Diene mir oder stirb! von PhantomOfTheOpera ================================================================================ Kapitel 4: Spiel Lehrer gegen Schüler ------------------------------------- Spiel Lehrer gegen Schüler Titel: Diene mir oder stirb! Kapitel: 4/? Musik: Yami ga hirogaru/ Musical Rebecca Warnung: SM, DS, BD Bitte: Kleine (große) Unstimmigkeiten mögen mir verziehen werden. „Was ist denn mit der Strafe, Professor Snape“, brachte Ron schüchtern hervor und versuchte sich aus der festen Umarmung zu lösen, doch Snape hatte wohl nicht vor ihn gehen zu lassen, denn er hielt ihn weiterhin an sich gedrückte. Es war noch immer auf seiner Pobacke. „Könnten Sie bitte die Hand, Ihre Hand, da weg nehmen“, stotterte der Rotschopf leise, den Blick dabei auf Snapes Brust gerichtet, nicht fähig, ihm in die Augen zu sehen. Seinen Wangen färbten sich leicht rot, weil das moralisch überhaupt nicht passte. „Ihre Strafe wird meine Belohnung sein“, antwortetet Snape monoton, die Vorfreude versteckend, die er in diesem Augenblick empfand. Keinesfalls nahm er seinen Hand von jenem süßen Hintern. Es war das, was er sich die ganze Zeit vorgestellt hatte. Dieser niedliche kleine Po, der so straff und doch weich war. Wie unangenehm seinem Lehrer auf diese Art und Weise nahe zu sein. Als Severus Finger sich zu bewegen begannen um seine Backe durchzukneten fing er an ängstlich aufzuschreien.. Hatte er nicht deutlich genug gesprochen? Hatte sein Lehrer Drogen genommen? Hatte man ihn in einen Alptraum versetzt? „Professor Snape! Lassen Sie mich los!“ Dieses Mal kam es energisch, denn Ron hatte all seinen Mut zusammen genommen. >Gut so, weiter, weiter so, Ron. Du schaffst das. - Das kann nicht wahr sein! Ist denn der Professor verrückt geworden? Jetzt habe ich schon den Anfang gemacht, da kann ich es auch zu Ende bringen!< Ronald hob seinen Blick und sah seinem Lehrer unverwandt in die Augen, allerdings hätte er das besser nicht getan, denn gerade in diesem Moment hatte Snape seine Fassade fallen gelassen und das lustvolle schwarze Glimmern war in seine Augen getreten. Natürlich war der Junge naiv genug, nicht zu wissen, dass er gerade nur den einen Gedanken hatte. „Bitte“, wiederholte Ron mit Nachdruck. Er fühlte sich unwohl hier in Snapes Armen. Jetzt war alles egal, dachte sich Severus, als Ron seinem lüsterneren Blick begegnet war, doch der Kleine schien nicht zu ahnen warum er so blickte wie er blickte. >Dummer Junge! Süß dumm.< Ihm war es recht so. So wusste Ronald wenigstens nicht, was noch auf ihn zu kam und sich im Vorhinein zu erschrecken. „Seien Sie nur schön brav und lassen mich machen.“ Weiter sagte er nichts, ehe er seinen Kopf hinunter beugte und Ronald dabei auf die Zehenspitzen half. In dem Moment, wo die Lippen nur noch Millimeter voneinander entfernt waren hielt Snape inne. Ihrer beider Atem schlug gegeneinander. Deutlich war zu sehen wie verwirrt Ron jetzt war, denn er verstand noch immer nicht. „Sie können wirklich verdammt kindlich sein. Wenn Sie noch nicht einmal jetzt verstehen, was ich will, jetzt, da ich Ihren Lippen mit den meinen so nahe bin, weil ich Sie küssen will...“ Man konnte sehen, wie sich Rons Augen bei den Sätzen nach wenigen Sekunden weiteten, denn er musste erst verarbeiten was Snape gerade eben gesagt hatte. „Das kann doch nicht Ihr Ernst sein!“ Nur leider war es verdammt ernst gemeint, das konnte er in Severus Augen sehen. Seine Knie begannen weich zu werden und so war es ganz gut, dass er von ihm gehalten wurde und nicht auf eigenen Füßen stehen musste, obwohl er lieber irgendwo weit weg gesessen hätte. Seufzend, den Kopf wieder hoch nehmend sah er Ronald nachdenklich an. War das schwer. Warum gab er ihm nicht einfach einen Kuss? Weil er sich dann wahrscheinlich nicht mehr beherrschen konnte, aber konnte ihm das nicht egal sein? Er schloss die Augen, ließ Ronald aber noch immer nicht los. Dann war er all seine Sorgen und sein Gewissen über Bord und mit festem Druck lagen seine Lippen auf Rons. „Pro~“, weiter kam er nicht, da spürte er auch schon dessen Mund auf seinem. ER küsste IHN! Der Professor küsste ihn!! >Bitte nicht! Lass das nicht wahr sein. Lass mich aufwachen!< Doch es war kein Traum, dafür war alles viel zu realistisch. Seinen Hände versuchten sich gegen Snapes Brust zu stemmen, aber sein Lehrer war viel stärker als er. Natürlich wusste er, dass Severus, was das Zaubern betraf, stärker war, viel stärker, aber über de Körperkraft hatte er noch nie nachgedacht. Jetzt wusste er, dass er auch in dieser Kategorie seinem Professor unterlag. Seine Hand hielt keinmal still und strich den Po auf und ab, drückte den Jungen noch enger an sich, sodass Ron überhaupt keinen Abstand mehr zwischen sie beide bekommen konnte. Er ließ ihm ja kaum genügend Zeit zum Luft holen. Erst als Ronalds Finger sich ins Snapes Gewand an den Oberarmen krallten ließ er ihn wieder atmen. Schließlich sollte der Junge ihm noch zu Diensten sein! Ihm war leicht schwindelig geworden und als Snape ihm endlich erlaubte zu atmen lehnte er notgedrungen an seinem Lehrer. Hier war ein denkbar ungünstiger Ort um zu tun, was er tun wollte und da Ron gerade so schön still und bewegungsunfähig war hob er ihn auf seine Arme ohne ihn dabei anzusehen. Ron dagegen sah ihn sprachlos an, wehrte sich auch nur sehr schwach, als er auf Severus Armen war. >Was hat das alles zu bedeuten?< Der Rothaarige verstand die Welt nicht mehr. Mit großen Schritten verließ Snape den Raum durch eine zweite Tür und ging einen dunkeln langen Korridor entlang. Das gleichmäßige dahin Schreiten des Professors, der endlos wirkende finstere Gang, das alles machten Ron plötzlich unsagbar müde... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)