Die Melodie der Kirschblüte von alana_chan (Regen aus Tränen) ================================================================================ Kapitel 3: schlechte Nachrichten -------------------------------- Ich habe mir extrem viel Zeit gelassen mit dem 3 kappi ich weiß *gomen*.ich hoffe es gefällt euch, denn euer Liebling Sasuke kommt wieder. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen des kappis. eure a-chan Kapitel 3 Schlechte Nachrichten Sakura lief immer noch durch die Straßen ihres Heimatortes und dachte nach. Sie fragte sich immer wieder was wohl wäre wenn Sasuke nicht zurück kommt, sein Versprechen nicht hält oder was wenn er eine andere trifft und sich verliebt….. Sakura verbannte diese Gedanken und ging in Richtung des Trainingsplatzes. Sie betrat das Waldstück was sie zum Trainingsplatz umfunktioniert hatten und konzentrierte ihr Chakra. Sie bemerkte aus dem Augenwinkel eine Schattenhafte Gestalt die durch den Wald schlich. “Was willst du hier“, fragte sie genau wissend wer das war. „Du redest mich nicht mit Namen an“, fragte die Schattenhafte Gestalt die ihr neuer „Teamkollege“ Hitoshi war. „Ich habe mir nicht die Mühe gemach deinen Namen zu lernen da du nur Geschichte sein wirst wenn Sasuke wieder kommt“, sagte sie Spöttisch. „Ach wirklich dann muss ich ihn wohl töten. Ich will nämlich nicht ausgetauscht werden. Ich will nur dass du mich respektierst und dich in mich verliebst da ich mich bemüht habe deinem geliebten Sasuke so ähnlich wie möglich zu werden“, sagte die Gestalt und griff Sakura an um ihr Angst zu machen. Sie hatte den Angriff kommen sehen doch war ihm Schutzlos ausgeliefert. Hitoshi warf Kunais nach ihr, doch die Kunais trafen sie nicht. Eine andere Gestalt stand mit gezücktem Kunai vor ihr und hatte alle abgefangen. “Du willst mich töten, dass ich nicht lache. Sprichst du noch mal so mit ihr dann mache ich ernst und dass wirst du nicht überleben“, sagte die Gestalt was sich ganz nach Sasuke an hörte. Der andere zog sich nach kurzem bedenken zurück und Sasuke sank in sich zusammen. “Sasuke“, schrie Sakura und hielt seinen geschundenen Körper in den Armen. “Geht es dir gut“, fragte Sasuke Sakura bevor er müde die glanzlosen Augen schloss. „Sakura was ist denn passiert“, fragte Naruto der gerade von einem Baum herunter sprang. „Sasuke ist wieder da Hol eine Medic-nin, Sensei Kakashi und Ayane. Ich bleibe bei ihm.“ „Sofort Sakura bin gleich wieder da“, schrie Naruto der schon wieder auf dem Weg durch die Bäume war. Ihm ist gar nicht so bewusst was er da tat doch er vertraute Sakura und ihre Befehle waren immer einleuchtend gewesen. Doch langsam erreichten Sakuras Worte sein Gehirn und er beeilte sich noch mehr wieder ins Dorf innere zu kommen. 20 Minuten später trafen auch Kakashi, Ayane und der Medicnin ein .“Warum hat das solange gedauert“, schrie Sakura weinend. Der Medic-nin kümmerte sich um Sasuke während Ayane Sakura im Arm hielt und sie versuchte zu beruhigen. „Kakashi ich muss ihn ins Krankenhaus bringen hilfst du mir dabei“, sagte der Medic-nin und lud Kakashi Sasuke auf den Rücken. Sakura war schon halb im Sprung als Ayane sie zurück hielt. “Warte noch lassen wir den Medic-nin noch die Zeit sich um ihn zu kümmern“, Sakura nickte resigniert. Ob sie hier wartet oder im Krankenhaus, das war gleich. „Warum hast du ihm nicht geholfen“, fragte nun Naruto denn die beiden Frauen fast vergessen hatten. „Naruto ich war wie gelähmt, total geschockt. Ich war nicht in der Lage mein Chakra zu konzentrieren“, sagte sie und schaute weg. „Ah komm Sakura dass ist nicht schlimm. Sasuke wird bestimmt wieder gesund. Er ist zäh und lässt sich von nichts unterkriegen“, sagte Naruto und Lächelte Sakura verschmizt an. Sie brachte ein flüsterndes Danke zu Stande. Ayane zwinkerte Naruto daraufhin aufmunternd zu. Ihre eigenen Ängste hatte sie wieder einmal unter ihrem Pflichtbewusstsein begraben. „Langsam können wir uns auf den Weg ins Krankenhaus machen“, sagte Ayane und war auch schon zwischen den Bäumen verschwunden. Naruto und Sakura folgten ihr im gleichen Tempo. Doch trotz der paar Minuten des Wartens im Wald müssten sie alle draußen warten. Ayane und Kakashi lehnten gegen die Krankenhauswand und schwiegen. Sakura lief durch den Gang und Naruto tat es ihr gleich. Kakashi griff Ayanes Hand und drückte sie fest. Dieses Zeichen der Nähe taten beiden Gut, denn beide würden fast krank vor Sorge. Doch Jo-nin zeigen ihre Gefühle auf andere Art und Weise. Sie wüssten nicht wie lange sie dort standen, doch auf einmal würde die Tür geöffnet und ein Medic-nin verließ den Behandlungsraum. “Das was wir zu heilen vermocht haben, haben wir geheilt doch alle anderen Verletzungen würden nur verbunden…. Wir haben schlechte Nachrichten für sie. Ich weiß nicht was man ihm, dort wo er war angetan hat, aber es hat Spuren hinterlassen. Der Sehnerv würde beschädigt, wie schwer können wir jetzt noch nicht sagen. Es kann sein dass er blind bleibt….. Umso schneller er wieder zu Bewusstsein kommt umso besser für ihn“, sagte der Doktor. Sakura fiel rücklings in Ohnmacht so das Naruto sie auf fangen müsste. Kakashi drückte Ayanes Schulter und hielt sie so aufrecht. “Doktor ich glaube dass war noch nicht alles“, fragte Kakashi. Der Doktor zögerte merklich bevor er wieder die Stimme erhob. „Nach den Verletzungen zu urteilen hat man ihm schreckliche Dinge angetan …. Ich kann leider über sein Seelenheil nichts sagen seien sie erstmal froh dass er noch lebt. Ein paar Tage länger da draußen und wir hätten nichts mehr für ihn tun können.“, dramatisch schüttelte der Arzt den Kopf und musterte Ayane und dann die ohnmächtige Sakura. Der Doktor war froh dass Kakashi Ayane hielt, so dass sie nicht auch noch in Ohnmacht fiel. Ayanes Beine sanken weg, so dass Kakashi eine Hand um Ihre Taille legen, müsste um sie aufrecht halten zu können. “Können wir zu ihm?“, fragte Ayane mit schwacher Stimme. Der Arzt nickte und Ayane ging auf die Tür zu, ihre Beine zitterten immer noch, was das gehen relativ schwer machte. Naruto hob Sakura auf seine Arme und machte sich ebenfalls auf den Weg gefolgt von Kakashi. Sasuke lag friedlich auf seinem Bett und schlief das Sonnelicht tanzte auf seinem Bettbezug und warf lange Schatten. Seine Augen würden unter einer Müllbinde verborgen und auch der Rest des Körpers, der unter der Decke hervortrat, war bandagiert. Sakura würde auf den Stuhl der sich im Zimmer befand gelehnt und Naruto blieb ehrfürchtig neben ihr stehen. Er traute sich nicht in die Nähe von Sasuke. Das Sasuke so verletzlich auf dem Bett lag, so zerbrechlich ließ ihm eine Gänsehaut über den Körper jagen. Er hatte das erste mal wirklich richtig Angst um Sasuke. Er hatte sich die Zeit die Sasuke fort war so oder so eingestehen müssen, dass er für Sasuke eine tiefe Freundschaft empfand. Liebevoll schaute er Sakura an die neben ihm auf dem Stuhl lag und sein Blick würde traurig. Auch Ayane und Kakashi nahm das Bild mit. Sie hatten so viele Menschen sterben sehen, selbst getötet oder sie verstümmelt doch dieses Bild ging ihnen richtig nah. Ayane kämpfte gegen die Tränen an schließlich war sie eine Shinobi und Gefühle standen einem Shinobi nicht zu. Kakashi stellt sich hinter Ayane und umarmte sie, er hauchte beruhigende Worte in ihr Ohr. Ayane kuschelte sich, nur unmerklich für die anderen, gegen Kakashi und seufzte. Neben Naruto rührte sich Sakura. Instinktiv stellt sich Naruto so vor Sakura dass sie IHN nicht sehen könnte. Sakura öffnete die Augen schaute sie ein - zweimal panisch um und erinnerte sich dann wo sie war. Sie stand auf und knickte ein. Naruto wollte ihr auf helfen doch sie stand von allein wieder auf. Sie ging an Naruto vorbei und schaute Sasuke geschockt an. Sie setzte weiter ihren Weg fort bis sie an seinem Bett war. Dort kniete sie sich hin und nahm seien bandagierte Hand. Sie fing wieder an zu weinen. Zwischen ihren Tränen hörte man leise Sasukes Namen. Ayane kniete sich hinter Sakura und nahm sie in den Arm, erschrocken drehte sie sich um und ließ sich in Ayanes Arme fallen. Erst ein Klopfen brach das eisige schweigen was nur von Sakuras schluchzen unterbrochen würde. Kakashi schaute Ayane fragend an, mit einem Kopfnicken in diese Richtung gab Ayane ihm die Bitte mal nach zu schauen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)