Das geheime Tagebuch des Typen der nicht genannt werden darf von Allonsy-Alonso (written by YaoJin und _bloodangel_ Kapitel 4 ist freigeschaltet) ================================================================================ Kapitel 2: Oktober ------------------ So jetzt also das 2 Kapitel! Hoffe es gefällt auch genau so gut wie das erste Kapitel! Zuvor aber ein Danke für die Tollen Kommis von Shereon, Mitani, Kümmmel, Angel_Sabsi, -Arwen-chan-, -the_LCF-, Ikki, blaise_zabini, 1. Oktober Irgendwie benehmen sich die Lehrer seltsam mir gegenüber? Ich hab doch letztens nur ein Crucio gegenüber Lucius verwendet und das sogar noch im verbotenen Wald, was ist denn daran schlimm? Die Lehrer haben nur gesagt man soll nicht in den Gängen zaubern! 4. Oktober Lucius zuckt nun immer zusammen, wenn ich ihm begegne. Das ist recht amüsant. Hab mir angewöhnt in seiner Anwesenheit immer spontan aus einer dunklen Ecke gesprungen zu kommen. Was für ein Spaß XDD 6. Oktober Mittlerweile erschreckt er sich nicht mehr, was wahrscheinlich daran liegt das er mit diesen Pferdeaugenklappen durch Hogwarts rennt! Jeder lacht ihn aus, das ist toll!Vor allem rennt er meist auch noch gegen Wände weil er das mit dem Gang verschätzt *lol* Muss mir nur jetzt leider was anderes einfallen lassen! 10. Oktober Habe Dumbeldore nachts erwischt wie er nur mit Strapsen bekleidet durchs Schloss lief. Hatte schon immer vermutet, dass mit dem was nicht stimmt. Komischer Kauz, aber was will man anderes erwarten von jemandem der Nachthemden trägt und behauptet es wäre sein Zaubererumhang 12 Oktober Mir ist heute zum ersten Mal dieser fetthaarige Kerl aufgefallen, anscheinend gut in Zaubertränke! Muss ich mir merken falls das nächste Mal wieder was mit meiner Schlange ist! Der geht es mittlerweile wieder blendend! Hör sie ab und zu schon mal wieder durch die Rohre gehen! 14. Oktober Fetthaariger Kerl kritzelt immer in seinem Buch rum…. Fragt sich nur was? Außerdem habe ich einen Stalker.. eine Fette Spinne in der Größe eines Menschenkopfes… Buäähhh >.< 16. Oktober Buch gefunden! Lag doch direkt auf dem Mädchenklo wo sich der Eingang zur Kammer des Schreckens befindet! Aber steht nichts wirklich Interessantes drinnen, hab aber trotzdem mal zauber drübergelegt, wo ich in einem anderen Buch lesen kann, was Neues drinnen steht wenn fetthaariger Kerl etwas reinschreibt 18. Oktober fetthaariger Kerl heißt anscheinend Severus Snape und kritzelt immer noch in sein Buch. Doch bisher nichts von Bedeutung. Habe überlegt mich umzubenennen. Doch wie? 20. Oktober Fette Spinne wird immer schlimmer, vielleicht sollte ich mal meinen Basilisken auf ihn hetzten! Aber dann wären die Spinnen im ganzen Schloss weg! Ein bisschen auffällig, oder? Zur Umbenennung noch nichts Neues eingefallen 24. Oktober Heute ist mir mein neuer Name eingefallen – LORD VOLDEMORT – bestehend aus den Buchstaben meines ursprünglichen Namens. Clever, was? Habe den großen Jungen wieder gesehen. Er heisst wohl Hagrid. Hab ihn mit der Spinne erwischt. Die stecken wohl unter einer Decke. 25. Oktober Anscheinend will der blonde Schönling was von unserem fetthaarigen Kerl! Stand zumindest im Tagebuch des Fetthaarigen! Bekomm da gerade sehr abartige Gedanken *schüttel* Muss meine Gedanken jetzt erst mal irgendwo ablassen, aber wo? 26. Oktober Habe in der Nokturngasse ein Denktarium erstanden. Da kann ich nun alle abstoßenden Gedanken reintun. Habe außerdem zwei Zauberer reden hören, über eine Sache, die sich Horkrux nennt. Klingt interessant. werde Nachforschungen anstellen 27. Oktober Horkrux interessante Idee. Man teilt seine Seele einfach in Teile und versteckt diese. Muss ich mir merken, falls mein Plan aufgeht! Denktarium hat sich auch gelohnt. Gedanken sind weg und ich kann wieder voller Tatendrang an meinen Plan gehen, den ich geschmiedet habe! 28. Oktober Habe einen neuen Lehrer - Horace Slughorn. Scheint ein kluger Magier zu sein. Werde versuchen ihn dezent zum Thema Horkrux zu befragen. 29. Oktober Neuen Lehrer befragt. Weiß leider auch nicht viel, aber empfehlt mir Buch über Thema. Leider Verbotene Abteilung! Muss mir Plan machen, wie ich trotzdem dran komme? Bibliothekarin verfluchen? Fällt auf, mist! Überleg mir was anderes! 31. Oktober Habe an meinem Plan gearbeitet und mir eine Liste mit machtvollen Gegenständen gemacht – für die Horkrux. Dumbeldore lässt mich nur dummerweise kaum aus den Augen. Werde die Nacht wohl mit meinem Basilisken durchfeiern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)