Fassade von abgemeldet (Wer bin ich...?) ================================================================================ Kapitel 4: durch nacht und flut ------------------------------- Anmerkung1: ich könnt so kotzen!X.x wieso sind die Chaps und die FF bisher so asslig kurz?! *dops* und die Story geht mir auch auf die Nerven...X.X Hai, ich kann meine eigene Story nicht leiden, nennt mich krank, das bin ich...>.>’’... Music: dies und das……… _._ *keine Nerven hat* 4.Kapitel: -Durch Nacht und Flut-*1 Und was fang ich jetzt mit dem freien Tag an...? Ich hab noch so viel Zeit und weiß nicht, was damit anzufangen sein soll. Wieso eigentlich >ich hab noch so viel ZeitFans< tun so, als würden sie mein Chaos im Kopf verstehen, was der reine Größenwahn ist, niemand kann das fühlen, was ich fühle, wenn ich schreibe und niemand wird es je können, denn sie sind nicht wie ich. Nicht so krank, nicht so geistesverloren. Shinya kann sich auch nicht beklagen, er hat von allen Respekt, weil er immer gut überlegt, was er tut und sagt und ist sehr klug in dem, wie er sich ausdrückt. Zudem hat er ein sehr harmonisches Leben. Was man von mir ja nicht grade sagen kann. Ich werde ja selbst jetzt noch von Selbstzweifeln zerfressen, auch wenn es auf der Karriereleiter nach oben geht. Erfolg macht nämlich nicht glücklich. Und ich bin auch nicht klug. Niemand, der sich gerne Schmerzen zu fügt und sich in seinem eigenen Leid weidet, darf sich anmaßen, sich intelligent zu nennen. Und genau das tue ich. Es gab Zeiten, da musste ich mich täglich mit neuen Schnitten betäuben, um nicht in dem psychischen Schaden unterzugehen und wenn es mir mal besser ging hab ichs schon aus Gewohnheit getan oder mich nur noch bemitleidet, damit ich wieder Gründe als Rechtfertigung hatte. Hai, niemand zweifelt an meiner Hirnlosigkeit. Ich auch nicht. Bin ich nicht wunderbar beschränkt..? Und was ist jetzt…?! Wieso könnte ich schon wieder heulen..? Von einen auf den anderen Moment…? Ohne Grund. Ich weiß nichts. Ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, wer ich sein soll, ich weiß nicht, was ich werde. Ich weiß nicht, was ich fühle. Ich weiß nicht, ob ich noch Gefühle habe… ist nicht alles eine Lüge meiner Fantasie, damit ich an der Realität nicht zerbreche..? Eine Träne, und sie tropft auf meine Handfläche. Eine weitere und sie benässt mein Oberteil. Hört doch auf, mich zu zeichnen. Ich mag nicht weinen. Ich mag nicht mehr schwach sein. Nicht wie damals... Nicht mehr schwach sein.. Kann ich nicht vergessen..? Nicht endlich vergessen, dass ich Die liebe…? Damit auch ich wieder ruhig schlafen kann….? Ich möchte… vielleicht.. nein ganz sicher.. Für immer.. Schafen… kein Leid.. Keine Angst… Keine Schmerzen… nur endlich Ruhe… Darf ich sterben………..? Ich sehe dein wunderbares Lächeln. Wieso kannst du nur so bezaubernd sein..? Merkst du denn nicht, wie verrückt es mich macht, wenn du mich so ansiehst..? Oder wenn du andere ansiehst, dass ich am liebsten Amok laufen würde..? Ich bin so.. eifersüchtig.. Ist das Liebe..? Ich sehe dein unbeschreibliches Auftreten. Du kommst in den Raum und alle Welt lacht mit dir. Deine Witze beleben den tristen Alltag, du vertreibst eines jedens schlechte Laune. Wieso nur meine nicht..? Weil ich weiß, dass du das nur tust, um nicht direkten Kontakt mit mir haben zu müssen…? Weil mich verletzt, wenn du auf Abstand gehst..? Ist das Liebe..? Ich sehe deine heitere Art. Deine so heitere Art. So wie ich es schon lange nicht mehr sein kann. Und du kannst nicht verstehen, wie jemand so sein kann. Ich kann es auch nicht. Haben wir jetzt etwas gemeinsam, was uns verbindet..? Ist das Liebe..? Ich sehe deine Wunden hinter deinem Grinsen. Weil ich weiß, was es heißt, mit einer Fassade durch die Welt zu gehen und weil ich deine Verletzung erkannt hatte... Früher war alles anders, früher war alles besser.. Niemand von uns hatte daran gezweifelt, dass wir einander immer beistehen würde. Doch wo bist du jetzt..? Ist das Liebe..? Ich sehe dich. Und ich sehe deine Verzweiflung. Sie muss so riesengroß sein.. So groß… Doch kannst du meine sehen..? Kannst du sie vergleichen und erkennen, wer mehr unter der Situation leidet..? Du? Oder ich..? Oder unsere Gefühle..? Warum zeigst du mir nicht, wenn ich dir eine Hand reichen soll..? Ist das Liebe..? Meine Verzweiflung. Ich kenne sie. Es ist das Gefühl, wenn wir uns begegnen und ich nicht mehr weiß, was ich fühle. Wer ich bin. Wer wir sind. Deine Verzweiflung.. Ist sie vielleicht nur ein Abbild meiner..? Ich kannte deine Gründe einmal. Doch ich verstehe sie nicht mehr. Warum kannst du nicht mit mir reden..? So wie wir es früher getan haben…..? Ist da etwas verloren gegangen, dass sich Bindung nannte…? Oder liegt es daran, dass ich zu verschlossen bin, um mit dir über meine wahren Gefühle zu reden..? Verzeih mir. Ich will dich nicht belügen, nicht belasten.. Ich kann nur nicht ehrlich sein, wenn andere es verlangen. Niemand will den Abgrund sehen, dessen Rand immer näher rückt…….. Dai…? Hörst du mein Rufen nicht..? Ich weiß nicht weiter.. Ich sehe dich vor mir, ich sehe dich hinter mir. In welche Richtung muss ich schauen, um dich zurück zu bekommen…? Hey, Dai..? Warum antwortest du nicht…? Haben wir uns doch mehr entfernt, als wir dachten..? Können wir den Weg nicht mehr sehen, der unsere gemeinsame Zukunft bedeutete…? Bitte, Dai… Komm endlich zurück zu mir…. Zu sagen, dass ich dich nicht mehr liebe, wäre gelogen.. Doch es fällt mir bei weitem einfacher, es dir zu sagen, als es von dir zu hören, denn ich weiß, dass ich lüge, wenn ich es sage und du nicht. Ist das eine Klinge in meiner Hand..? Wo kommt sie her..? Ich hatte sie doch eben noch nicht in der Hand… Was soll das..? Will ich mir wieder die Arme aufschneiden, um dem täglich neu wachsendem Schmerz zu entkommen…? Aber.. Was hilft es mir denn noch..? Es verkürzt mein Leiden doch nicht….. Es hilft auch nicht mehr, die Belastung zu lindern.. Nicht mehr… Wieso hab ich mir einen Schnitt versetzt…? Was mache ich hier..? Wieso einen so tiefen..? Wieso längs…? Aber… Will ich denn wirklich… Leben…? Noch mehr leiden..? Was bringt mir das Leben schon, was mir der Tod nicht nehmen würde…? Alles ist so sinnlos…… Noch ein weiterer Schnitt… Langsam beängstigt mich, wie das Blut meinen Arm hinab läuft.. Das tut es doch sonst nicht so stark.. Was ist mit mir los..……? Wieso…? Wieso fühle ich nichts mehr…? Keine Trauer, keine Angst, keine Hoffnung, keine Liebe, keine Enttäuschung…… ? Und immer noch die Tränen auf meinem Gesicht… ich spüre die kalten Fliesen des Bodens….. Ich sacke immer mehr zusammen.… Dai…? Hörst du mich jetzt…..? „Kyo…? Wieso sagst du nichts…?“ Höre ich da deine Stimme DaiDai-Chan…? Bilde ich mir nur ein, dass du dich um mich sorgst…..? Sicher bilde ich mir das ein… du brauchst mich nicht.….. „Hey..? Weinst du etwa!?“ Er hat es bemerkt..…. Wie kann er.…? Sind wir doch telepatisch mit einander verbunden…? Woher….. Mein Blick verschwimmt langsam immer mehr…… Dies Stimme verhallt….. Wohin gehst du, geliebter…? Oder bin ich es, der geht……? Mein Kopf tut weh… Ich kann noch meine Decke sehen.. Das ist das Badezimmer… und das hinter mir, der Wannenrand…. Und das, was mir aus der Hand gleitet…? Es tutet…. …….Ich kann nicht mehr denken… ..Wer ruft da verzerrt nach mir………..? 4.Kapitel -Owari- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)