Zeitmaschinen gibt es nicht von PercyJackson (Für Taten büßt manh) ================================================================================ Prolog: Fluchen hilft nicht --------------------------- Disclaimer:die Charas gehören natürlich alle JK und ich verdiene kein Geld damit. „Ich fass es nicht, ich fass es nicht, ich fass es nicht. So eine verdammte Scheiße. Es kann nicht wahr sein. Wie konnte es nur dazu kommen, Wie konnte ICH so dumm sein.“ Knurrte der schwarzhaarige junge Mann vor sich hin. „Ich fasse es wirklich nicht. Ich war echt so dumm, mich zu besaufen und dann auch noch so bescheuert zu sein, danach nichts mehr mitzubekommen und nackt neben einem Mann aufzuwachen. Dazu noch einem älteren Mann, der dein Vater sein könnte.“ Harry war vollkommen durch den Wind. Hätte er sich doch bloß nicht darauf eingelassen auf das Schulfest zu gehen, welches das Thema „Versöhung & Neubeginn“ hatte. Dumbledore hatte sich nämlich mal wieder vorgenommen, die Spannungen und Streitigkeiten zwischen Slytherin und Gryffindor beseite zu legen. Tja, in gewissem Sinne hat es ja auch funktioniert. Harry hatte dank diesen Festes nämlich wieder bewiesen bekommen, dass er sicher nicht hetero, auch nicht etwas bi, sondern eindeutig schwul ist. Sonst hätte er sich, trotz des Alkohols nicht auf diese Sache eingelassen, wegen dieser er im Bett mit dem älteren Mann aufgewacht war. Er wusste ja nicht einmal, wie es dazu gekommen und was zwischen ihnen beiden geschehen war. Er wusste nur, dass er nie wieder, nackt, von Lucius Malfoy umarmt aufwachen wollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)