Karl-Heinz Schneider und Genzo Wakabayashi in love von Lady-Ghostblade (oder:wenn sich 2 männliche Fußballer in weibliche verlieben^^) ================================================================================ Kapitel 1: Die Begegnung ------------------------ "Genzo altes Haus lange nicht mehr gesehen was?" rief ein Blondhaariger Junge." Karl-Heinz??? Das gibt`s doch nicht du auch hier?" fragte Genzo. "Ja ich hab gehört das soll der beste Deutsche Verein sein. Und hier gibt es auch eine Mädel Mannschaft."meinte Karl schälmich."Na das du das als erstes sagst hätte ich mir ja denken können. Was hättest du den zu mir gesagt wenn hier KEINE Mädchen Mannschaft wäre hm??? Entgegnete Genzo Schneider." Ähm naja, also....na ist doch auch egal wir haben eine und fertig.", lachte Karl-Heinz. Wärend die beiden quatschten merkten sie nicht das sich zwei Mädchen ihnen näherten."Hey, ihr zwei seit doch die neuen für die Jungen Mannschaft oder?", fragte eines der beiden Mädchen Karl-Heinz und Genzo."Isabel, wenn du sie hier noch nicht gesehen hast werden sie wohl oder übel die neuen sein.", meinte das andere Mädchen frech.Genzo und Schneider sahen sich nur verdutzt an. Stille. Doch dann fing Isabel an zu lachen:"HAHAHAAHAHA stimmt Yukari hast recht darauf hätte ich selber kommen können."Yukari schlug sich nur die Hand an die Stirn und wante sich dann Genzo und Karl-Heinz zu.Sie musterte die beiden und dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen."Das das gibt`s doch nicht....... ISABELL!!!" "Hö??? Was ist denn????", erkundigt sich Isabel bei Yukari.Yukari flüsterte zu Isabel:"Isabel das das sind Karl-Heinz Schneider und Genzo Wakabayashi!!" "Wa-WAAAASSSSS NEIN ODER????"Ihre Freundin nickte nur. Daraufhin ging Isabell zu den Jungs um sich selber zu erkundigen."Ähm sei-seit ihr Karl-Heinz Schneider und Genzo Wakabayashi??"Wieder herrschte Stille doch dann:"Ja sind wir", antwortete Schneider und grinste Isabel daraufhin nur an.//Oh mein Gott das sind wirklich Schneider und Wakabayashi in Fleisch und Blut!//"Yukari komm!" "Wieso denn und wohin???" "Frag nicht komm einfach!"//Was hat sie den jetzt schon wieder vor??//Yukari ging einfach zu Isabel und den Jungs."So da bin ich was jetzt??"Isabel seufzte nur und dachte sich:// Soll ich sie fragen oder nicht was ist wenn sie schon alles gesehen haben??Na egal Augen zu und durch//"Also", fing Isabel an,"Sollen wir euch da Trainingsgelände zeigen?" "Das wäre klasse nicht war Wakabayashi?" Genzo nickte nur.Und so gingen die vier los. Als sie am Rasen waren fragten Genzo und Schneider:"Sagt mal wieso ist das Gelände so groß?" "Ist ganz einfach: Hier wo wir gerade sind ist eure Seite des Geländes auf der anderen Seite ist unser Rasen das ganze wurde aufgeteilt genauso wie sie Umkleideräume und Duschen.", erklärte Yukari wärend Isabel ihr nickend zustimmte." Hm... das ist aber schade das die Umkleideräume und Duschen getrennt sind.", seufzte Karl-Heinz nur wobei sich das seufzen in ein schälmiches Grinsen wandelte.Die beiden Mädchen wurden etwas rot was man jedoch durch den Sonnenuntergang nicht merkte."Hahahahahaha Schneider du bist unverbesserlich.", lachte Genzo."o-okay dann zeigen wir euch noch den Rest."meinten Yukari und Isabel verlegen.Nach gut 20 Minuten hatten die Mädels den beiden Jungs alles gezeigt daraufhin sagte Isabel:"Wir haben alle noch 2 Stunden Training das heißt ihr müsst euch jetzt umziehen und auf EUREN Rasen gehen mann sieht sich ihr zwei." Dann gingen Isabel und Yukari wieder trainieren."Sind schon niedlich die beiden oder Genzo?" Wakabaxashi nickte nur und erinnerte Karl-Heinz:"Komm wir müssen uns umziehen gehen und auf`s Feld." "Ja ja ist ja gut."Nachdem sie sich umgezogen hatten gingen sie trainieren. ENDE!!!hoffe es hat euch gefallen und auf Kommis würde ich mich auch freuen^^ bye bye eure hittomi-chan13. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)