Ohne Titel von PrinzessinMedusa ================================================================================ Kapitel 1: Ohne Titel --------------------- Hallo ihr Lieben, hier ist ein kleines Gedicht, das ich eben gerade in knapp 5 Minuten runter geschrieben habe, nachdem ich Die Leiden des jungen Werther ausgelesen hatte. Hat das jemand von euch gelesen? Falls nicht, solltet ihr es tun, es ist ein wirklich tolles Buch...und so mitreißend...mit tragischem Ende...Goethe war eben ein echtes Genie ^^ Anyways...Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare, konstruktive Kritik und Heiratsanträge freue ich mich wie immer sehr ^^ yours truly Fishli Ohne Titel Nun steh' ich hier Mit meinem Werther in der Hand Und mir ist das Herz so schwer Laufe hier hin und dort Komm' doch nirgendwo an Jeder Weg führt mich zurück zu dir Nun steh' ich hier Mit meinem Werther in der Hand Und Leidenschaft schnürt mir die Kehle zu Bin hin und her gerissen Zwischen Freude und Leid Nur meine arme Seele drängt mich zu dir Nun steh ich hier Mit meinem Werther in der Hand Und bin all meiner Sinne beraubt Flüchte panisch vor der Sünde Die mir Erlösung verspricht Doch bringt mich jeder Schritt ihr näher Nun steh ich hier Mit meinem Werther in der Hand Und vor mir nur der Abgrund Sturm und Wetter reißen an mir Tobende Wellen hüllen mich ein Nur ein letzter Schritt bleibt mir zu tun. So, das war's auch schon ^^ Ich hoffe, es gefällt euch, wie gesagt, bitte lasst mich eure Meinung wissen, sonst kann ich mich nicht verbessern ^^ Vielen Dank fürs Lesen und falls ihr Kommentare schreibt, noch mehr Dank dafür ^^ Im Sinne der Empfindsamkeit Knabenmorgenblütentraüme Eurer Fishli Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)