Conans Letzter Fall von Faenya (Der Mord an Sherlock Holmes) ================================================================================ Prolog: Sie wissen es!!! ------------------------ Faenya beugte sich über ihren Block. In der rechten Hand hielt sie ihren Kugelschreiber, in der Linken ihre Englischmappe. Um sie herum war lautes Gemurmel, wie immer im Englischunterricht. Doch Faenya hörte ihrer Lehrerin nicht einen Moment lang zu, sie war viel zu sehr darin vertief was sie eben in diesen Minuten zu Papier brachte. Neben ihr saß Emarya und warf einen kurzen Blick auf das, was ihre Freundin soeben schrieb. Eine neue Fanfiction für Animexx. Was sonst?! ___________________________________________________________________________ Conans Letzter Fall ~ Der Mord an Sherlock Holmes ~ Prolog: Sie wissen es!!! In dem Raum war es stickig, dunkel und kalt. Auf den Regalen, die in reih und Glied scheinbar über den gesamten Raum verteilt waren lag eine Zentimeter dicke Staubschicht. Hier war also einige Zeit niemand gewesen. Auf dem Fußboden, der ebenfalls mit Staub bedeckt war konnte man die Fußspuren von zwei Personen erkennen. Mir wäre es lieber, wenn ich nicht so genau wüsste von wem diese Spuren sind, dachte sich Conan. Gin und Wodka! Wie sie in der Organisation hießen. Langsam richtete der Junge sich auf und klopfte sich den Dreck von seinen Sachen. Die Uhr, und die Brille hatten sie ihm abgenommen und ob das sein Handy nach dieser Tortour noch funktionieren würde war fraglich. Trotzdem versuchte er es. Conan wählte Prof. Agasas Nummer. Doch es war nichts zu hören. Kein Freizeichen, oder sonst irgendein Geräusch. Das Handy gab keinen Ton von sich. Wütend wollte er es gegen die wand schmeißen, ließ es aber dann doch und steckte es wieder in die Tasche. Er sah sie den Raum genau an. Gab es ein Fenster, aus dem erklettern konnte, einen Lüftungsschacht oder einen Kamin? Er blickte sich um. Nein! Gab es etwas im Raum, das ihm helfen konnte von dort zu fliehen? Oder etwas, mit dem er sich bemerkbar machen konnte, Hilfe rufen konnte? Lauter verstaubte Regale in denen Kisten standen. Conan öffnete eine dieser Kisten, darin lagen Akten, nichts als Akten. Also Fehlanzeige! Gab es irgendwelche Anhalspunkte die ihm verraten konnten wo er war? Kein Fenster und ein Raum voller Akten. Sieht nicht so aus, dachte er sich. Conan rieb sich den Kopf, er tat immer noch weh, nach dem Gin ihn mit einem gezielten Schlag nieder gestreckt hatte. Sie hatten es herausgefunden. Sie hatten entdeckt, dass er Shinichi Kudo ist. Und ER hatte alle in Gefahr gebracht. Langsam ließ er sich wieder zu Boden sinken. °Hätte ich doch auf Ran und Ai gehört! Und glaublich das ich so etwas denkte. Das haben die schon geschickte gemacht, die von der Organisation!° dachte er halb anerkennend. °Die wussten, ich könnte diesem Fall nicht widerstehen. Ein Mord, innerhalb einer Gruppe, die ein Rollenspiel zum Thema Sherlock Holmes durchführt. Ich hätte nichts davon erfahren, Onkelchen nicht den Tipp bekommen mich nicht darauf angesprochen hätte. Die müssen es geahnt haben, sie müssen vorher schon geglaubt haben, dass ich Shinichi bin. Rans Lehrerin hatte schon solche Andeutungen gemacht, ich hätte es wissen müssen. Sie wollten mich testen, mich auf frischer Tat ertappen, wenn ich einen Fall löse. Dadurch hätten sie Gewissheit gehabt.° der kleine Junge senkte den Kopf. °Wie es Ran wohl geht? Ob sie sie auch mitgenommen haben, und Ai und der Professor? Sind sie auch aufgeflogen? Das ist alles meine Schuld! Meine Schuld!° Conan stand wieder auf und lehnte sich an die Wand. °Aber, tja so leicht mach ich es ihnen nicht. Ich werde hier raus kommen ich schaffe es schon irgend wie! Ich MUSS!° Shinichi ließ die letzte Woche noch einmal Revu passieren. Ebenso wie den Fall, der ihn in eben diese Missliche Lage gebracht hatte. Den Mord an Sherlock Holmes. ___________________________________________________________________________ "Und? Wie findest du es?" flüsterte Faey ihrer Freundin zu. "Ich habs noch gar nicht ganz gelesen, stells auf Animexx, dann schreib ich dir vielleicht auch nen Kommi!" antwortete Emy vermitzt. "Du bist fies!" Faenya stieß sie sanft in die Seite. °Ich hoffe ich bekomme überhaupt Kommis dafür!° dachte Faey. °Hm wenn es ein paar sind, dann schreibe ich vielleicht noch weiter!° Sie wurde von der Seite angestupts. Direkt vor ihr stand ihrer Lehrerin. "Faenya , sagen sie mal träumen sie!" Faey schüttelte den Kopf und die Lehrerin entfernte sich wieder von ihrem Tisch. "Ich wünsche etwas mehr Ruhe in meinem Unterricht!" "Darauf kann sie lange warte aber das eben war ganzschön knapp" flüsterte Emy. Die Lehrerin zeigte direkt auf Emarya. "Das gilt auch fürs sie!!!" °Ich will mir lieber gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn die Schreckschraube es gelesen hätte° dachte Faenya und konzentrierte sich wieder auf den Unterricht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)