Aber Ran, glaub mir doch! von abgemeldet (( Tja,so berauschend ist diese Überschrift zwar nicht, aber lesen könnt ihrs ja^^)) ================================================================================ Kapitel 1: Endlich ist er wieder da!! ------------------------------------- yohoo^^ hier kommt ne ff von mir!! hoffe euch gefällt sie... ( sie is auch gar net so lang) und los geht's^^ ------------------------------------------------------------------------------- Das braunhaarige, siebzehnjährige Mädchen stand vor ihrem Spiegel und probierte verschiedene Kleider an, doch irgendwie fand sie sich in keinem so richtig schön. Nein, gerade heute schien es, als ob sich all ihre Kleider mitsamt dem Spiegel gegen sie verschworen hatten! Endlich, nach gut drei Stunden Entscheidungsqual vor dem Spiegel entschied sie sich mit einem Seufzer für das leichtrosa farbende Kleid, welches einen zickzackförmigen Ausschnitt hatte und sanft ihre Figur betonte. Natürlich hätte die Oberschülerin sich auch etwas Neues zum Anziehen kaufen könne aber dann wäre es zu offensichtlich was sie verbergen wollte; nämlich den Anschein erwecken sie hätte auf nichts sehnlicher gewartet und dann auch noch super aufgedonnert erscheinen. Nein, das wollte das braunhaarige Mädchen nicht, auch wenn es in Wahrheit genauso war. Sie freute sich sehr IHN endlich Widerzusehen, sich richtig mit ihm zu unterhalten und nicht nur am Telefon und sie wollte auch eine Erklärung, die wahrheit die er immer verschwiegen hatte, warum er so lange fort gewesen war. Und.. jaa,.. angenommen er, der bei allen Mädchen umschwärmte, coole und Gutaussehende, wenn auch manchmal arroganter Schülerdetektiv, würde ihr die Wahrheit erzählen warum und wo er die einanhalb Jahre gewesen war, und angenommen sie würde die Antwort verkraften... dann wollte sie ihm endlich ihre Liebe gestehen, ganz egal ob er sie nun auch Lieben würde oder nicht.