Sharp Blades von vampyr ================================================================================ Reunion ------- Kadaj stand vor dem Eingang der großen Klinik. Yeah, jetzt war er clean. Endlich. Das hatte er mittlerweile eingesehen und er wurde entlassen weil die Ärzte wussten, dass es ihm viel besser ging. Nur wie kam er jetzt denn zurück? Sein Motorrad hatte er nicht mehr und in der Wüste fuhren auch keine Taxis. Blieb nur einen Option: Sich ein Gefährt anzueignen. Am besten ein schnelles Bike, denn mit Autos konnte der Jugendliche herzlich wenig anfangen. Entschlossen ging er los und sah sich dabei aufmerksam um. Irgendwo musste doch etwas zu holen sein. Am Einfachsten in einer unbelebten Gegend Kadaj war bereits eine kleine Weile unterwegs als er eine dunkle Seitengasse entdeckte. Vorsichtig und aufmerksam stahl er sich hinein und blickte sich suchend um. Das sah doch gar nicht mal so übel aus. In dem Zwielicht konnte er einen Mann erkennen, es stank fürchterlich nach Alkohol aber neben ihm stand ein einigermaßen fahrtüchtig aussehendes Motorrad. Dem tat er sicher sogar etwas Gutes, wenn er ihm die Schlüssel abnahm. Kadaj näherte sich weiter und ging dann vor dem Mann in die Hocke. “Woah... Wasch bischt du denn?” Verdammt, der stank wirklich erbärmlich. “Gib mir die Schlüssel.” “Woschu? Ich hab doch jar keene...” “Die Schlüssel für das Bike.” “Damit kann ein Gör wie du doch nix anfangen...” Kadaj zog blitzschnell sein Schwert und holte zum Schlag aus. Er schlug jedoch nicht mit der Klinge zu, sondern ließ dem Penner die Breitseite gegen die Schläfe krachen. Der war kein würdiges Opfer für seine edle Klinge. Er ließ ihn zu Boden fallen und suchte dann in seinen Taschen nach den Schlüsseln. Nachdem er sie gefunden hatte stand er auf und ging zu seinem neuen Eigentum hinüber. Er stieg auf und warf die Maschine an. Jetzt konnte es auch heimwärts gehen. Kadaj gab Gas und raste durch die Stadt, zurück zu seinen Brüdern... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Yazoo seufzte leise und strich sich durch die Haare. Jetzt war Kadaj wieder bei ihnen . Aber ihr Verhältnis war schon vorher angespannt gewesen. Kadaj hatte immer wieder und mit allen Mittel versucht, ihn zu verführen. Aber Yazoo war eisern geblieben. Er wollte das wirklich nicht mit Kadaj tun. Doch nicht mit seinem kleinen Bruder. Er würde seine Taktik wohl jetzt weiter verfolgen müssen. Ruhig stand er auf und ging langsam, hinunter. Yazoo ging zu Kadaj, umarmte ihn von hinten und hob ihn in seine Arme. “Komm her, du kleiner Haufen Elend.” “Pff...” “Ich bin wirklich froh, dass du okay bist... Jetzt lasse ich dich nicht mehr weg.” “Wirst du aber müssen oder willst du Tag und Nacht an mir kleben?” “Nein aber ich lasse dich nicht mehr im Stich.” “Okay.” Kadaj entspannte sich in Yazoo’s Griff. “Irgendwie habe ich euch ja auch vermisst.” “Aber du hättest uns doch wenigstens Bescheid geben können...” Na ja, ich musste da alleine durch.” Yazoo nickte nur bestätigend. Er zerzauste nachdenklich Kadaj’s Haare. Kadaj hatte ja irgendwie recht und zu ändern war jetzt auch nichts mehr. Jetzt sollten sie sich lieber um wichtigere Dinge wie ihr Verhältnis untereinander kümmern. “... Bist du fertig?” “Äh...” Yazoo schrak hoch. “Klar!” Er errötete ein wenig und ließ Kadaj jetzt los. “Und was tun wir jetzt mit dir?” “Das Gleiche wie vorher.” “Ja?” “Du weißt nicht, was ich meine oder?” “Äh... Nein?” “Wir suchen Kaa-san!!!” “Oh...” “Uff, Yazoo, bist du jetzt schon so verkalkt?” “Hey, werd mal nicht frech!” “Rüttle Loz wach, der hat sich vorhin hingelegt Ich habe Lust auf eine kleine Spritztour.” “Mit der Schrottkiste?” “...Stimmt. Was ist eigentlich mit meiner Maschine passiert?” “Du hast Glück, Loz konnte dein Bike wieder reparieren. Jetzt ist es wieder in einwandfreiem Zustand.” “Okay, dann lass uns gehen.” “Fahren.” “Besserwisser.” Kadaj löste sich von Yazoo und ging zu Tür. “Wir sollten bei der alten Höhle anfangen.” “Okay.” Er ging hinaus zu seiner Maschine. Sah wirklich wieder okay aus. Kadaj überprüfte seine Souba und stieg dann auf als seine Brüder es ihm gleichtaten. Er gab Gas und brauste davon. Jetzt würden die Kaa-san finden. Endlich. Fühlte sich echt gut an, wieder auf einem vernünftigen Bike zu sitzen nach so langer Zeit. Seine beiden Brüder folgten ihm mit geringem Abstand. Zweige knackten und eine Person trat aus dem Gebüsch. Sie nahm ihr Mobiltelefon aus der Tasche und wählte eine Nummer. “Cloud?” Misstrauisch blickte er den Brüdern nach. “Wir haben ein Problem. Ein silberhaariges. Wir treffen uns bei der alten Höhle nahe der Wüste.” Er legte auf und bewegte sich mit gekonnten Sprüngen durch die Bäume. Sein roter Mantel wehte im Wind. Die Ruhe war also vorüber und der Sturm hatte begonnen. huh... nicht so lang, hm? +seufz+.. aber es wird wieder länger... ab dem nächsten kapitel gibts auch richtige action, mit den uns bekannten X3 wer? hihi denkts euch +gg+ na kay, es geht weiter ^^ jaaa, setka? +grins+ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)