Abgedrehte Ferien von Ringelstrumpf (SasuxSakuxNeji, OrochixKakshi, NaruxHokage) ================================================================================ Kapitel 2: Fahrt im Zug Teil 2 ------------------------------ Und hier melden wir uns mit dem zweiten Kapitel unserer FF zurück. Leider ist der äußerst sinnbefreite Dialog am Ende beinahe länger als das eigentliche Kapitel geworden. So, bevor es losgeht, möchten wir uns noch einmal bei unseren Lesern für die lieben Kommentare bedanken. Wir lieben euch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Plötzlich spürte Sakura eine dunkle Aura hinter sich und als sie sich umdrehte, stand ihr das Grauen ins Gesicht geschrieben… Ihr lief es kalt den Rücken herunter, als sie sah, wer hinter ihr stand. Gelbe Augen starrten ihr entgegen und mit Klunkern besetzte Finger formten vor ihren Augen das Peace-Zeichen. „OrochiCent, alter Kumpel, na, auch auf dem Weg in die Türkei?“, hörte Sakura Kakashis Stimme. „Klar,“, erwiderte der soeben aufgetauchte Orochimaru, „ich und Bernd wollten mal wieder raus aus der ollen Rapperbude.“ „Yeah, peace.“, konnte man die Stimme Kakashis vernehmen, während er suchend in seinem Rucksack rumkruschelte. Endlich hatte er gefunden, was er suchte und hielt mit vor Stolz geschwellter Brust (vorher stand da „mit vor Stolz gefällter Brust“) eine blankpolierte, golden schimmernde Wasserpfeife in die Luft. OrochiCent ließ vor freudiger Erwartung fast seinen Ghetto-Blaster fallen, den er die ganze Zeit auf der Schulter trug und aus dem unablässig 50 Cent-Musik dudelte. Neji, Sakura, Sasuke und Naruto hatten das Geschehen mit entsetzten Augen beobachtet und schauten drein, als hätte Kakashi grade einen Blutschwur abgelegt, sich nie mehr zu waschen oder ähnliches. Von dem Lärm angelockt, näherte sich nun auch der Hokage dem Geschehen und stierte OrochiCent herausfordernd an. „Du glaubst wohl, du bist cool,“, forderte der Alte den (eigentlich auch alten) Rapper heraus, „aber als ich jung war, war ich der absolut coolste HipHopper und niemand konnte mit meinem Moves mithalten. Und du Wurm glaubst, du wärst cool?“ Orochimaru war etwas erstaunt über die plötzliche Anmache der dritten Generation und antwortete nur: „Geez, what´s up?“ Der Hokage raffte überhaupt nichts mehr (schließlich kennt er die Jugendsprache nicht) und glotze nur blöd. Plötzlich, einer inneren Eingebung folgend, sprang der Hokage ans Fenster und quakte los. Alle guckten ihn komisch an, dann schrie Sakura los und fasste sich mit beiden Händen an ihren Kopf. Als sie geendet hatte, seufzte sie: „So, das brauch ich einmal am Tag.“ Dann setzte sie sich wieder auf ihren Platz und schlief sofort ein. Sasuke wurde das alles zu blöd und wollte einen möglichst coolen Abgang hinlegen, was ihm aber leider nicht gelang, da er prompt gegen die Glastür rannte, die die beiden Abteile trennte. Ohnmächtig sackte er zu Boden und blieb dort liegen, aber was sollte er auch anderes machen? Der Hokage saß immer noch mit aufgeblasenen Backen am Fenster und quakte was das Zeug hielt. Kakashi und OrochiCent saßen rauchend in einer Ecke und Neji, der grade seine selbstzerstörerische Ader entdeckt hatte, ritzte sich bizarre Muster in den Arm. Naruto beschloss, vorsichtshalber nichts zu sagen oder zu machen und blieb einfach auf seinem Platz sitzen. Aus dem Augenwinkel betrachtete er den Hokage und wippte zum Takt der aus dem Ghetto-Blaster dröhnenden 50 Cent-Musik mit dem Kopf. So, und wenn ihr denkt, diese Zugfahrt ist schon verrückt genug, dann passt auf, es wird noch besser! Denn als der Zug hielt, mit einem Bremsweg von einem Kilometer, öffneten sich die Türen und vier gruselig aussehende Gestalten betraten die Szene. Es war der berühmt-berüchtigte Terminator Itachi, der Gladiator Tobi, die Imkerin Deidara (Ja, wir wissen, dass Deidara eigentlich ein Junge ist!) und der Tierpfleger Kisame. Alle vier waren in babyrosane Umhänge gehüllt mit kleinen, blauen Schnullern darauf. Die Umhänge gingen ihnen bis zu den Hüften und dazu hatten sie hellgrüne Shorts an. Sakura, die inzwischen wieder aufgewacht war, tauschte auch so gleich mit Itachi Telefonnummern von Friseur, Visagist und ihren Modeberatern. So vertieft in ihr Gespräch merkten sie überhaupt nicht, dass der Zug wieder angehalten hatte und als Sakura nach draußen blickte, sah sie ein Ortsschild, welches darauf hinwies, dass sie in der Türkei angekommen waren. Marie: Oh man, das wird echt immer dämlicher! Wir sollten unsere Fantasien mal im Zaum halten. *drop* Bella: Aber echt! Ich glaube, dass unsere Leser überhaupt nichts mehr raffen. Marie: Na ja, aber sie können uns ja jederzeit anschreiben oder uns besuchen und niederstechen. Bella: Stimmt auch wieder. Marie: Ich entschuldige mich noch mal für unsere abgedrehten, ziemlich unverständlichen Gedanken und Fantasien. Aber wir haben euch ja vorgewarnt! Im nächsten Kapitel werden wir uns bemühen, nicht mehr soooooooo abgedreht zu schreiben, können aber für nichts garantieren. Bella: Jetzt halt mal die Luft an, ich will auch noch was sagen. *beleidigt guck* *dich wegschubbs* Also, wir werden uns außerdem bemühen, unsere Kapitel länger zu schreiben... Marie: Ja, ja. Wir sind eben 14 und das bedeutet, dass wir uns in der Mitte unserer Schulzeit befinden, also massenweise lernen müssen und... Bella: ...deswegen wenig Zeit haben. (Ich weiß, faule Ausreden.) Marie: Puh, wir haben uns schon wieder festgequatscht. *seufz* Bis zum nächsten Kapitel. Ahh, Sasuke möchte noch was sagen. Hallo Sasuke, na, was hast du auf dem Herzen? Sasuke: *schluchz* Warum seit ihr so gemein zu mir? Bella: Oh, unser armer Emo-Sasuke! *tröstend den Arm um ihn leg* Keine Sorge, wir werden nicht mehr so gemein zu dir sein. *fies grins* (Das glaubt er ja wohl selbst nicht! *böse lach*) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)