24 Stunden von W-Vandom (Ein Tag, der alles verändern sollte [Hermine x Draco]) ================================================================================ Kapitel 4: 4. Stunde -------------------- IV. Kapitel - 4. Stunde Das Frage-und-Antwort-Spiel zog sich in die Länge. Beide lachten und schienen Spaß zu haben, den anderen auszufragen. Hermine hatte mittlerweile ein paar weitere Zigaretten geraucht und ein paar weitere Schlucke aus seinem Flachmann getrunken. Draco trank nur und ließ seine Finger vorerst von weiteren Zigaretten. "So, ich bin. Wie findest du Quidditch, aber sei ehrlich!" "Quidditch ist Scheiße und ich weiß nicht, was ihr Männer so toll daran findet." Draco guckte sie verständnislos an. "Und wieso?" "Weil ihr mit eurem Wranski-Stuss und dem Rest da, doch nur angeben wollt, euch dabei möglichst viele Knochen brecht und dann auf arme Sau macht!" "Wronksi-Bluff!", nörgelte Draco, "Und Quidditch ist toll! Echt, man muss es nur verstehen!" "Du willst also sagen ich verstehe es nicht?" "Hab ich das gesagt?" "Nein, aber das ist doch egal, du willst sagen, dass ich dumm bin!" "Nein! Würde ich nie tun, ehrlich nicht", er sah sie wieder an. "Okay, kann gut sein, aber trotzdem. Und ich bin dran: Magst du Harry?" "Bin ich schwul?" "Wieso fragst du mich das?" "Weil ich von dir nun ein ,Nein, du doch nicht, du wunderbar aussehender, göttlicher Draco Malfoy' hören wollte." "Wie war das noch mal mit dem arrogant?" "Nein, ich mag ihn nicht. So gut?" "Wundervoll, du bist." "Liebst du Potter oder hast es je getan?" "Bin ich schwul?" "Nein, du bist weiblich." "Ich habe dich gerade nachgeahmt, falls du es nicht bemerkt hast." "Du sollst mir antworten." "Nein, ich liebe ihn nicht und habe es nie getan." "Und Weasley?" "Ich bin dran!" "Und Weasley?" Er fragte diesmal energischer und Hermine zog an ihrer Zigarette. "Ja, schon, wir waren auch mal zusammen ... dann allerdings wurde er mir zu eifersüchtig und als Lavender sich auf Harrys Party zu seinem 18. an ihn rangeschmissen hat und angeblich eh was mit ihm laufen hatte, hatte ich keinen Bock mehr." "Gut, du bist." "Was hast du wirklich von Dumbledore gehalten?" "Bisschen verrückt." "Kann gut sein." "Die Beerdigung hat mir nicht gefallen. Was ist dein Lieblingsbuch, wenn man Muggel-Bücher nimmt?" "Romeo & Julia mag ich gerne, aber viele andere sind auch nicht schlecht. Deines?" "Gute Frage, nächste Frage ..." "Welchen Ministeriums-Angestellten kannst du nicht ab?" "Die Frau, die zu der Stimme der Telefonzelle gehört." "Die mag ich auch nicht!" "Wieso hast du mich damals geohrfeigt?" "Weil du ein Arschloch bist." "Oh, wenn du meinst." "Hat's wehgetan?" "Lass es mich so ausdrücken: Du triffst dein Ziel!" Beide grinsten. Hermine drückte ihre Zigarette in seinem kleinen Taschenaschenbecher aus und nippte noch einmal an dem Flachmann. Dann lehnte sie sich zurück und legte den Kopf in den Nacken. Sie schloss die Augen und verharrte Sekunden, Minuten ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)