Fade Feelings von NaokiKaito ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Kapitel 10 Für Lalla. Du weißt schon wieso. XP Was machte er hier eigentlich? Verdammt… Er suchte doch hier nicht allen ernstes nach dem schwarzhaarigen Kerl mit der Fresse voller Sommersprossen, die ihn so wahnsinnig niedlich beim Lächeln machten, oder etwa doch? Scheiße, er war doch grade noch bei diesem gottverdammten scheiß Blonden mit der wahnsinnig schönen Visage gewesen, von dem er auch nach all diesen Jahren nicht loskam, wieso bitte suchte er Ace? Er konnte Sanji haben, das wusste er jetzt. Aber er wollte ihn nicht mehr. Nicht so. Er mochte Ace. Er liebte ihn nicht, er mochte ihn nur. Sanji liebte er, aber er konnte ihn nicht ausstehen. Genau genommen hasste er ihn sogar. Widersinnig? Nicht für einen Lorenor Zorro. Er wusste nur, dass er mit Ace sprechen musste. Das war er ihm schuldig, auf irgendeiner Ebene seines Geistes, die er selbst nicht verstand. Aber es war nicht fair, Ace so zu hintergehen und sich dann nicht zumindest zu entschuldigen. Auch wenn er jetzt wieder alleine war. Aber verdammt noch mal, das war er sein ganzes Leben gewesen, mittlerweile war er 23, bei dem Pensum an Kämpfen, die er hatte, hatte er eh nicht mehr lange zu leben, denn er wusste, dass irgendwann jemand kommen würde, der, so wie er einst auch, den Anspruch auf den Titel des besten Schwertkämpfers erheben würde. Und vielleicht würde es einen besseren geben, nein, mit ziemlicher Sicherheit. Da konnte er das letzte bisschen seines Lebens auch noch alleine verbringen… tat auch nicht mehr weh. Er wollte diesen Scheißschmerz nicht mehr fühlen, er wollte nicht an das denken, was grade geschehen war. Er… wollte nur das mit Ace ins Reine bringen und dann verschwinden. Hier hatte er nichts mehr verloren. Sanji wollte er nicht mehr sehen… und bei Ace würde es ihm schon schwer genug fallen, ihm in die Augen zu sehen… insbesondere so, wie der Schwarzhaarige auf der Kaimauer hockte. Verdammt, eigentlich ein Grund zu feiern, sein Orientierungssinn hatte ihn einmal nicht im Stich gelassen… aber eigentlich hatte er das Bild nicht sehen wollen. Er wollte gar nicht erst wissen, was er im Gesicht Whitebeards Vizen sehen würde, wenn schon sein Rücken zeigte, wie sehr er verletzt war. Er hatte nicht gewollt, das Ace hier saß und aufs Meer starrte, gebeugt und augenscheinlich fertig. Leise räusperte er sich, und Ace fuhr herum. Mit seiner Vermutung hatte er Recht gehabt. Ace war verletzt… und traurig. Er hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Schwarzhaarige weinen konnte, oder vor allem wegen ihm würde, aber die getrockneten Tränenspuren belehrten ihn etwas anderem, ebenso die heisere Stimme, als Ace zu ihm sprach. „Was willst du?“ Ein Moment verstrich, ebenso der nächste, und Zorro hatte das Gefühl, unglaubwürdig zu klingen, als er endlich die Sprache wiederfand. „Mich entschuldigen.“ Immerhin klang es nicht nur für ihn unglaubwürdig, wie das kurze, bittere Auflachen – zumindest nahm er an, dass es das sein sollte – seitens Ace verriet. „Muss es nicht Zorro, wir sind uns nichts schuldig.“ Stimmt, das waren sie nicht, sie waren nicht zusammen… aber das waren er und Sanji auch nicht gewesen, und trotzdem war Zorro verletzt abgehauen, als Sanji ihn zum wiederholten Male betrogen hatte. Aber immerhin hatte er nicht eines von diesen scheiß Weibern direkt vor seinen Augen genommen. Andererseits wäre der Blonde dann wahrscheinlich auch bei draufgegangen… „Ich weiß Ace, es tut mir trotzdem leid.“ Warum er so leise sprach wusste er selbst nicht so genau, aber es passte zur Situation. Nicht so Ace Nicken. „Hau ab Zorro, ich denke wir sind durch…“ Ja, das waren sie wohl. Nun war es Zorro, der knapp nickte und dann drehte sich der Schwertkämpfer ruckartig um, machte sich auf den Weg zum Hafen. Zumindest wollte er dahin. Wieso er nachher irgendwo mitten im Wald stand, war ihm dann doch schleierhaft. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sanji trank. Mehr als gut für ihn war. Aber… er wurde zu seinem Leidwesen nicht betrunken. Gut, als er irgendwann aufstand um an die frische Luft zu gehen, dämmerte es erstens bereits und zweitens schwankte er als wäre er bei einem Orkan auf See… aber betrunken war er nicht. Kein angenehmer Schleier hatte sich über seine Gedanken gelegt, die Traurigkeit war da und seine Gedanken arbeiteten mit gewohnter Präzision. Er hasste Ace. Auch wenn es eigentlich nicht Ace’ Schuld war. Er konnte nichts dagegen machen. Wäre Ace nicht reingeplatzt, hätte das alles ganz anders ausgehen können. Vielleicht würde er dann noch immer mit Zorro im Bett liegen, seine Brust streicheln und ihn als Kopfkissen missbrauchen. Und er würde ihm immer wieder ins Ohr flüstern, wie sehr er ihn doch liebte, auch dann, wenn Zorro eingeschlafen wäre. Und so wie er den Schwertkämpfer kannte, wäre er eingeschlafen. Und wenn nicht… vielleicht hätte Zorro ihm dann noch einmal das gesagt, was das Ende ihrer Beziehung gewesen war. Vielleicht hätte Zorro ihm auch noch einmal „Smutje… ich liebe dich“ gesagt. Ja, vielleicht. Wie er dieses Wort doch hasste. Und wie er Ace hasste. Dieser widerliche Idiot mit der Fresse voller Sommersprossen und dem hässlichen Tattoo auf dem Rücken, das man schon von weitem sah. „Dreckiger Bastard…“, flüsterte Sanji, und der schwarzhaarige Vize Whitebeards fuhr herum. „Sanji?!“ Der Blonde sank in sich zusammen, sackte auf die Knie. Und wieder liefen ihm die Tränen. Tbc Das Ende ist in Sicht. Dauert nicht mehr lang. 1 oder 2 Kapitel noch. ^.~ Lieben Gruß, LP-Freak Ps. Kommis wie immer erwünscht. XP Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)