24 Stunden von W-Vandom (Ein Tag, der alles verändern sollte [Hermine x Draco]) ================================================================================ Kapitel 16: 16. Stunde ---------------------- XVI. Kapitel - 16. Stunde "Und, was wirst du machen, wenn du aus diesem versifften Fahrstuhl rauskommst?" "Ich glaube ich werde anordnen, die Fahrstühle zu vergrößern und gemütlicher zu machen...sie sind nicht wirklich menschenfreundlich, oder?" "Ich helfe dir gerne!" "Gut. Aber nun ja, vorher dusche ich sicherlich noch, dann werde ich einen Strauß Blumen für meine Herzdame kaufen und ihr vielleicht auch meine Liebe gestehen. Andererseits...ich könnte auch auf heimlichen Verehrer machen....", er tat, als überlege er. Sie beobachtete ihn ausgiebig. Wieder blitzten seine Augen auf und versprühten ihren Charme. Langsam wurde es ihr unheimlich. Hermine schüttelte den Kopf, um einen kühlen Kopf zu bekommen. Draco zog eine Augenbraue hoch. "Alles okay?" "Ja, ich denke schon..." "Dann bin ich beruhigt...", er lächelte leicht. Hermine fächerte sich Luft zu. Ob Draco wusste, dass er so umwerfend war. Sicherlich, schließlich war er immer so. "Ist dir warm?" "Ein wenig... Ich hab Durst..." "Ich hab leider nichts anderes außer Feuerwhiskey, der eignet sich allerdings nicht sonderlich gut..." "Ich weiß... Ich überleb's schon..." "Sicher?" "Mach dir keine Sorgen..." "Ich mach mir aber keine Sorgen!" Hermine seufzte leise und sah von ihm weg. Draco biss sich auf die Lippen. Das hätte er nun wirklich nicht sagen sollen. Selbst wenn sie sich hassten, eine gewisse Sympathie hegten sie doch schon für einander. Es verging, wie schon so oft, eine Weile, bis jemand sprach. Es war Draco. "Na ja, ein wenig vielleicht schon..." "Was ein wenig?", doch Hermine war sich sicher, was er meinte. Sein nächster Satz bestätigte ihre Ahnung. "Na das mit den Sorgen!" "Danke...", sie schenkte ihm ein schwaches Lächeln. "Fühlst du dich stark genug, für eine weitere "Wahl, Wahrheit oder Pflicht"-Runde?", er grinste. "Gerne, dann vergeht die Zeit ein bisschen schneller, dass ist angenehm..." "Du bist auch dran!" "Wirklich?" "Ja, du hast eben die Abschlussball-Sache geklärt!" "Gut, dann also ich...", Hermine dachte eine Weile nach. ""Wahl, Wahrheit oder Pflicht" musst du sagen!" "Ach ja... Also: Wahl, Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit." "Mit welcher netten Begleitung warst du nun auf deinem Zimmer?" Draco grinste. "Willst du das wirklich wissen?" "Sonst hätte ich es nicht gefragt!" "Und was wäre, wenn ich jetzt Blaise Zabini sagen würde?" "Du hast gesagt, du wärest nicht schwul." "Ach ja, stimmt", er lachte leise. Hermine verstand den Witz an der Sache nicht und sah ihn nur leicht irritiert an. Draco lachte etwas lauter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)