf den weg nach unten in die Küche. Dort angekommen sah sie sich fragend in der leeren Küche um. Eigentlich merkwürdig für die Zeit, denn es war bereit zwölf, und für gewöhnlich aß Naruto immer um diese Zeit. Achselzuckend verließ sie die Küche und Marschierte Richtung Wohnzimmer. Als sie näher kam konnte sie deutlich Kaisa und noch eine andere Stimme hören, die sie zwar kannte, aber gerade nicht zuordnen konnte, so betrat sie das Zimmer ohne weiter nach zu denken, sie sah in das lächelnde Gesicht von Lee. “Hallo Sakura, gut Geschlafen?” Fragte Kaisa die dabei sie freundlich ansah. Sakura nickte nur Setzte sich aufs Sofa und blickte sich immer noch fragend um. “Wo sind Kakashi und Naruto? Und was hast du hier zu suchen Lee” Sakura sah verwirrt Lee an “Kakashi und Naruto sind nach Suna aufgebrochen gestern Nacht schon” erzählte Kaisa Sakura “Und ich soll dich abholen” beendete Lee lächelte den Satz. “Ich habe die Anweisungen bekommen dich wider nach Konoha Gakure zu bringen. Deswegen bin ich hier” “Aber warum? Naruto, Kakashi und ich haben doch eine Mission zu erfüllen” gab sie zurück “Das schon, aber du sollst wider nach Hause kommen, Anweisung von Kakashi” “Das war ja klar. Der Traut mir auch nichts zu, aber was sollst ich kann mich zwar aufregen passier wird eh nichts.” mit diesen Worten drehte sich Sakura um, und wollte das Zimmer verlassen. “Warte!!” rief Lee,Sakura drehte sich wieder zu Lee um “Wo willst du hin?” “Nach oben, meine Sachen Packen damit wir los Können” gab Sakura zurück und verschwant nach oben Nach einer Stunde etwa machten sich Sakura und Lee auf denn Weg nach Hause. “Kommt gut nach Hause” riefen Kaisa und Inari im Chor und winkten ihnen zum abschied “Ja danke” rief Lee zurück und winkte auch zum abschied. Sakura aber sagte nichts sondern winkte nur, so ging die Reise schweigsam dahin und ohne problrmr erreichten nach 2 Tagen Konoha Gakure. So das wars für heute. Sorry wenn das etwas wenig ist aber ich habe heute kaum zeit *traurig* aber das nächste kap kommt bald Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)