The Chatroom von Mochi-Mochi (der ganz normale Wahnsinn xD) ================================================================================ Kapitel 1: One -------------- Inhalt: Was passiert, wenn die Harry Potter Charaktere in einen Chatroom müssen? Was, ihr willst das nicht? Nun..lesen, dann wisst ihr es! Warning: Die Charaktere können etwas OOC werden, dafür ist Spaß hoch angesagt! Disclaimer: Wie immer gehört alles JKRowling! Minerva betritt den Raum Versteck. Prof.Snape schlägt die Tür von Raum Versteck ein. Minerva: Also wirklich! Prof.Snape: WAS? Minerva: Die arme Türe. Prof.Snape: Welche Türe? Ich sehe keine, Minerva. Prof.Snape hat "süffisantes Lächeln" eingestellt. Minerva: Du glaubst doch nicht, dass ich so eine Antwort akzeptiere, Severus! Prof.Snape: Mir ist es egal, was du glaubst. Hauptsache ist doch, das es wirkt. Minerva hat "Seufzen" eingestellt. Prof.Snape: Ausserdem finde ich es höchst interessant, warum wir uns gerade in SO einen Raum treffen müssen. Minerva: Nun, Mr. Snape, wie Sie vielleicht erkannt haben, waren Eulen nicht gerade zuverlässig. Flohpulver konnten wir auch vergessen, das Ministerium hat sie sperren lassen. Und das Versteck ist nicht sicher genug... Prof.Snape: AHA! Prof.Snape: .... Prof.Snape: Warum das? HPotter tritt in den Raum Versteck. Minerva: Weil Potter.... HPotter: Wer redet von mir? Prof.Snape: POTTER! HPotter: Ja, so ist mein Name? Prof.Snape: Hat ihn einmal Nachsitzen nicht gereicht? HPotter: Nö, ausserdem können Sie mich eh nicht nachsitzen lassen. Ich komm nicht mehr nach Hogwarts!! Prof.Snape: Das ist ja mal was neues! Und was gedenken Sie stattdessen zu tun, Potter? Fussböden aufwaschen? HPotter: Nein, das nicht. Ist top secret. Darf nicht darüber reden. Minerva: .... Prof.Snape: Und Sie denken nicht, dass wir Sie zwingen könnten? HPotter: Das können Sie nicht. Prof.Snape: Potter, Sie sind wirklich ziemlich dämlicher Einfallspinsel. Minerva: ... Minerva: Wenn ich dazu etwas sagen dürfte? HPotter: Wer von uns zwei sieht aus wie eine zu groß geratene Fledermaus, he? Ihr Haar ist so fettig..und ausserdem..urgh.. Prof.Snape: Im Gegensatz zu Ihnen reiße ich nicht gleich den Mund auf, nur weil... HPotter: Ach? Und wer hat hier die größere Klappe! HPotter: Wohl eher Sie! Prof.Snape: Nur weil ich nicht das Intellekt einer Eintagsfliege besitze, heißt das noch lange nicht, dass so ausfallend werden müssen! HPotter murmelt: "Nein, das Intellekt eines Staubkörnchen...DAS besitzen Sie!" Prof.Snape: Das habe ich gehört! HPotter: Und wenn schon. HPotter hat "Schulterzucken" eingestellt. Prof.Snape: grr! Dafür gibt es 100 Punkte Abzug von Gryffindor! Minerva: RUHE JETZT! Und zwar von euch beiden. Ihr benehmt euch wie ein altes Ehepaar. HPotter: Gar nicht wahr! Prof.Snape: Gar nicht wahr! Minerva: RUHE, habe ich gesagt! Minerva: Potter, Sie haben sich wirklich eine ziemlich schlechte Zeit ausgewählt ein Muggel Chatroom zu besuchen. Minerva: Severus, von dir habe ich mir mehr erwartet. HPotter: ICH kann doch nichts dafür, dass zwei meiner Lehrer genau den selben Einfall hatten! Prof.Snape: Mehr erwarten? Minerva, entschuldige bitte, aber ich lass mir von dieser Rotznase nichts vorschreiben! Minerva: Das war auch nicht so gemeint...- HPotter: Rotznase? Sie...Sie alte Fledermaus! Prof.Snape: Hüten Sie Ihre Zunge, Potter. Von ihnen hätte ich besseres Vokabular erwartet. Prof.Snape: Minerva..wie denn sonst? Minerva: ... HPotter: Nun, ich denke, ich GEHE! Prof.Snape: Welch glänzende Idee. Und vielen Dank, dass Sie nicht mehr zur Schule gekommen. Für mich wird sicher bald Weihnachten. Vielleicht könnten Sie auch Longbottem überreden daheim zu bleiben...!! Minerva: SEVERUS! Prof.Snape: WAS? Ist doch wahr! HPotter hat den Chatroom mit dem Kommentar: "..Erwachsene.." verlassen. so, das war's für's Erste. Würd mich über Feedback freuen ^___^ ps. Ich habe den Stand mal auf 10% gesetzt. Wer mehr haben will, bitte Kommentar schreiben. Sonst belass ich es hier *fg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)