Die Melodie der Kirschblüte von alana_chan (Regen aus Tränen) ================================================================================ Kapitel 4: Vorahnungen ---------------------- Ich präsentiere euch ein neues Kapitel von Melodie der Kirschblüten. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß damit wünscht euch eurer a-chan Kapitel 4 Vorahnungen Kakashi öffnete die Tür und blickte in die Augen von Guy. „Die Ehrenwerte Hokage möchte dich und Ayane sofort sehen. Sie ist sich im klaren darüber was ihr beide jetzt durchmacht. Trotzdem wartet sie“, sagte Guy und warf einen kurzen Blick ins Zimmer. Kakashi quittierte dass mit einem Griff zu seiner Waffen Tasche. Guy drehte sich daraufhin um und verpuffte. „Lass uns gehen. Wir dürfen die Hokage nicht warten lassen. Naruto und Sakura passen auf Sasuke auf“, sagte Ayane und ging an Kakashi vorbei. Kakashi schüttelt nur den Kopf und verschwand auch. Beide standen vor der Bürotür der Hokage. Ayane schluckte schwer bevor sie die Tür aufstieß. „Schon dass ihr so schnell erschienen seid. Ich weiß ich verlange viel von euch“, Tsunade-sama saß an ihrem Schreibtisch und hatte die Hände gefaltet. „Ayane es tut mir leid dass ich dich hierher bestellen musste , aber… „ Tsunade sama schwieg. „Sprechen sie es endlich aus, falls es ihnen nicht bewusst ist mein kleiner Bruder braucht mich.“, sagte Ayane schroff. Kakashi wollte sie zurecht weisen doch Tsunade hielt in mit einer Handbewegung zurück. „Ist schon gut. Ich verstehe ihren Unmut besser als jede andere. Na dann Ayane wollen wir mal mit offenen karten spielen. Dieser Brief würde heute morgen von einem boten am Tor abgegeben. Er ist an dich direkt adressiert.“ Die Hokage schob ihr den Brief zu. Ayane öffnete den Brief und legte den Brief aber auch gleich wieder auf den Tisch. „Das ist eine Botschaft von Itachi er will mich an etwas erinnern was schon Jahre zurück liegt“, sagte Ayane und reichte Tsunade-sama den Inhalt des Briefes. “Das sind ja zwei Fotos!“, brachte Tsunade hervor. „Die beiden Anbus auf dem Bild sind Itachi und Ich. Dieses Bild würde zwei Wochen nach meiner bestanden Anbu Aufnahme Prüfung aufgenommen also 4 Wochen vor dem Tod meiner Eltern, das war vor 6 Jahren.“ „Was das bist du und Itachi. Ihr seid euch sicher dass ihr keine Zwillinge seid.“ „Ja da sind wir uns sicher :wenn Itachi den Zopf abschneiden würde sähen wir uns gar nicht mehr ähnlich. Doch da wir beide die gleiche Gesichtsform haben, nämlich die von unsere Mutter sind wir uns ziemlich ähnlich. In den Anbu Klamotten kann man uns kaum auseinanderhalten. Aber das ist alles Vergangenheit". „Okay Ayane wenn dieses Thema für dich erledigt ist ,dann könne wir uns anderen Dingen zu wenden. Es hatte mich nur einfach interessiert warum du post bekamst“, sagte Tsuande-sama wobei sie immer noch mit dem Schock zu kämpfen hatte. „Also was wird jetzt mit Sasuke passieren“, fragte Kakashis unbekümmert. Ihn hatte das Bild nicht so geschockt schließlich kennt er Ayane und den Clan der Uchiha Jahrelang und so war ihm die überdurchschnittliche Ähnlichkeit nicht entgangen. „Er wird sich erstmal erholen und dann sehen wir weiter. Eigentlich wollte ich euch fragen was ihr über sein Seelenheil denkt.“, sagte Tsunade und blickte kurz zur Tür an dessen Schlüsselloch ein Schatten bewegte. Kakashi und Ayane verstanden sofort. „Lassen wir ihn doch seine Freude oder?“, fragt Tsunade ruhig. „Wir kümmern uns dann gleich darum“, sagte Kakashi. „Nach den Verletzungen der Augen würde ich schließlich dass sich jemand versucht hatte sich seines Geistes oder Körpers zu bemächtigen und sein Sharingan hat es verhindert was aber einen hohen Tribut gefördert hat“, sagte Ayane ruhig und sachlich. „könntest du testen wie weit der jenige gekommen ist.“, fragte Tsunade und wartet auf ein lautes nein. „Wenn sie es wünschen doch eins sollten sie nicht vergessen wenn ich im in diesem zustand diesem Jutsu aussetzten würde könnte er mir wegsterben. Wir können nur warten bis er auf wacht und dann werden wir es durch sein verhalten bemerken“, sagte Ayane und Tsunade bemerkte den Schmerz in ihrer Stimme. „Wie weit würdest du gehen können bevor er stirbt?“, fragte Tsunade „Nicht sehr weit Ehrenwerte Hokage.“ „Du kannst das Jutsu jederzeit abrechen?“, fragte die Hokage. „Ja kann ich aber es birgt ein Gefahr für uns beide. Dieses Jutsu ist sehr mächtig und aufwendig“, sagte Ayane und sah Tsunade-sama durchdringend an. „Ich will das du es ausprobierst gleich heute abend“, sagte Tsunade und befahl sie mit einer Handbewegung raus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)