Konoha- und Sunanin in Love von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang --------------------- 1. Kapitel Der Anfang: Es war ein wunderschöner Tag in Konoha, die Sonne schien und der Himmel war Wolkenlos (So fang ich immer an XD). Sakura war schon 16 und ging die Strasse entlang. Als sie sich einsam fühlte ging sie zum Ramenstand an dem Naruto immer sass. Als sie aufatmete >Naruto wiedereinmal< dachte sie sich und ging auf den 16 jährigen blonden zu, sie klopfte ihm nicht gerade sanft auf den Rücken, Naruto erschrack sich zu tode und fiel vom Hocker. Sakura lachte und fragte ihn „Bist du nicht schon pleite wegen dem vielen Ramen?“ „Ach Sakura, nein nein bin noch nicht pleite! Was machst du hier?“ „Ach ich war mal kurz ein wenig spazieren und dachte, vielleicht ist jemand am Ramenstand!“ „Ach so!“ Naruto setzte sich wieder auf den Hocker und fragte seine rosahaarige Freundin „Hast du hunger?“ „Nein, ich muss nacher eh wieder weg!“ „Aha ok!“ „Ich geh dann! Tschüss!“ „Tschüss“ Sakura verliess den Stand und wollte einmal zum Haupttor Konohas als sie sah, wie drei Sunanins gerade an ihr vorbeigingen. Es handelte sich um Gaara, Kankuro und Temari die sich Konoha ansehen wollten. Sakrua war gleich in Gedanken >Wow Kankuro ist aber auch hübscher geworden!<. Sakura war heimlich in Kankuro verliebt seit der Chuuninprüfung, sie hatte den nun jetzt 17 jährigen schon seit schluss der Prüfung nichtmehr gesehen. Sie ging nach Hause und ass etwas, als sie dann ins Bad ging um sich zu Waschen. Nach ca. einer halben Stunde ging sie aus der Dusche und trocknete sich ab, dann band sie sich das Tuch um und verschwand in ihrem Zimmer, sie wollte noch weg gehen und zog sich eine kurzen Rock und ein T-shirt mit ausschnitt an, als sie sich dann noch die Haare gekämmt hatte ging sie aus dem Haus. Sie sah wie Ino und Hinata um die Ecke spazierten und hielt sie an „Hallo ihr zwei! Wo geht ihr hin!“ „Hallo Sakura! Wir wissen es nicht, uns ist so langweilig, wo gehst du hin?“ „Hm ich wollte zu einer Disco! Wollt ihr mit!“ „Na klar sag das doch gleich!“ antwortete Ino und die drei gingen in eine Disco. Als sie eintraten war schon richtige Partystimmung, die drei gingen zu Bar und bestellten sich zuerst einmal Coktails. Sakura sah, dass Kiba, Shino, Sasuke und Naruto auch hier waren und in einer anderen ecke der Bar quatschten, als dann die Tür aufging sah sie dass Temari und Kankuro die Disco betraten, als sie dan auf einen Rotschopf zugingen, erkannte Sakura dass es Gaara war, sie redeten über irgendetwas, aber was, verstand Sakura nicht. Sie dachte >Währe doch zu schön wenn Kankuro mich heute ansprechen würde! Aber das passiert nicht, er interresiert sich nicht für mich!< dachte Sakura traurig und als sie wieder zu Kankuro schauen wollte war er weg. Sie merkte das sich in dem moment jemand neben sie gesetzt hatte, sie drehte sich um und sah wer sich gesetzt hat. Es war… :::___:::___:::___:::___:::___:::___:::___:::___:::___:::___:::___::: So das wars fürs erste! Ich hoffe es hat euch gefallen is ja meine erstes fanfic das ich für euch schreibe! Tut mir leid das es so kurz geworden ist ^_^" Ich bin gemein ich weiss, jetz aufhören XD aber bitte verschohnt mich *anfleh* naja das nächste Kappi wird hoffentlich länger! Schreibt bitte kommis wie ihr es findet! Ich möchte zugern wissen wie es andere finden die es lesen XD! Eure Sakura-Kakashi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)