New Shaman Kings von Faustus_VIII ================================================================================ Kapitel 3: III -------------- „ Warum denn so was? Wie kann ihm ein Samurai helfen der seit mittlerweile 1100 Jahren Tod ist? Das ist doch vollkommen idiotisch, selbst für Haru. Wenn wir nichts unternehmen ist er selbst auch bald ein Geist oder zumindest Tod.“ Sakura ignorierte Marty. “Pass einfach auf und lerne wozu Schamanen in der Lage sind.” Sakura nahm die Perlenkette ab die sie immer um ihren Hals trug. „Und mit Modeschmuck willst du jetzt Geister holen“ „Marty, ich trag die Perlen nicht weil sie „In“ sind. Diese Perlen sind über 500 Jahre alt. Sie dienen mir als Geistmedium, denn ich bin eine Itako und kann Geister von überall her holen. Egal ob Himmel oder sonst wo her“ Nach dieser Erklärung begann Sakura mit ihren Perlen zu klappern. Marty verstand die Welt nicht mehr. Wie sollte ein bisschen Perlenklappern Geister von irgendwo her holen? Er wollte grad fragen doch plötzlich merkte das etwas anders war an Sakura. Sie wirkte als ob sie in Trance war und dann noch dazu diesen Spruch den sie aufsagte. „ Ihr Geister, wenn ihr das rascheln meiner Perlen hört und ihr Leuchten für euch sichtbar ist, so hört auf meine Stimme. Ich rufe den großen Amidamaru, Schutzgeist meiner Vorfahren.“ Marty traute seinen Augen nicht. Um Sakura kamen kleine Seelen zum Vorschein. Nicht erkennbar, mehr als eine Art bläuliche Flamme. Doch Sakura war noch nicht fertig mit ihrem Spruch der mittlerweile mehr nach einem Sing-Sang klang. „Großer Amidamaru, wir brauchen deine Hilfe. Komm zu uns aus der Geisterwelt. Meine Stimme sei dein Wegweiser.“ Wenn Marty bisher die Sache schon für Gespenstisch hielt, jetzt wurde der ganzen Sache die Krone aufgesetzt: eine der Seelen flackerte auf und ein Körper bildete sich daraus. Marty´s Augen wurden immer größer. Vor ihm stand auf einmal tatsächlich der Geist eines 1100 Jahre alten Samurais. Doch irgendwas stimmte nicht. Eine weitere Seele flackerte auf und auch aus ihr entstand ein Körper, doch Marty konnte nichts mit dieser Person anfangen. „Amidamaru, was soll das?“ Sakura schien aus ihrer Trance erwacht zu sein und schaute die beiden Geister an. „Verzeih mir Sakura, aber ich habe geschworen nicht mehr zu kämpfen. Doch dieser Mann hier neben mir kann es. Er ist der Schmied des Schwertes“ „Du meinst DAS ist Masamune?“ Marty konnte einfach nicht mehr still sein. Sofort schlug er in seinem Buch nach. Natürlich stand etwas über einen der bekanntesten Schwertschmiede darin. „ Der junge Haru hat es mit einem nicht sehr einfachen Gegner zu tun. Muramasa ist irgendwie aus der Hölle entkommen und hat sich den anderen als Körper geholt. Um die Sache schlimmer zu machen, bedroht Muramasa Haru auch nicht mit einem seiner eigenen Schwerter. Das kann nicht gut gehen.“ Masamune hatte sich zu Wort gemeldet. „Also wollt ihr ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen und mit eurem eigenen Schwert gegen Muramasa kämpfen ja?“ Marty verstand langsam und auch war seine Angst vor den beiden Geistern langsam weg. „Genau so ist es. Ich werde Manta im Himmel sagen das du sein Erbe wirklich gut übernimmst.“ Amidamaru lächelte Marty an, doch dieser wusste in diesem Moment nicht wie er reagieren sollte. „Also los. Beeilen wir uns bevor Muramasa eines meiner Schwerter in die Hände fällt.“ Zur selben Zeit führte Haru den besessenem Ryo in den Keller des Hauses. „Was hast du eigentlich mit dem Schwert vor wenn du’ s hast?“ fragte Haru. „Dann werde ich Rache nehmen und zwar an allen Nachfahren von Masamune. Ich werde sie mit dem Schwert erledigen das ihr Vorfahre geschmiedet hat.“ Sie gingen weiter bis sie vor einer Tür standen. „Dahinter ist das Schwert.“ erklärte Haru und öffnete die Tür. Es war dunkel in dem Raum, doch man konnte das helle Schwert in der Mitte des Raumes genau erkennen. Es ging ein merkwürdiger heller Schein von der Schwertscheide aus. „Los. Nimm es aus seiner Verankerung und gib es mir. Komm gar nicht auf die Idee es gegen mich zu richten. Du hättest keine Chance. Ich hatte lange genug Zeit in der Hölle meine Schwertkunst zu verbessern. Mehr als 2000 Jahre habe ich Zeit gehabt. Also keine falsche Bewegung.“ Haru zuckte mit den Schultern und ging zu dem Schwert. Er nahm es in die Hand. Ryo wartete ungeduldig den Haru lies sich eine Menge Zeit dabei. Als er sich umdrehte grinste er Ryo an. „Das war dein letztes grinsen. Denn mit deinem Blut werde ich das Schwert weihen. Noch irgendwas zu sagen bevor ich dir vernichte?“ „Ja. Das habe ich. MASAMUNE SEELENFORM.“ Ryo verstand nicht ganz bis er den kleinen „Ball“ in Haru` s Hand sah. „Tja Muramasa. Jetzt werden wir ja sehen wer hier was weiht“ Sakura war zusammen mit Marty und Masamune bei Haru angekommen. Ryo drehte sich um. Er begriff noch nich was jetzt passierte. „HYOUI VERSCHMELZUNG“ Auch Marty verstand erst mal nicht. Der kleine „Ball“ in Haru’ s Hand war die Seelenform von Masamune. Soweit hatte er es verstanden. Doch jetzt sah er wie dieser Ball mit Haru verschmolz. Sakura musste seine Ratlosigkeit gemerkt haben denn sie sagte: „ Das ist die Kraft der Schamanen. Sie verbinden die Welt der Lebenden mit der der Toten. Haru lässt Masamune seinen Körper übernehmen und für sich kämpfen. Es geschieht freiwillig, nicht wie bei Ryo. Somit sind sie stärker, denn bei diesem Zustand „bewohnen“ zwei Seelen einen Körper. Normalweise übernimmt eine dann alles. Doch wenn die zweite Seele dagegen ist was die erste macht, wird es kompliziert. Erst wenn sich beide zu 100% einig sind entfaltet sich ihre wahre Kraft“ Marty verstand es zwar immer noch nicht ganz, aber wohl soweit das wusste das jetzt was unglaubliches passieren würde. „Nun Muramasa. Finden wir doch heraus wer das bessere Training hatte.“ Haru sprach mit der Stimme von Masamune und zog das Schwert aus seiner Scheide. Er machte sich kampfbereit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)