Sweet Harvard Boy von PercyJackson ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich weiß noch genau wie meine Kindheit ablief. Ich war der Erstgeborene, sozusagen Ihr Experiment. An mir konnten sie das Elternsein ausprobieren und ich schwöre euch das taten sie. Ihre Strafen, oh ja, die werden mir für immer im Gedächtnis bleiben und auf keinen Fall mehr aus dem Kopf gehen. Ja, ich wurde oft von ihnen geprügelt, musste in der Ecke stehen, durfte nicht raus oder musste knien und über meine „bösen Taten“ nachdenken und die geliebten Strafaufsätze die ich schreiben musste. Als dann meine beiden kleinen Brüder, Zwillinge übrigens, vier Jahre nach mir auf die Welt kamen, war ich endgültig abgeschrieben. Ich kann noch genau hören wie alle sagten, wie süß sie doch sind und später wie niedlich sie reden, gehen bla bla bla. Mich vergaßen sie alle dabei ganz, außer wenn es darum ging alles perfekt zu machen musste der große Sohn herhalten und durfte auch alle bedienen. Und wehe wenn die kleinen Rotznasen etwas anstellten. Nein, sie wurden keineswegs dafür bestraft, nein sie ganz sicher nicht. Alles blieb an mir hängen, denn ich hätte ja auf sie achten müssen. Als ich dann in die Schule kam, war ich dort wenigstens vor meiner Familie sicher, auch wenn ich hier alles andere als beliebt war. Aber das war mir egal. Ich strengte mich beim Lernen an, tat mein Bestes und so schrieb ich auch nur Einsen. Wenn ich zu hause mal, optimistisch wie ich war, auf Lob hoffte, kam nur:“ Wir haben nichts anderes von dir erwartet und wehe, wenn du mal eine schlechtere Note als eine Eins heimbringst.“ Zum Glück, konnte ich damals auf den Vertrauenslehrer an unserer Highschool bauen. Er half mir später die Collegebewerbung für Harvard zu schreiben und er schrieb für mich auch ein Empfehlungsschreiben. Tja, als ich dann den Brief mit der Antwort, dass ich aufgenommen wurde, bekam, machte ich einen Luftsprung. Denn jetzt konnte es nur besser werden, viel besser und ich konnte mir mit meinem Ersparten (habe ich von diversen Jobs währen meiner Highschoolzeit gesammelt) endlich normale moderne Kleidung kaufen. Und hier fängt meine weitere Geschichte, die alles andere als langweilig wird (wie gut dass ich das nicht im Vorhinein wusste) an. Sie beginnt mit meinem ersten Tag in Harvard. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)