Sidestories von Psychopath (Für alle, die wissen wollen was bei den verschiedenen Pairings in "J-Rocker Party" passierte.) ================================================================================ Kapitel 1: Karyu und Hizumi --------------------------- Also das ist die Story, die Hizumi und Karyu erlebten, während Totchi bei hide und Yoshiki „spannte“ (FF: „J-Rocker Party“) Nachdem die beiden sich noch ein paar Minuten ansahen und Karyu sich noch einen Ruck gab und Hizumi noch ein Küsschen auf die Wange gab, stand Hizumi plötzlich auf und torkelte zum Buffet. Karyu (natürlich) hinterher. Hizumi knabberte an einem Chip und Karyu stand einfach nur herum. „Magst du Billard?“, fragte Karyu plötzlich. „Wieso?“ “Weil da vorne ein Billardtisch ist und ich dich fragen wollte, ob du eine Runde mit mir spielen würdest.“ Hizumi dachte einen Moment lang nach und nickte dann lächelnd. „Okay.“ Also machten sich beide auf den Weg zum Billardtisch. „Ist das normal, dass hier keine Bälle liegen?“, fragte Hizumi, als sie den Tisch erreichten. Und tatsächlich lagen keine Kugeln drauf. „Hmm… Eigentlich nicht. Was machen wir denn jetzt?“ Wieder standen beide herum und sagten nichts. Und das 5 Minuten lang. „Karyu?“, meldete sich Hizumi. „Was denn?“ „Ähm…“ Er setzte sich auf den Billardtisch. „Ähm…Ich hab vergessen was ich sagen wollte.“ Er und Karyu fingen an zu lachen. Jedoch nur kurz, dann schwiegen sie wieder. „Ich find das scheiße, dass wir nicht reden.“, sagte Karyu und sah Hizumi an. „Du nicht?“ “Doch.“ Und schon wieder schwiegen sie. „Weißt du was ich dir schon immer mal sagen wollte?“, fragte Hizumi und wurde rosa um die Nase. „Was denn?“ “Naja… Ich find, dass du ein klasse Gitarrist bist.“ “Danke.“ “Und…“ “Und was?“ “Hm… Ich find dich … ganz … hm… hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fällt. Eigentlich hab ich mir sogar zu Recht gelegt, was ich sagen wollte, aber das ist irgendwie futsch… EGAL! Ich mag dich!“, sagte Hizumi ziemlich laut und grinste. „Joah… Was soll ich denn jetzt dazu sagen?“ Karyu ging zu Hizumi und blieb vor ihm stehen. „Du könntest sagen, dass du mich auch magst.“, grinste Hizumi und zog Karyu näher an sich heran, sodass dieser schon fast auf ihm drauf lag. „Okay. Ich mag dich auch.“ Karyu lächelte und Hizumi lächelte zurück. Dann zog Hizumi sein Gegenüber so weit an sich ran, dass er schließlich ganz auf ihm drauf lag. Immer noch lächelten die beiden sich an und Hizumi gab Karyu einen Kuss auf den Mund. Hizumi hatte den Stein ins Rollen gebracht! Schnell waren die anderen J-Rocker um sie herum vergessen und sie widmeten sich des jeweils Anderen Lippen. ~~~~ Yay… das war’s ^^ Auch wenn es ein bisschen kurz geraten ist… *hüstel* Kapitel 2: Reita und Uruha -------------------------- Reita nahm Uruha in den Arm und gab ihm ein Küsschen auf den Mund. (In diesem Moment verschwand Toshiya ^^) „Langsam wird’s warm hier drin…“, sagte Reita und ließ Uruha los. „Wollen wir raus?“ “Wohin?“ “Ich weiß nicht… soll ich dich nach Hause bringen?“ Uruha nickte, beide standen auf und verließen den Club. Reita plapperte auf dem Weg vor sich hin und brachte Uruha dazu, sich bei ihm einzuhaken. Wie ein Liebespärchen gingen sie langsam die schlecht beleuchtete Straße entlang. „Und wie fandst du die Party?“, fragte Reita. „Ganz okay. Und du?“ “Hm… Ich fand sie ganz gut. Na ja…“ Schweigend gingen sie weiter, bis sie vor Uruhas Haustür ankamen. „Darf ich dich noch nach oben zu deiner Wohnung begleiten?“ Uruha nickte. „Klar.“ Innerlich freute er sich natürlich riesig, dass er noch ein bisschen Zeit mit Reita verbringen würde. Er dachte sogar schon nach, ob er Reita über Nacht zu sich einladen sollte. (^o~) Vor der Wohnungstür angekommen hakte Uruha sich aus und schloss die Tür auf. Er hatte eindeutig zu viel getrunken, denn er verfehlte das Schlüsselloch fünf mal. „Tja. Ich geh dann mal.“, sagte Reita und wollte sich gerade auf den Weg machen, als Uruha seine Hand ergriff. Reita drehte sich um und sah Uruha in das (schon wieder) rote Gesicht. „Möchtest du… vielleicht heute noch bleiben?“, fragte er und wurde immer leiser. Reita grinste, nickte und gab Uruha einen Kuss. Kein Küsschen, sondern wirklich eine Sache, die etwas länger und intensiver durchgeführt wurde (^^). Danach betraten beide die Wohnung. „Willst du auf dem Sofa schlafen?“ “Welche andere Möglichkeit hätte ich denn? Bei dir im Bett? Okay! Ist schließlich bequemer als ein Sofa.“ Reita grinste. „Und wo ist dein Schlafzimmer? Verdammt, klingt das pervers oder? Ich finde, dass das klingt wie ein billiger Anmachspruch oder eine Einladung auf nichts Jugendfreies.“ Er lachte und auch Uruha konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen. „Wo sind bloß meine Manieren geblieben?! Willst du vielleicht was trinken?“ “Ich denke, dass ich heute schon genug getrunken habe.“ „Was essen?“ “Nein danke… Aber gegen vernaschen hätte ich nichts!“ Schon wieder lachte er. „Sorry! War nicht ernst gemeint, außer natürlich du WILLST, dass ich es ernst meine. Klang scheiße! Sorry!“ Er nahm Uruha in den Arm. „Aber jetzt mal im ernst: Wo ist dein Schlafzimmer? Mir fallen gleich die Augen zu, wenn du mich nicht beschäftigst. Immer wenn ich zu viel getrunken habe, kommt meine perverse Ader hervor! Das tut mir wirklich leid!“ “Macht mir nichts aus.“ „War das eine Einladung?“ “Vielleicht.“ Beide waren erstaunt, wie pervers sie durch Alkohol wurden, aber eigentlich fanden sie es gar nicht mal so schlimm. Schließlich hatten sie sich so „gefunden“ und Reita hatte ja auch schon eine Einladung in Uruhas Schlafzimmer bekommen. Eine gute Sache hatte der Alkohol also: Man wird kontaktfreudiger! Nachdem Uruha Reita Klamotten zum Schlafen gegeben hatte und beide sich umgezogen hatten… dürft ihr euch ausdenken, ob sie jetzt geschlafen haben oder ob Reita zum naschen kam XDD ~~~~ Yoah… das wars auch schon mit den beiden ^^ Kapitel 3: Yoshiki und hide --------------------------- Yoshiki und hide waren raus gegangen. „Ist besser hier draußen oder?“, fragte Yoshiki und umarmte hide von hinten. „Naja… Viel kälter is es nicht.“ “Nicht?“ “Nö. Schließlich bist du noch da! Hitze muss ja nicht unbedingt Klimamäßig sein oder?“ hide grinste und sah sich den Swimmingpool an. „Wieso beleuchtet man Pools?“ „Keine Ahnung. Wieso nicht?“ „Hm… Gute Frage. EGAL! Guck mal!! Liegestühle!“, schrie hide, befreite sich aus Yoshikis Umarmung und lief zu den Stühlen. Leicht beleidigt ging auch Yoshiki zu dem Stuhl, auf den hide sich gelegt hatte. „Die könnten zwar ein bisschen bequemer sein, aber man kann ja auch nich alles haben oder?“, sagte hide. „Komm her!“ Er streckte die Arme aus. Yoshiki nahm diese Kuschel-Einladung natürlich liebend gern an (wer nicht?XD) und legte sich auf hide drauf, der ihn sofort ganz fest an sich drückte. „Ich dachte, dass dir warm ist.“ “Hab ich gesagt, dass das schlimm ist? Gib Knutschi!“, sagte hide. Yoshiki befolgte den „Befehl“. Gab sich jedoch einen kleinen Bonus, indem er seine Hände unter hides Jacke und Shirt gleiten ließ um dessen warme Haut zu fühlen. Nach einer Weile hörte Yoshiki auf. hide grinste seinen Drummer an und gab ihm ein Küsschen auf den Mund, ließ ihn aber nicht los. „Ich sollte mich öfters besaufen, wenn das immer so enden würde.“, sagte er und gab Yoshiki noch ein Küsschen. „Denkst du, wenn ich noch mehr trinke, dann passiert auch mehr?“ Der Angesprochene dachte nach. Dann zuckte er mit den Schultern. „Probier es aus.“ Plötzlich drehte hide seinen Kopf in die Richtung, wo Toshiya stand, der alles mit angesehen hatte. „Was machst du hier?“, fragte er und auch Yoshiki sah Toto an. „Ich…äh…ich…“, stotterte der Bassist. „Ich wollte nur ein bisschen Luft schnappen. Hehe… he…“ Er lachte nervös und suchte den Türgriff. „Ich hau auch wieder ab. Viel Spaß noch!“ Doch er fand den Türgriff nicht, auch wenn es draußen ganz schwach beleuchtet war. Vielleicht auch gerade deswegen. „Wo hast du Die gelassen?“, fragte Yoshiki, der immer noch auf hide lag und dessen Hände immer noch irgendwo bei hides Bauch waren. „Der ist irgendwo. Ich geh ihn suchen.“ Endlich hatte er den Türgriff gefunden. „Totchi?!“, schrie hide und Toshiya drehte mich um. „Was denn?“ hide zwinkerte ihm zu. „Das bleibt unter uns, nicht wahr?“ „Ich erzähle Die aber immer alles.“ “Gut… Dann bleibt es eben unter uns vieren.“ Toshiya nicke und ging zurück in den Club. hide sah Yoshiki wieder an und fragte: „Soll ich noch mehr trinken? Oder schaffst du es auch so, dass mehr passiert?“ Er grinste und küsste Yoshiki. „Ich weiß nicht. Ich kann es ja ausprobieren.“ „Mach das! Aber nich hier. Hier fände ich das doof! Willst du mit mir baden gehen?“ “Wo?“ “Hier um Swimmingpool.“ “Nein. Lieber nicht. Und du solltest das auch nicht machen, sonst erkältest du dich. Wir können ja gehen, wenn du willst.“ “Jetzt kommt die berühmte Frage:..“, hide grinste Yoshiki an, „Zu dir oder zu mir?“ ~~~~ ENDE! Mehr Pairings hatte ich nicht zur Verfügung ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)