Konoha- und Sunanin in Love von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: Valentinstag und du bis nicht alleine ------------------------------------------------ Extra Valentinstag und du bis nicht alleine: So ich dachte mir ich mach noch ein Valentinstags spezial ^^ Die hat zwar nix mit der normalen ff zu tun aber naja! Ich hab mir gedacht ich schreib jetzt eins weil ich euch so lange warten lassen hab! viel spass gruss Sakura-Kakashi _______________________________________________________________________________ Extra Valentinstag und du bis nicht alleine: Es war ein schöner sonniger Tag in Konoha. Überall spazierten kleine verliebte Paare herum. Und Sakura sah aus dem Fenster ihres Zimmers. „Es ist so langweilig und ich bin schon wieder alleine an Valentinstag!“ sagte Sakura traurig vor sich hin. Sie seuftste und ging nach unten um sich einen Tee zu machen. Temari, Gaara und Kankuro waren shoppen und kamen wahrscheinlich erst am Abend wieder. Sakura setzte sich an den Tisch und trank ihren Tee. „Ich will auch…einmal Valentinstag mit meinem Schatz verbringen!“ Wie es der Zufall wollte, klingelte es an der Haustür von Sakura. Sie sprang auf und öffnete sie, sie erstarrte als sie sah wer am Eingang stand. Kankuro, der sich wieder auf den Heimweg gemacht hat und eine Rose hinter dem Rücken versteckt hält stotterte ein „H..hallo Sakura-chan!“ hervor und wurde dabei ein wenig rot: „Hallo..Kankuro!“ lächelte Sakura und bat Kankuro herein. „Ich dachte ihr wärt shoppen!“ sagte Sakura als sie die Haustür schloss. „Naja mir wurde es zu blöd dann ging ich wieder zurück!“ „Ach so…komm mit in die Küche, ich hab Tee gemacht!“ lächelte sie „Ok!“ sagte er und bevor er Sakura in die Küche folgte, legte er die Rose sachte auf den kleinen Tisch neben der Haustür. Kankuro setzte sich an den Tisch und Sakura schenkte ihm in eine Tasse Tee ein und stellte sie dann anschliessend vor Kankuro, dieser bedankte sich und nahm einen schluck aus der Tasse. Er fragte „Ähmm….sollen wir nacher ein wenig spazieren gehen??“ „Ja sehr gerne!“ Sakura wurde rot als sie ihm antwortete. Sakura schenkte sich auch Tee ein und nahm dann einen schluck aus der Tasse. Es war für einige Minuten eine erdrückende stille für die beiden. Kankuro stand auf und fragte „Sollen wir jetzt spazieren gehen??“ „Ok!“ Sakura stellte noch schnell die Tassen in die spüle, Kankuro ging währenddessen in den Flur und zog sich die Schuhe an, dann nahm er die Rose wieder und versteckte sie hinter dem Rücken. Sakura kam aus der Küche und zog ihre Schuhe an. Kankuro fragte sie mit Herzklopfen „Können wir gehen?“ „Ja!“ Kankuro und Sakura verliessen das Haus und spazierten durch die Strassen Konohas, beide gingen stillschweigend nebeneinander her. Sakura schielte ein paar mal zu Kankuro rüber und stellte fest das er das gleiche machte, dabei musste Sakura grinsen. Die beiden gingen in den Wald und darauf folgte auch bald einmal eine kleine Wiese, die Wiese schmückte noch ein Kirschblütenbaum und unter dem Baum war eine kleine Bank, die beiden setzten sich auf die Bank und sahen nur in den Himmel. Kankuro wandte den blick vom Himmel ab und sah Sakura an, er schluckte und ergriff das Wort „Ähm…Sakura?“ „Ja?“ Sakura sah ihrem gegenüber direkt in die Augen „I..ich hab hier was für dich…!“ „Hm..?“ Kankuro nahm seine Hand mit der Rose hinter dem Rücken hervor und zeigte ihr die Rose ganz schüchtern. Sakura sah Kankuro lächelnd an. „D..die hab ich für dich gekauft…ich..äh..für dich zum Valentinstag!“ „Kankuro..!“ sie lächelte ihn an und nahm die Rose entgegen, sie legte die Blutrote Rose auf die Seite und legte ihre Hand auf die Wange von Kankuro. „Was machst du?“ fragte er, sie sagte nichts und kam seinem Gesicht immer näher, bis sich ihre Lippen trafen. Kankuro riss die Augen auf und schloss sie aber gleich wieder, er erwiderte den Kuss und zog sie zu sich. Dann lösten sie sich nach ein paar Sekunden wieder voneinander, Sakura sah ihm mit leicht geröteten Wangen in die Augen und stotterte irgendetwas von „Ich..liebe..dich!“ „Sakura..!“ er lächelte und sagte „Ich liebe dich doch auch!“ sie lächelte ihn jetzt auch an und küsste ihn wieder. Eine kleine Windbrise liess die Kirschblüten in der Luft herumwirbeln, Sakura bemerkte den Wind und sah sich um, überall flogen kleine Kirschblütenblätter umher und fanden dann am Boden eine Pause um im nächsten Moment wieder vom Wind erfasst zu werden um wieder in der Luft herumzuwirbeln. Sie lächelte Kankuro an und sagte „Das ist der schönste Valentinstag den ich je hatte!“ „Für mich ist es auch der schönste Valentinstag…aber nur weil du bei mir bist!“ lächelte er und die beiden sassen noch lange dort und sahen den Kirschblüten zu wie sie im Wind Tanzten. :_____________________________________________________________________________: so bin fertig ^^ ich hoffe ihr seit zufrieden mit dem gaaanz kleinen EXTRA ^^ naja wenn ihr wollt….also es wäre nett wenn ihr mir ein komi hinterlassen könntet ^^ möchte wissen wie ihr es gefunden habt! kritik ist erwünscht ^^ keine Angst ich erschlag euch nicht! ^^’’ also wir sehen uns im Kapi 8 das wieder ein wenig länger dauert da ich zuerst noch nachdenken muss was ich schreiben soll ^^ ok dann lass ich euch mal! bb hab euch alle doll lieb gruss Sakura-Kakashi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)