Wortkreationen á la nicht vorhandenem Rechtschreibprogramm von Amaunet ================================================================================ Kapitel 4: Das schnelle Ende *puh* ---------------------------------- Jibrille: You've been a fallen angel Akasha: Ripped out of the sky Michael: Bit as your wings grew strong enough Jibrille: You left me - behind to die Alucard: Was ist das für ein Lied? Oo Luzifer: -.- Stimme: Habt ihr genug gesungen? Michael: Na ja. ^^ Stimme: Auf zum letzten Ritt! ^^ Akasha: Wer das Lied richtig errät, bekommt meine Beretta geschenkt. ^^ Stimme: Waffenhandel ist verboten! Akasha: Denkst du, dass mich das stört? Stimme: Übrigens werden jetzt Bussis verteilt. ^^ Luzifer: Ich habe es geahnt! *ächz* *aufsteh* Alucard: Dann mach mal los. Luzifer: <_< Dich küss ich bestimmt nicht! Stimme: Nanata hat es richtig erraten (gut recherchiert ^^). Luzifer: *Nanata Bussi geb* Jibrille: XD Michael: Genial, wie du dich anstellst. ^^ Luzifer: Klappe oder willst du tauschen? Stimme: Und Matael bekommt auch eins, weil sie mich so überzeugt hat. ^^ Akasha: Und warum schaffen wir das nicht? Oo Stimme: Ich bin immun gegen euch. ^^ Luzifer: *Matael Bussi geb* Stimme: Auflösung des Liedes: Alucard: Angelzoom feat. Joachim Witt mit „Back in the moment” Stimme: Ich möchte mich auch bei unserem Neuling bedanken: Miyu-Moon. ^^ Was die Zusammensetzung der Crew betrifft- Jibrille: Wir sind nicht freiwillig hier! Stimme: Von bösen Liebesengeln hab ich noch nichts gehört. Jibrille: Ich kann ja mal böse werden! Ò_ó Stimme: Und der Teufel ist ja meistens böse. ^^ Luzifer: Ja, und darauf bin ich auch stolz! Michael: Aber zum Küssen degradiert werden. Luzifer: Klappe! Ò_Ó Stimme: Machen wir einfach weiter. ^^ Das Kapitel ist ja, wie immer, sehr kurz. « Kapitel 4 Das Ende» Akasha: ...von Seras. Ò_ó Michael: …dieser FF. « Integra machte wiedermal ihre Runde,nachdem sie wiedermal auf ihrem Schreibtisch eingeschlafen war. » Jibrille: Und ich ärgere mich ‚wieder mal’ über diese Rechtschreibung… « Als sie zu Seras Sarg ging, stand dieser offen. Sie lächelte. » Michael: Dumme Pute. Alucard: Beleidige meinen Meister nicht! Luzifer: Haschischrauchendes Mannsweib! Alucard: … Jibrille: Dazu willst du nix sagen? Alucard: Es stimmt was er sagt. Akasha: Integra und Haschisch? O.O Michael: Das erklärt dieses Lächeln. « Wenn sie Seras nicht hier trifft, dann wusste sie wo sie steckte. » Alucard: Bitte lass es nicht mein Sarg sein! *bet* « Sie öffnete Arucards Sarg. » Akasha: Ò_ó Michael: Einfach so? Ohne vorher anzuklopfen? « Was sie da sah brachte ihr ein noch grösseres Lächeln hervor. Eng umschlungen und nur mit Boxershorts, Slip und BH bekleidet lagen Arucard und Seras im Sarg. » Alucard: Scheiße! Akasha: ;_____; Luzifer: Aus! Ich denke, die haben *eindeutige Geste mach* Alucard + Akasha: X_x Jibrille: Ja? Luzifer: Müssten die dann nicht nackt sein? Michael: Intressant! ^^ « "Hat ja gut geklappt" dachte Integra. "Ich hoffe das sie glücklich werden." Sie klappte den Deckel vorsichtig wieder zu und ging pfeifend wieder nach oben Sorry Das Ende ist kurz verbeug» Akasha: Bloß gut… Ò_ó « Jaja die Integra GreeZ Yugi» Alucard: Integra hätte so etwas nie getan. Michael: Was? Alucard: Meinen Sarg geöffnet und geduldet, dass dort… *Brechreiz unterdrück* Seras *würg* liegt. Akasha: Mit dir! ;_______; Luzifer: Können wir endlich gehen? Stimme: Noch nicht! Ich möchte noch ein Resümee von euch. ^^ Alucard: Och nö… Stimme: Macht euch paar Gedanken. Außerdem müssen wir das Lied noch auflösen. ^^ ……………………… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)