I've lost you von FunGhoul ================================================================================ Kapitel 11: ------------ I’ve lost you 10 Pairing: Toshiya x Kaoru, Shinya x Tsukasa Warning: Shounen-Ai, Lemon/Lime Disclaimer: Nichts ist mir! (Auch wenn ich es gerne so hätte!) Shinya stand vor Dies Wohnungstüre. Der Gitarrist hatte ihn gebeten, doch bitte bei ihm vorbei zu kommen und Shinya hatte schon am Telefon gehört, dass es Die ziemlich mies ging. So hatte er sich sofort auf den Weg gemacht und nun stand er also – wie bereits gesagt – vor Dies Türe. Als er klingelte, dauerte es keine 4 Sekunden und der Rothaarige hatte Shinya aufgemacht. „Die...!“ Besorgt schloss der Drummer seinen Freund in die Arme. „Was ist nur los...?“ „Kyo...“ Die schluchzte und ging mit Shinya in die Wohnung. Er setzte sich letztlich auf das Sofa. „Die...“, begann Shinya besorgt. „Was... Was ist nun passiert...?“ „Hast du das etwa nicht bemerkt?! Wie komisch Kyo heute war...?! Er hat falsch gesungen, war in sich selbst zurück gezogen und...“ Der Rothaarige stockte und ihm stiegen Tränen in die Augen, „und hast du gesehen, wie er Kaoru angeschaut hat...?!“ „Aber Kaoru ist doch mit Toshiya zusammen...!“ „Weiß ich doch auch... Aber diese Blicke... Er sah so verliebt aus... Ich habe ihn auch darauf angesprochen, aber wie erwartet sagte er, dass er ihn nicht lieben würde...!“ Schon suchten sich die Tränen ihre ersten Wege die Wangen Dies hinunter. Sofort war Shinya zur Stelle und nahm ihn fest in den Arm. „Wenn ich nur Gewissheit hätte und wüsste was los ist...!“ „Die, weißt du, sicher lässt sich diese ganze Sache super einfach erklären. Ich bin mir sicher!“ Shinya lächelte. „Ich glaube Kyo-“ In diesem Moment klingelte sein Handy. „Warum gerade jetzt...?! Sorry, Die...“ Er ging ran: „Moshi-Moshi?“ „Hey Engelchen“, kam es aus dem Hörer. „Störe ich etwa...? Du klingst sehr gestresst.“ „Hey Tsukasa... Nein, ist schon okay. Ich bin gerade nur bei Daisuke!“ „Geht es ihm wieder besser...?“ Tsukasa klang etwas besorgt. „Ja... Mehr oder weniger, aber lass uns das bitte wann anders besprechen, ja...?“ „Okay. Aber nur noch eins: Ich erwarte dich heute Abend bei mir zu Hause. Punkt 21 Uhr, hai?“ Shinya konnte Tsukasas Grinsen regelrecht hören. „Okay, aber... Warum?“ „Das wirst du schon noch sehen, Engelchen!“ Mit diesen Worten legte er auf. Verwirrt starrte Shinya sein Handy an und klappte es zusammen. Auch Die schaute etwas verwirrt, aber aus anderen Gründen als Shinya. „Was ist los?“ „Ach... Tsukasa spricht mal wieder in Rätseln... Und zwar in riesigen Rätseln! Ich habe absolut keine Ahnung was er schon wieder von mir will...“ Die nickte nur stumm und stand auf. Er seufzte leise. „Na, wenigstens kannst du glücklich sein, Shin“, dachte er sich nur und ging in die Küche, wo er sich ein Glas Wasser einschenkte. Er rief zu Shinya ins Wohnzimmer: „Möchtest du etwas trinken?“, und als dieser die Frage bejahte, brachte er ihm noch ein Glas Saftschorle mit. „Danke!“ Shinya lächelte. „Aber was willst du bezüglich mit Kyo tun?“ Die drehte den Kopf weg und schluckte schwer. „Ich weiß es nicht... Leider!“ -*-*- Auch Kaoru war in der Zwischenzeit zu Hause angekommen, auch wenn er sich kurz zuvor noch sehr über das Verschwinden seines Freundes gewundert hatte. Doch nun war er gerade bei sich angekommen und machte sich einen Tee. Dann klingelte es jedoch an seiner Haustüre und Kaoru ging um sie zu öffnen. Innerlich fragte er sich, wer der unerwartete Besucher war... „Kisaki?!“ „Hey Kao!“ Der Ex-Bassist lächelte und umarmte den Leader. Dieser war leicht schockiert, freute sich aber unglaublich. „Wahnsinn! Was... Was tust du hier?! Also ich hätte ehrlich niemals mit dir gerechnet...! Ich meine... Das ist...!“ Er suchte nach den richtigen Worten. „Eine absolute Überraschung!“ Er lächelte bis übers ganze Gesicht. „War ja auch Sinn der Sache!“ Kisaki folgte Kaoru in die Wohnung. „Und wie geht es dir denn so?“ „Ach... Ja, schon okay... Danke der Nachfrage und selbst?“ Kisaki nickte nur. „Ano... Setz dich doch schon mal dahinten ins Wohnzimmer und ich hol und was zu trinken, okay?“ Kaoru ging in die Küche. „Was möchtest du? Kaffee, Wasser, Saft...?“ „Wenn du gerade zufällig einen Kaffee fertig hättest würde ich einen nehmen, danke“, rief Kisaki zurück. Und so brachte Kaoru zwei Tassen Kaffee und setzte sich dann zu Kisaki. „Also, erzähl! Was machst du so?“ „Hmmm... Eigentlich soweit nicht viel. Ich lebe wie gewöhnlich in den Tag hinein, gehe arbeiten, spiele nebenher weiterhin Bass...“ „Hast du denn wieder eine Band gefunden?“, fragte Kaoru sichtlich erfreut, denn für ihn war es sehr schwer gewesen, dass Kisaki gegangen war, denn er kam – im Gegensatz zu Kyo – sehr gut mit dem Bassisten klar. „Nein, das leider nicht... Nur so privat... Aber... Na ja...“ Er trank einen Schluck Kaffee. „Wie geht es denn den anderen?“ Kaoru überlegte kurz. „Also Shinya geht es wie immer gut. Er ist ja endlich mit Tsukasa zusammen, wusstest du das schon?“ Kisa schüttelte den Kopf. „Nein, überhaupt nicht, aber ich finds toll, dass es endlich geklappt hat!“ „Stimmt schon! Er scheint auch sehr glücklich zu sein. Dann... Die ist im Moment leider sehr niedergeschlagen, weil... weil...“ Er stockte, „er hat einen Korb von Kyo bekommen!“ „Was...?!“ Kisakis Augen weiteten sich vor Schock, doch innerlich grinste er: „Ja... Er ist ja in Kaoru verliebt... Doch ich frage mich, ob die beiden zusammen sind...“ „Tja... Er war ja schon lange in Kyo verliebt...“ „Ja, das war er ja schon, als ich noch dabei war... Doch das ist verdammt scheiße für ihn... Und wie stehts mit dir?“ „Oh...“ Kaoru wurde leicht rot. „Ich bin mit Toshiya zusammen...!“ Er lächelte. „Wer ist das?“ fragte Kisaki und schaute verwirrt zu Kaoru. „Los erzähl!“ tbc Huhu, meine lieben, lieben Leser! Bitte, bitte, verzeiht mir, dass dieses Kapitel so kurz war! u.u’’ *drop* *mir selbst die Hände bügel* Tut mir echt Leid, aber dafür kommt das nächste auch schon bald^^ Und tut mir echt Leid, dass das hier so ein Lückenfüller-Kapitel ist *drop* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)