Please – Come back to me... von abgemeldet ================================================================================ Das Idol -------- Am nächsten Morgen wurde Shuichi sanft geweckt. Jemand strich ihm sanft durchs Haar, doch als er die Augen aufschlug sah er statt Yuki Ryu an. Seine Enttäuschung war nicht schwer zu übersehen und Ryuichi seufzte leicht. Er wollte ihm helfen, denn Shuichi brauchte nun einfach jemanden der ihn in den Armen hielt und der für ihn da war. „Weißt du was?“ Bei der Idee die der Grünhaarige soeben hatte, strahle er vor Freude. „Heute gehen wir in den Freizeitpark, ja? Dort warst du ja auch lange nicht mehr!“ „Ich weiß nicht, Ryu.“ Gab Shu leise von sich. >Zuletzt war ich mit Yuki dort,... Yuki...< Der Ältere stand auf, ergriff Shus Hände und zog ihn hoch. „Keine Widerrede, ich will heute mit dir in den Freizeitpark!” Gesagt, getan! Nach einem ausgiebigem Frühstück und nachdem Shuichi sich fertig gemacht hatte, gingen sie los. Yuki hatte wie des Öfteren eine Nacht durchgeschrieben. In der Nacht war er irgendwie kreativer hatte er das Gefühl. Als er aus dem Arbeitszimmer trat, lag kein schlafender Shuichi auf der Couch, es war auch kein Anzeichen von ihm zu sehen. Er schaute auf seinem Weg ins Schlafzimmer in der Küche vorbei, dort lag auch kein Zettel. Ahja! Die Erleuchtung kam auch zu Japans allseits beliebtem Romanautor Eiri Yuki. Shuichi hatte ja etwas gefaselt von ‚Gehen, Verschwinden und Aufwidersehen’. Vor allem wie der Rosahaarige Letzteres betont und wohl auch gemeint hatte, viel Yuki jetzt erst auf. Doch Shuichi hatte oftmals Pläne und Ideen, die dann in die Hose gingen. Er würde sich wegen der kleinen Nervensäge doch jetzt keine Vorwürfe machen. Wäre ja noch schöner! Yuki ging ins Schlafzimmer und kroch müde und erschöpft in das Bett. Schon, ja... Shuichi hatte ihm gefehlt seit er ihn auf der Couch schlafen ließ. Doch hätte er ihn ins Bett zu sich gelassen, wäre Shu wieder sowas von liebesbedürftig gewesen, dass Yuki nie Schlaf gefunden hätte. Der Kleine würde schon zurückkommen, wie immer. Und er, Yuki, würde niemandem nachlaufen! Niemals... Dann also in dem Freizeitpark angekommen, amüsierten sich ‚Bad Lucks’ und ‚NGs’ Sänger köstlich. So viel Spaß hatte Shuichi lange nicht mehr gehabt. Jedes Karussell fuhren sie mindestens 2 Mal. Dann teilten sie sich beide eine Zuckerwatte und da kam Ryu seinem kleineren Gegenüber unverhofft näher. Sie blickten sich beide in die Augen und Shu erstarrte augenblicklich zu einer Salzsäule. Ryu wischte ihm mit dem Daumen sanft etwas Zuckerwatte vom Mundwinkel und wie nahe er dem Kleinen war, merkte er erst jetzt. Doch er nahm es ganz anders auf als Shu. Er lächelte wie immer und plötzlich fiel ihm ein Shuichi um den Hals. Warum er das tat, wusste Shu nicht recht, aber als er spürte wie Ryu seine Arme um ihn legte, sagte er noch: „Ich bin so froh, dass ich dich habe... danke Ryuichi.“ Der Ältere lächelte nur sanft und meinte: „Na und ich erst, Shuichi! Und nun komm, lass uns heimgehen, dann helfe ich dir beim Songtexten.“ Zur Antwort bekam er ein schnelles Kopfnicken und ein freudiges „Yippie!“. Shuichi hätte sich nie träumen lassen, dass sein Idol ihm einmal beim Songschreiben helfen würde. Das musste einfach ein Traum sein, aber es war doch Wirklichkeit. Ryuichi Sakuma hatte ihm wirklich angeboten ihm bei einem seiner wohl größten Probleme zu helfen. Gott, war das leben mal wieder toll! Endlich sah er wieder etwas Licht am Ende eines langen und dunklen Tunnels. Innerlich gab es natürlich noch den Schmerz durch Yukis und Seiner Trennung, doch dieses Glücksgefühl ließ Trauer einfach nicht zu. Plötzlich wurde Shu aus seinen Gedanken gerissen, denn Sakuma hatte seine Hand ergriffen und strahlte ihn glücklich an. Shuichi erwiderte den Händedruck des Anderen und so liefen sie gemeinsam Händchenhaltend zu Ryuichi heim. Natürlich blieben sie nicht unentdeckt. Journalisten verfolgten sie beide durch die Straßen und knipsten ein Foto nach dem anderem. Wann bekam man schon die beiden beliebtesten Sänger Japans gemeinsam vor die Linse? Jedenfalls sehr selten, also wurden auch Bilder geschossen was das Zeug hielt. Tja, so ist das Leben eines Stars halt, keine ruhige Minute. Doch im Gegensatz zu anderen, amüsierten sich die beiden Sänger dabei prächtig. Sie genossen die Aufmerksamkeit und machten sogar ein paar extra Posen. Doch das wohl aufsehenerregendste Foto war: als Ryuichi den Kleineren von hinten umarmte und ihm dabei, frech in eine Kamera grinsend, einen Kuss auf die Wange drückte. Natürlich röteten sich Shuichis Wangen, wie bei einem Kleinkind dem etwas sehr peinlich ist. Nach diesem Auftritt vor all den Fotografen hieß es für ihn dann nur noch ab und heim! Bei Ryuichi daheim angekommen, sperrte sich Shuichi sogleich ins Bad ein. >Oh mein Gott!< Dachte er, während er sich gegen die Tür lehnte. >Oh mein Gott! Ist das wirklich passiert??< Nach gut 20 Minuten konnte sich der Rosahaarige auch wieder dazu durchringen das Bad zu verlassen, lief ins Wohnzimmer. Dort angekommen, hörte er plötzlich etwas hinter sich und wandte sich um. Ihm blickte sogleich auch ein betrübtes Gesicht entgegen. „Hab ich... was Falsches gemacht?“ „Nein, ich war...nur sehr überrascht.“ „Also bist du mir und Koro-Bär nicht böse?“ „Ach was, wie könnte i-“ Weiter kam er nicht, denn Ryuichi hatte ihn umgeworfen und eine Knuddelattacke gestartet. Shuichi war rücklings auf die Couch gefallen und Ryu kuschelte eine Weile mit ihm. „Ähm..Ryu..vi..vielleicht..sollten wir...du wolltest mir doch beim Songtexten helfen?“ Der Untere war schon etwas nervöser geworden, was Ryuichi nicht im Geringsten störte. „Klar helfe ich dir.“ Er stieg von Shuichi herunter und nahm nun neben ihm platz. Zusammen schrieben sie einen Songtext, mithilfe von Shuichis Ideenreichtum und Ryuichis Kreativität. tbc... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)