Lovely von kirikanachan (Der Unbekannte) ================================================================================ Kapitel 3: Der Nachbar ---------------------- Zu Hause angekommen ging Nanami auf ihr Zimmer und rief ihr Mutter an um zu wissen wie es ginge und wo sie gerade Arbeiten sei und was sie sich zu essen machen soll. Bei Yabu war es ganz anders er musste sich eine gehörige Standpauke von seiner Mutter hinhören und wurde auf sein Zimmer geschickt. Subaru´s Mutter hingegen fragte wie es ihrem Sohn in der Schule erging, doch er guckte sie nur komisch an und schmiss seine Tasche auf die Couch. Dan ergriff sie wider das Wort "Subaru was ist nur aus dir geworden langsam mach ich mir Sorgen." "Aber ich hab doch noch gar nichts gesagt, naja egal ich geh auf mein Zimmer. "Er kam wider runter und wollte gerade aus der Tür gehen als: "Halt, wo willst du hin?" "Weg -.- ." Subaru zog sich seine Schuhe an und guckte zufällig rüber zu dem Nachbarhaus wo gerade Nanami raus ging um sich was zu Essen zu holen... "--...O_O Nachbarn....wir sind Nachbarn....,....mein leben verliert seinen sinn...falls es das jeh gehabt haben sollte ...ist es jetzt weg...--dachte Subaru.--is das net der.....?,-oh...mein...gott,er ist mein Nachbar. Schnell guckte sie weg und lief anstad zum Supermarkt zu Yabu der es sich gerade auf Couch bequem gemacht hatte. "Ja so ist das Leben schon *-*, diese ruhe *-*. "Nanami ist bei Yabu angekommen und macht sturm klingeln "YABUUUUUUUUUUUUUUU, YABUUUUUUUUUUUU???" Yabu flog vor schreck von der Couch. Er schreitet zur Tür und macht sie auf "Ja.. -_____-?"YABUUUUUUUUU" brüllte sie ihn ins Gesicht "X_X ich bin schon an der Tür X_X." "Oh… sorry ><,weißt du was? O_O...."nein X_X"...der Kerl von heute da der is mein Nachbar O_O "Yabu schlägt vor schreck die Tür zu. "AUUUUA T_T" sie klingelte noch einmal. Dies mal öffnete Yabu nur einen Schlitz "MACH DAS NICHT NOCH EINMAL Ò_Ó!!!!" "O_O,;_; t-schuldigung. "Nanami über redete Yabu zu Subaru nach Hause zu gehen und hin zu überreden mit Nanami zu sprechen. Sie schleppe ihn bis zu Subaru´s Haustür und klingelte dann verschwand sie in ihr Häuschen. Yabu traf aber nur Subaru´s Mutter und lud sie und Subaru zu einem essen bei Nanami(er sagte einfach das er neben an wohnte) ein. Dan ging er wider zu Nanami und berichtete alles,sie flippte natürlich wider aus.Aber sie willigte ein unter der Bedienung das Yabu kochte. Yabu kochte Okonomiyaki und Nanami deckte den Tisch. Drüben bei den Gästen ihm Haus lief es etwas anders...Subaru kam Heim..."Heute Abend sind wir zum essen eingeladen...."sagte die schon wartende Mutter. "Du kannst aber auch nie nein sagen -.-." "...Sie sind unsere Nachbarn und wir sind neu hier es schadet nichts wenn wir neue freunde finden..." "Vielleicht will ich das aber nicht...aber wenn du es willst dann bitte ! ich halte dich nicht auf!" Seine Mutter war enttäuscht und wütend "Subaru, ich möchte dich bitten mit zu gehen, ich verlange sonst nichts von dir..." "Ach nein, nur dass ich wegziehe von den einzigen freunden die ich je hatte,meinen Sport aufgebe, meinen Vater vergesse und bei dir leben muss,gezwungener maßen weil du es nicht schaffst mich wegzugeben!!!" "Subaru sei nicht unfair!" "DU WIRST MIT GEHN!" "Oder was?" "Oder du bekommst Hauserrest, du weißt was das bedeutet." "Du kannst mich nicht einsperren. "Jetzt war Subarus Mutter wütend und knallte ihren Sohn eine, er guckte etwas verwundert" Ich bin deine Mutter und wenn ich einmal eine bitte an dich richte dann hast du ihr ohne dich so aufzuführen nachzugehen!" sagte sie mit Tränen in den Augen.Subaru ging zögernd zur Tür, ein wütender Blick von seiner Mutter und er ging weiter. Es klingelte und Nanami machte auf und bat die Gäste rein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)