Kira wird zu Luzifer von DarkYuriko (-----Changing-----) ================================================================================ Prolog: Feeling Cold -------------------- Danke an alle die dieses ff lesen. Bitte schreibt mir fleißig Kommentare! (Szene: als rosiel kira tötet) Feeling Cold In dem Moment als ich starb, wollte ich nicht wahrhaben, das mein besserer Teil, nämlich Sakuya Kira, für immer sterben sollte. Kira, der ein guter Freund und Beschützer für seine Freunde war-ich wollte nicht. Tief in meinem Inneren wollte ich nicht Luzifer, der Höllenfürst sein, der Herrscher über den schrecken, über das Verderben.....aber ich spürte wie sich in meinem Herz etwas Kaltes ausbreitete...schleichend, aber unaufhörlich. Doch ich konnte mich nicht dagegen wehren- so sehr ich es auch versuchte. Wie nur wenige Male in diesem Leben, hatte ich jetzt Angst. Was sollte ich jetzt tun?- Ich konnte nichts tun...ich spürte lediglich die Verzweiflung, Setsuna und kato ihrem ungewissen Schicksal zu überlassen. das wollte ich aber nicht...-und doch konnte ich nichts dagegen tun..... Wie ein Schleier bedeckte das Blut meine Augen und ich konnte kaum mehr etwas sehen. Nur Setsuna, wie er mich anstarrte und nicht glauben konnte, dass ich jetzt tatsächlich sterben würde. Setsuna, der für mich wie ein kleiner Bruder war,den ich ins Herz geschlossen hatte, der Junge, der mich Alexiel fast vergessen ließ. Es durfte nicht passieren...ich konnte ihn doch jetzt nicht allein lassen! Und da war doch noch Kato.....ich, der ihm der einzige wahre freund gewesen war, konnte ihn doch nicht hängen lassen! Aber es ging nicht anders. Ah! Jetzt spürte ich plötzlich einen schrecklichen Schmerz-tief in meinem Herz, als würde es sich auflösen. Ich hatte so angst! Es war einfach unbeschreiblich. Wie kann man auch erklären, wie es ist, wenn sich das Böse in einem ausbreitet? Wie kann man es erklären, wenn einem das Herz erfriert? und wie kann man es erklären, wenn man kaltes Blut in den Adern spürt? ich kann es nicht- und werde es auch nicht mehr können. Weil ich nicht mehr Kira sein werde, sondern der Fürst der Hölle. Und der kennt keine Gefühle- kein Schmerz- kein Leid- aber Liebe- die Liebe zu Alexiel, seiner geliebten Alexiel. Langsam wurde mir übel. Ich konnte kaum mehr klar denken. Wer war Kato? Und wer Setsuna? Ich hatte es einfach vergessen. Ich machte die Augen auf und sah einen Jungen auf mich zulaufen. Wer war dieser Junge? Ich kannte ihn nicht. Das verwirrte mich zutiefst. Dann spürte ich noch einmal einen unbeschreiblichen Schmerz, als würde ich zerissen werden und wachte in einem neuen Körper auf. Ich fühlte mich nun wieder kräftig. Ich lächelte, aber es war ein kaltes lächeln und ich spürte nun nur mehr Hass und Kälte. Ich wusste wer ich war: Luzifer, der Mächtigste- der Höllenfürst- und man konnte mich nicht aufhalten. Ich stand auf einer Wiese und ein Vogel landete auf meiner Hand. Er nervte mich mit seinem fröhlichen Gezwitscher-also packte ich ihn und zerquetschte ihn langsam mit meiner Hand, bis von ihm kaum mehr etwas übrig war. Dann drehte ich mich um und ging...mit einem kalten Lächeln auf meinem Gesicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)