I want you here by my side von NeoStrelitzia (You're the one I'm dreaming of...) ================================================================================ Kapitel 1: I want you, baby --------------------------- I want you, baby Wieder ein mal betrachte ich deine Bilder. Wie hübsch du doch bist. Ich denke an die Zeit, die wir hatten. Sie war so schön. Doch du bist gegangen. Hast mich einfach sitzen gelassen. Hast kein Wort gesagt, weder zu mir, noch zu den anderen in der Band. Was ist nur los mit dir? Du hast uns doch sonst alles erzählt. Ich vermisse dich schrecklich. Würde dich zu gerne wieder sehen. Dann würde ich dir alles sagen, was ich mich vorher nicht zu erzählen traute. Mein Handy klingelt. Wer kann mich um so eine Uhrzeit anrufen? Panisch krame ich nach dem schrill läutenden Ding in meiner Tasche. Shizumi. Was der schon wieder will.... "Daisuke, hast du schon geschlafen? Mir ist soooo langweilig!" Gott, der wie vielte Anruf war das jetzt schon in dieser Woche? Ich habe aufgehört zu zählen. "Shizu, wieso fällt dir das immer nachts ein? Kannst du nicht wie normale Menschen auch einfach schlafen?" "Ja hab ich ja, aber jetzt ist mir langweilig!" "Lass mich bitte in Ruhe okay? Ich hab echt wichtigeres zu tun, als jetzt noch um die Häuser zu ziehen!" Ich lege auf. Vieler solcher Konversationen mit ihm hatte ich schon. Und ich hätte es mir sparen können. Warum kann mein Handy nicht klingeln und mir sagen, dass du am anderen Ende der Leitung bist? So sollte es wohl nicht sein. Ich flegel mich auf die Couch und schaue eines unserer Bandfilme, die wir gemacht hatten. Es sollte eine Erinnerung sein. Ich muss grinsen. Zu niedlich siehst du aus wenn du schüchtern bist. Oder wenn dir etwas peinlich ist. Das leichte Rot in deinen Wangen. Es macht dein Gesicht noch hübscher... Langsam nicke ich weg und döse vor mich hin. Sehe immer wieder die selben Bilder... Wie ich dich wiedersehe und du mich in deine Arme nimmst. Wie du mir ein Küsschen auf die Wange hauchst. Ein warmer Schauer geht mir über den Rücken. Warum habe ich dir nie gesagt, was ich für dich empfinde? Es frisst mich langsam allmählich auf.... Das Klingeln der Tür reisst mich aus meinen Träumen. Wer könnte das sein? Ein verärgerter Shizumi? Den kann ich jetzt nicht gebrauchen. Vor allem nicht seine Sprüche. Ich habe mich entschieden, doch zu Tür zu gehen und zu öffnen. Wenn du es bist... "He Dai-chan, alles in Ordnung? Du siehst so blaß aus." Ein fröhlich wirkender Yuana steht vor der Tür. Mindestens genauso schlimm wie ein gelangweilter Shizumi. Ärgerlich. Was wollen die alle heute von mir? Vor allem mitten in der Nacht? Hab ich was nicht mit gekriegt?! "Ne, ist schon alles okay. Mir gehts gut. Aber was ist der Anlass deiner guten Laune?" "Ich hab heute mit Kazu geredet, man hatte der viel zu erzählen..." Kazu....nein....warum Yuana? Warum nicht ich? Die Welt ist doch so ungerecht. Werd ich jetzt gar nicht mehr gefragt? "Ja, und was sagt er so?" Jetzt bloß nichts anmerken lassen, Daisuke... "Er hat erstmal ausgiebig relaxt auf Gran Canaria oder wie das hieß.... Er hat aber wieder Bock Musik zu machen." Waaaaa....Jetzt überschlägt sich bald alles in meinem Kopf. Kazu? Musik? Wie geil! "Gut, wann solls losgehen?" Jetzt benehm ich mich schon wie ein kleines Kind, dass sein Vater schon Jahre nicht mehr gesehen hat. Aber du wärst ja eher sowas wie ein großer Bruder... "Deswegen bin ich hier. Wir wollten uns morgen treffen in Probenraum, so um eins. Shizumi weiß auch schon Bescheid." Shizumi.... Warum wusste ich das? Ob der vielleicht was ahnt? Ich hoffe nicht. Das wird sonst wieder ne Kindergartenveranstaltung. "Ja is ok. Ich bin da." "Gut, mehr wollt ich nicht. Ich lass dich dann mal wieder allein." Ich hörte nur noch das Klacken des Schlosses. Ich sprang vor Freude wie ein Irrer durch die ganze Wohnung. Endlich würde ich dich wieder sehen. Nach all der Zeit. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Da fällt mir ein.... Ich wollte doch schlafen. Nur leider kann ich jetzt nicht mehr schlafen. Viel zu aufgekratzt bin ich nach dieser erfreulichen Nachricht. Kazu..... ~~~ Viel zu früh bin ich wach. Nur wenige Stunden konnte ich schlafen. Viel zu groß ist die Sehnsucht nach dir... Heute werde ich dich sehen... Und ich habe dir so viel zu sagen. Hoffentlich komme ich auch dazu. Nicht das mir dann meine Stimme wegbleibt, wie das letzte Mal, als ich es versucht habe. Das war mir echt peinlich. Ich hoffe du machst dich nicht lustig über meine Gefühle. Das würde mir das Herz brechen. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll... Ich würde mich wohl umbringen, ja das wäre tatsächlich ein Ausweg. Aber einfach so dich allein lassen wäre feige. Aber erstmal werde ich jetzt duschen gehen. Ich will doch gut riechen und aussehen, wenn ich vor dir stehe. Einen Stinkmorchel willst du ja auch nicht. Du hast doch Stil... Langsam streife ich meine Sachen vom Körper und stelle mich unter die Brause. Warmes Wasser prasselt auf mich ein. Entspannt schließe ich meine Augen. Warum bloß spüre ich dich überall...? Du bist doch gar nicht hier. Ich bin allein. Mein Kopf muss mir gerade jetzt einen Streich spielen. Ich spüre wie deine Hand über meine Arme immer tiefer an meinen Oberkörper gleitet. Es erregt mich. Es fühlt sich so real an... Ich öffne meine Augen. Da ist tatsächlich eine Hand auf meinem Körper. Ruckartig drehe ich mich um und sehe dich. "Kazu?" "Ja, Dai-chan, ich." Ich spüre deinen heißen Atem auf meiner feuchten Haut. Deine sinnlichen Lippen kommen mir immer näher... "Aishiteru, Daisuke..." flüsterst du mir noch ins Ohr, bevor du mir einen Kuss gibst. Mir fiel gerade echt ein Stein vom Herzen. Das ich nicht bemerkt habe, wie du reinkamst, war mir gerade völlig egal. Das einzige, was gerade in meinem Kopf umher spukt sind deine Worte. "Ich liebe dich auch." Das brachte ich jetzt noch raus, viel zu beschäftigt bin ich mit dir. Ich will jetzt gar nicht mehr reden, ich will jetzt dich. Dich, spüren überall, wie ich es schon oft geträumt habe. Endlich ist es Realität. Kam mir in den Sinn. Montag früh, 3:40 Uhr. Nichts zu trinken, leichte Müdigkeit und Goa im Ohr. Ich hoffe sie gefällt euch, obwohl....Kazu ist ganz schön unverschämt, einfach die Bude zu stürmen...Und dann noch Daisuke zu betatschen, unter der DUSCHE! Fiktionen sind schon was tolles....Kommis? *lieb guck* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)