two weeks von Psychopath (Die X Totchi) ================================================================================ Kapitel 8: Dienstag ------------------- Am Dienstagmorgen klingelte es an Totchis Tür. Er zog sich schnell seine Schuhe an, weil er sowieso gerade losgehen wollte, dann öffnete er die Tür und sah Die. „Hi.“, sagte dieser, „Ich hab mal beschlossen dich abzuholen. Dann können wir zusammen zur Schule gehen.“ “Ähm… Okay… geht’s dir denn besser?“ “NA klar. Sonst würd ich ja nicht hier stehen.“ Toto schloss die Tür ab. „Wirst du sichtbar, wenn du mit mir zur Schule kommst?“ Toshiya zuckte mit den Schultern. „Vielleicht… Vielleicht denken die aber auch, dass ich durch Zufall neben dir gehe.“ Die lachte. „Würdest du es schlimm finden, wenn du sichtbar werden würdest?“ „Ich weiß nicht.“ Sie gingen schweigend weiter, bis sie die Schule erreichten. Ein paar Freunde von Die kamen auf sie zu, schubsten Toto weg und schleiften Die hinter sich her. Er versuchte sich umzudrehen, um sich wenigstens fürs Erste von Toto zu verabschieden, doch er schaffte es gerade mal so ihm zuzuwinken. Traurig betrat Toshiya seinen Klassenraum und setzte sich auf seinen Platz. Noch war niemand Anderes im Raum. Da öffnete sich die Tür und Die kam auf ihn zu. „Bis nachher.“, sagte er grinsend, gab Toto schnell einen Kuss auf den Mund und verschwand wieder aus der Klasse. Toshiya realisierte erst dann den Kuss und wurde knallrot. Freite sich aber riesig und lächelte. Nach dem letzten Klingeln wartete Totchi am Schultor auf Die. Dieser kam aber mit ein paar Freunden raus. Totchis Laune verschlechterte sich schlagartig. „Dann kann ich es wohl vergessen mit ihm nach Hause zu gehen.“, dachte er traurig und machte sich allein auf den Weg. Er hatte gerade die Hälfte des Weges hinter sich, als er jemanden seinen Namen rufen hörte. Und dieser Jemand war eindeutig Die! Toto drehte sich um und sah seinen Schatz, der auf ich zugelaufen kam. „Wieso bist du abgehauen?“ „Weil du mit Freunden raus gegangen bist.“ “Na und?“ “Ich dachte, dass du mit ihnen nach Hause gehst.“ Die grinste. „Die haben noch ein paar Stunden, die ich schwänze, weil es mir angeblich mies geht.“ Irgendwie war es Totchi peinlich, dass er falsch gelegen hatte. Obwohl er genau wusste, dass es ihm kein bisschen peinlich sein musste. „Meine Mutter sagt, dass du am Freitag bei uns pennen sollst.“ “Soll?“ “Japp. Sie zwingt dich, indem sie etwas ganz Besonderes für dich kocht, dir aber nicht sagt was es ist. Wenn du es wissen willst, dann musst du Freitag bei uns schlafen. Mein Sofa ist aber kaputt gegangen.“ „Okay… Ich schlafe bei dir, aber auf was, wenn das Sofa kaputt ist?“ Die grinste schon wieder. „Wird ’ne Überraschung. Wir sind da und wir sehen uns morgen. Viel Spaß bei was auch immer du heute machst.“ Er sah sich kurz um und gab Totchi einen Kuss. Einen langen Kuss auf den Mund, den Totchi genoss und bei dem er knallrot wurde. „Bye.“, verabschiedete sich Die und blinzelte Toto zu. Toshiya ging in sein Zimmer und ließ sich aufs Sofa fallen. „Das war… schön.“, dachte er und grinste breiter als je zuvor. Er machte die Augen zu und erinnerte sich noch mal an jedes Detail. An den Geschmack von Dies Lippen, der Wärme, die von Die ausging und an sein eigenes Gefühl. Er grinste vor sich hin und fühlte sich pudelwohl in seinem kleinen Zimmer. Aus irgendeinem Grund kam ihm die Welt gleich viel schöner vor. ^^ „Bin wieder da.“, schrie Die uns Haus rein, warf seine Schuhe gegen den Schrank und lief in sein Zimmer. Plötzlich musste er grinsen. „Süß.“, sagte er und setzte sich auf sein Bett. „Echt süß. Hmm… wie mach ich das am Freitag? Wie soll ich das einleiten? Ich kann dich ja nicht einfach so ohne Vorbereitung fragen. Da würdest du doch ’nen Schock bekommen.“, dachte er und setzte sich an seinen Schreibtisch. Holte Papier und einen Stift heraus und achte darüber nach, wie er den Freitagabend perfekt machen könnte. ~~~~~ jajaja... der zweite dienstag. die zwei wochen sind fast vorbei ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)