Liebe?! von Azriel (...oder doch nur ein schöner traum) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Autor: Azriel Grene: Shounen-Ai Warnings: Shounen-Ai, vll noch etwas Romance Rating: hm... 14-16 Die Charaktere gehören mir und sind meinem Kopf entsprungen. Zufällige ähnlichkeiten mit existierenden Personen sind nicht beabsichtigt, auch was die Geschehenisse angeht. ------------------------------------- Kapitel 5 Stunden später kam der Arzt aufgeregt rein gerannt. „Wir haben’s!“, rief er begeistert. „Julian hat sich wirklich bei dir angesteckt. Du hattest zum Glück gute Antikörper… Ich werde sie ihm sofort spritzen…“ Steve war schon in Schutzkleidung im Zimmer und spritzte Julian etwas. Kei sah sich das verwundert an. Hoffentlich war das wirklich die Lösung… Hoffend verharrte Kei bei Julian. Da er die Grippe bereits gehabt hatte durfte er jetzt auch ohne Schutzkleidung zu Julian. In der Nacht wurde das Fiber des Finnen noch schlimmer. Kei setzte sich mit seinem Buch zu ihm ins Zelt und las ihm leise vor, hielt dabei immer seine Hand. Irgendwann gegen Morgen schleif aber auch er ein. Wenige Stunden später wachte er auf weil ihm jemand durchs Haar streichelte und seinen Namen rief. Müde hob der Asiat seinen Kopf von Julians Brust und sah ihn in die wunderschönen blauen Auen. „Hey Engel, wieder gesund?“, fragte er lächelnd. Julian schüttelt den Kopf. „noch nicht… Aber dank dir werde ich bald gesund sein.“ Er erntete nur einen verwirrten Blick von Kei. „Steve war hier und hat mir alles erzählt…“ Kei richtete sich nun vollends auf und lächelte ihn an. „Na ja, wenn ich dich halt schon angesteckt habe…“, schmunzelte Kei. Julian schüttelte den Kopf. „Mir tut es mehr Leid… Ich bin wieder einfach verschwunden…“ Der Asiat grinste. Das habe ich gemerkt… Und ich muss dir wieder hinterher und sogar dein Leben retten… Wie soll man so den eine Beziehung führen…?“, schmollte er. Julian hob überrascht eine Augenbraue. „Das sollte mehr werden als en One-Night-Stand?“, fragte er leise. In seiner Stimme schwang Hoffnung mit. Er hatte in der Zeit hier in Südamerika nicht aufhören können an Kei zu denken. Jetzt war er sich darüber im Klaren, er hatte sich in ihn verliebt… Kei lächelte ihn an. „Ich bin kein Mann für eine Nacht…“, meinte er sanft und küsste Julians Hand. Auf dem Gesicht des Blondschopfes breitete sich ein breites lächeln aus. „Dann habe ich ja einen Grund mehr um endlich gesund zu werden.“ Verwundert sah Kei ihn an. „Warum?“ „Na ja, ich darf hier abhauen sobald ich gesund bin… Ich schlage mich schon sein mehr als 4 Wochen mit der Grippe rum…“ Kei lächelte. „Kann ich so lange hier bleiben?“ „Klar…“, grinste Julian. „Sehr gut, dann habe ich für den Flug etwas zum ablenken. Ich habe scheiß Flugangst…“, meinte der Asiat verlegen bei Julians fragenden Blick. „Wie hast du es denn dann hierher geschafft?“, fragte er verwirrt. „Ich habe den gesamten Flug verschlafen und von dir geträumt…“, meinte Kei lächelnd und zog ihn in seinen Arm. „Genau so wie die ganze Zeit seit du weg bist…“, flüsterte ihm ins Ohr. Julian wurde spontan sehr rot im Gesicht. Kei lächelte ihn sanft an. „Ich liebe dich Jul…“, meinte er sanft und küsste ihn. Julian erwiderte den Kuss glücklich. „Ich liebe dich auch…“, flüsterte er leise. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)