New Potter von Manu-chi (Changing of Heart and Soul) ================================================================================ Kapitel 13: Erklärung zu den Adults + kleinere Ausschnitte ---------------------------------------------------------- Erklärung zu den Adults Adult - Kapitel 8 Harry überrascht Malfoy und drängt ihn zurück an eine Wand. Dieser wehrt sich natürlich dagegen, doch der schwarzhaarige Gryffindor hält ihn davon ab zu fliehen. Stattdessen brachte er den blonden Slytherin mit lasziven Worten wie „Ich dachte, du sehnst dich immer nach mir und meinen Berührungen!“ und verführerischen Gesten zum Aufkeuchen, doch auch gleichzeitig zum Erzittern. Draco hat Angst vor Harry, da dieser einen eisigen Ton und ein mörderisches Grinsen aufgesetzt hatte. Doch schließlich küsst der Goldjunge den Eisprinzen. Doch Harry behandelt den Blonden nicht gerade sanft und dieser begann schlussendlich zu weinen und zu zittern. Er riss dem Blonden brutal die Kleider vom Leib und dieser hatte fürchterliche Angst vor seinem Gegenüber, der ihn nun auch noch mit einem Zauber an die Wand „nagelte“, damit er nicht fliehen konnte. Harry begann den blonden unsittlich zu berühren und dieser begann immer mehr zu zittern. Doch nun verwöhnte Harry den Körper des Slytherins mit sanften Berührungen, die allerdings, als Draco sich wieder zu wehren begann wieder grober wurden. Der Schwarzhaarige entlockte dem Blonden einige Laute, die sicher nicht unter die Kategorie Schmerz oder Angst fielen, doch die damit verbundenen Berührungen endeten rasch. Mit dem Satz „Jetzt werd ich dir zeigen was es heißt, den ehrenwerten, dunklen Lord und seinen eigenen Vater zu verraten!“ hob Harry das Bein des Blonden an, welcher sich nicht wehren konnte und hemmungslos zitterte, doch er wurde in seinem Vorhaben unterbrochen, bevor er es überhaupt beginnen konnte. » „Glück gehabt, Kleiner!“, sagte Harry in einem sanften, reuevollen Ton, welcher Draco die Augen aufreisen ließ, doch da war er schon verschwunden. Hauchzart und voller Liebe, die Draco deutlich gespürt hatte, hatte er ihn noch an der Wange berührt bevor er verschwunden war. « Adult - Kapitel 10 Harry taucht bei Tom Riddle im Schlafzimmer auf und sie mustern sich gegenseitig. Das ist der Anfang des Kapis: ^^ » Als Harry dann vor ihm auftauchte, mit halb geöffnetem, weißem Hemd, leicht zerstrubbelten Haaren, der engen schwarzen Lederhose und diesem eisigen Blick, wurde ihm schon ganz heiß. Der dunkle Lord saß vor ihm in einem der Ledersessel seines Schlafzimmers und musterte ihn mit lüsternem Blick. Das Zimmer selbst wurde nur vom Licht des Mondes, das durchs Fenster schien erhellt, was wiederum den dunklen Lord verführerisch aussehen ließ. Die rotvioletten Haare, die im Mondlicht schimmerten, die rot blitzenden Augen, das junge, schöne Gesicht, die schlanken überkreuzten Beine, der muskulöse Körper des nun gerade mal wie knapp über 20 aussehenden dunklen Lords, waren schon zum Anbeißen. Als die gegenseitige Musterung und die damit verbundene Steigerung der Lust beendet war, erhob sich Tom aus seinem Sessel und ging langsam auf den Schwarzhaarigen zu, bis er knapp vor ihm zum Stehen kam. Schier englose Zeit, obwohl es nur ein paar Sekunden waren, schauten sie sich in die Augen, bis der Schwarzhaarige die Initiative ergriff. Blitzschnell packte er seinen Gegenüber an den Oberarmen, drehte sich mit ihm herum, da hinter ihm gleich benötigtes Möbelstück war und schmiss Tom aufs Bett. Dieser wusste nicht wie ihm geschah, doch als er Harry vor dem Bett stehen sah und sich selbst darin liegend vorfand, wusste er, was passiert war. « *für Fortsetzung mich fragen* ^^ Tom und Harry trieben es ungezähmt, wild und ohne jegliche Hemmungen im Bett, doch Tom hatte da wohl noch etwas mehr im Sinn. Mit dem Satz: » Harry horchte auf, dass hört sich alles andere als gut an. „Was?“, hauchte er erschrocken, doch da war es schon zu spät. « Endet das Kapi. ^.^ *mehr gibt’s ned zu sagen* Adult - Kapitel 12 Draco und Blaise küssten sich abermals und sie begannen sich gegenseitig auszuziehen. Zabini fragte Draco » „Darf ich denn…?“, fragte er vorsichtig und strich mit beiden Händen über Dracos Rücken. „Was?“, fragte dieser zurück und widmete sich dem Ohrläppchen, an dem er kurz saugte und knabberte, was Blaise ein leises Seufzten entlockte. „Na mit dir schlafen…“, wisperte eben Gefragter und der Blonde hielt in seinem Tun inne, sah dem Schwarzhaarigen tief in die Augen. „Ja!“, war die verführerisch gehauchte Antwort des jungen Malfoy, der sich wieder dem Hals von Blaise zuwendete. « und sie wendeten sich wieder einander zu, bevor die nächste Frage kam » „Draco?“, fragte er leise und den Rücken des Blonden streichelnd. „Hm?“, erwiderte dieser zwischen den Küssen hindurch, die er auf der Brust des Schwarzhaarigen verteilte. „Darf ich dich verwöhnen?“, wisperte Blaise und schaute seinem Liebling tief in die Augen. Dieser antwortete mit einem zaghaften Nicken und das war das Stichwort. Er zog den Blonden an sich, küsste ihn sanft und leidenschaftlich auf die Lippen. « und Blaise Draco schließlich versprach, besonders sanft zu sein. Sanft und zärtlich liebten sie sich. Schließlich endete es so: » „Das war wundervoll Blaise!“, hauchte er und streichelte durch die schwarze Mähne. „Schön, dass es dir gefallen hat mein Süßer!“, lächelte er und gab seinem Schatz ein Küsschen auf die Nase. Noch lange lagen sie nebeneinander und sahen sich nur an, streichelten sich gegenseitig sanft durch die Haare, bis sie schließlich irgendwann einschliefen. « So, dass war’s auch schon wieder von meiner Seite! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)