Das Elterngespräch... von PhibrizoAlexiel (Help that's crazy! (Gackt x Hyde)) ================================================================================ Kapitel 9: "Was macht Gackt-san denn mit dir, Oto-san?" (ohne adult) -------------------------------------------------------------------- Das Elterngespräch... von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Das Elterngespräch Arbeitstitel: Help that’s crazy! Teil: 8/11 Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Gackt, Hyde Pairing: *lol* welches wohl^^° Gackt x Haido natürlich^^ Warnung: Hmmm...verrückt, wie der Arbeitstitel vermuten lässt... ansonsten noch sap und lemon... *g* ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^ Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...Wobei das hier unser einziges nicht-Dir en grey-RPG ist... und fürs erste wohl auch bleibt... zudem war unser erstes zweier-RPG überhaupt... und infolgedessen noch etwas holprig... ich hoffe ihr verzeiht. Disclaimer: Gehört nix uns. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v ~~~~ Leise lachte der Jüngere, hob den Schwarzhaarigen auf seine Hüfte und küsste ihn tief und innig. "Ich möchte dich aber viel lieber so lange verwöhnen und lieben, bis du vor Erschöpfung nicht mehr kannst..." Vor Lust nicht anders könnend, als laut aufzustöhnen, schlang der kleine Mann seine Beine um Gackts Hüfte, keuchte leise auf, als sich ihre Lenden berührten und er flüsterte leise: "Dann lass deinen Worten Taten folgen, mein starker Seme." Lachend drehte er sich mit seinem Freund auf der Hüfte um, lies sich nach hinten aufs Bett fallen. "Hm, interessante Wortwahl..." Gackt grinste, als er begann, Hydes Nacken zu liebkosen, dessen Hüften und Seiten zu streicheln. "Solang du so was nicht in Texten verpackst..." Liebevoll, aber auch reizend begann Haido an Gackts Hals zu knabbern während er leise flüsterte: "Und warum nicht? Schließlich will ich dich in mir spüren, tief, genießerisch, und gleichzeitig fordernd." "Was hast du vor? Willst du mich verrückt machen?" Murmelte der Blonde lächelnd, hob den Kopf des Älteren an um ihn tief zu Küssen, gleichzeitig den Körper wissend um alle empfindlichen Punkte zu reizen. "Nein...", flüsterte der Kleinere rau: "Ich will das du mich verrückt machst... verrückt vor Lust..." Und gemäß diesen Worten rieb er sich an dem anderen Sänger, während er laut aufstöhnte. "Sch..." Sanft lies er seine Hand zwischen die Beine seines Lovers gleiten. "Hab ein bisschen Geduld, Haido..." Genießerisch seufzte der Sänger auf: "Onegai... Gakku..." Damit ließ er sich von dem Anderen gleiten, legte sich neben ihn: "Ich will dich über mir, hai?" Lächelnd folgte der der Aufforderung, lies sich über den Kleineren gleiten, drückte seinen Schritt fest an den des anderen, rieb sich leicht an ihm. "Alles, was du willst, mein Engel..." Murmelte er, liebkoste die Schultern des Älteren. Ein leises keuchen war zu hören, während Hyde seine Hände im Stoff des Hemdes seines Freundes verkrallte. Sich dabei leicht über die trockenen Lippen leckend. Lächelnd hob er den Kopf, verschloss Hydes Lippen sanft, aber bestimmt mit seinen, während seine Hand zwischen ihre Körper glitt, die Erhebung in der Hose des Älteren sacht zu liebkosen begann. Leise wimmerte der Ältere auf, während er sich Gackts Hand entgegen reckte. Doch frustriert fühlte er, wie der Andere im Moment zumindest nicht weiter zu gehen gedachte. Lächelnd küsste Gackt den Hals, die obere Brust seines Freundes und erbarmte sich schließlich, lies seine Hand über den straffen Bauch in die Hose gleiten. Brachte den Kleineren dadurch dazu erregt aufzuschreien, an dem Hemd des Jüngeren zu zerren, wollte er doch endlich nackte Haut berühren können. "Sch...Zieh es aus, Haido..." Murmelte er, küsste den Älteren sacht. Und gehorsam, griff der nach den Knöpfen, öffnete sie mit zittrigen Händen, stöhnte erleichtert auf, kaum dass er die weiche, doch gleichzeitig feste Haut seines Freundes berühren konnte. Leise lachend liebkoste er die Brust Haidos, hatte inzwischen dessen Hose geöffnet, so dass er ihn richtig massieren konnte. "So ungeduldig..." Murmelte er, bevor er eine der Brustwarzen in den Mund nahm. "Hai...", keuchte der Ältere leise, während er grummelnd über Gackts Rücken streichelte: "Kein Wunder... wir haben bald zwei Wochen nicht..." Wieder ein leises, melodisches Lachen. "Hm, stimmt..." Er küsste Hyde sanft, massierte ihn deutlicher. "Was willst du?" "Dich... Ga-chan... onegai... bitte... quäl mich nicht...", antwortete dieser flehend. Der Jüngere nickte, küsste Hyde tief, zog ihm die Hose aus und begann, ihn sanft vorzubereiten. ### … ### Und letztlich war es dieser Anblick, geschlossene Augen, genießerisch in den Nacken gelegter Kopf und ein schweißüberströmter, vor Lust und Erschöpfung zitternder Körper, der auch Gackt den Rest gab und ihn tief in dem schlanken Körper unter ihm kommen lies. Mit einem Schrei, der Hyde neben dem Gefühl des in ihn schießenden Ergusses, erzittern ließ. Und zufrieden mit sich und der Welt umschlang er den großen Körper, schnurrte beinah, bis ihn das Geräusch einer sich öffnenden Tür erstarren ließ: "Was macht Gackt-san denn mit dir, Oto-san?" Kommentar der Autoren: Kinder können manchmal… so unpassend sein, XD, oder? Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da^^ Ya ne Phibby & wicked Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)