A Practical Joke von abgemeldet (Es ist doch nur ein Scherz.......(Takouji)) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7, Aller Anfang Ende --------------------------------------- >>> Aller Anfang Ende <<< Mittwochmorgen beim Frühstück. "Takuya, deine Eltern waren sehr erstaunt, als ich sie um acht angerufen habe, um zu sagen, dass du hier übernachtest." Kouichi war, ohne dass wir es mitbekommen haben, ins Zimmer gekommen (und gleich darauf wieder gegangen, wie er sagt) und hat die Kanbaras netterweise für uns benachrichtigt. "Danke, Kouichi." Wir sind nur zu dritt, heute Morgen. "Mama kommt Sonntagabend, eher spät." "Dann haben wir ja noch Zeit uns eine sanfte Art auszudenken, ihr das Ganze bei zu bringen. Was meinst du, was sie sagen wird?" Ich bin doch etwas besorgt. "Ich glaube sie wird's ganz gut hinnehmen. Ich meine, das mit Tomoki hat sie doch auch einfach so akzeptiert, oder?" Mein Bruder versucht mich zu beruhigen, doch leider nicht ganz so erfolgreich wie erhofft. "Aber ich bin ihr Sohn, Tommy nicht. Das ist etwas anderes." "Ach komm schon. Mach dir keinen Stress!" Takuya tätschelt mir liebevoll den Kopf. "Gut, ich versuch's." Ich klinge zwar noch nicht ganz überzeugt, aber bin vorerst von meinen ärgsten Ängsten befreit. Wir reden stattdessen über ein kommendes Fußballspiel, wobei ich mich nicht an dem Gespräch beteilige. Ich habe Zoe Aufforderung nicht vergessen. Im Gegenteil, ich habe von ihnen geträumt, von Zoe und ihren Worten. Es war schrecklich, denn ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Dann hat sich in meinem Kopf ein kleiner Text zusammengestellt. Eine Liebeserklärung in Gedichtform. Sie hat sich in meinem Hirn fest gebrannt. Ich werde sie verwenden. Ich glaube nicht, dass Takuya wirklich glaubt, dass ich es vor der ganzen Schule sagen werde. Ich glaube, er hat es vergessen. Wie gesagt, ich nicht. Was mich zusätzlich nervös macht. Irgendwie fürchte ich mich mehr davor, ein paar Zeilen zu sagen, als nackt vor anderen Leuten mit einem Mann rumzuknutschen. Ist das normal? Ich hab keine Ahnung. Zwei Stunden später ertönt es durch die Lautsprecher: "Die ganze Schule versammelt sich bitte innerhalb der nächsten zehn Minuten auf dem Schulhof, vor der Bühne. Ich fordere hiermit jeden einzelnen auf, jegliche Dummheiten zu unterlassen. Es geht um eine sehr hohe Summe für das Schulkonto. Eine Erweiterung des Kunstsaals und das Anlegen eines Basketballplatzes ist bei richtigen Benehmen mit Sicherheit möglich." Bestechung. Das sehen wir aber gar nicht gerne, Herr Schuldirektor. Um Himmelswillen bin ich nervös. Mein Freund und ich stehen in der Menge, eher weiter vorn, mehr zur Seite. Wir haben einen perfekten Ausblick auf die Bühne, leider. Wo ist denn Zoe? Ah, sie steht nicht weit von uns entfernt. Ihr Blick ist komisch stechend. Schon okay, schon okay, ich mach's ja. Ich mach's ja! Ich fürchte mich.... Wieso eigentlich? Ich meine, alles was ich tue ist meinem Liebsten zu sagen, dass er mein Liebster ist. Aber dass weiß er eh schon. Ich hab's ihm doch schon gesagt. Ich sag's nur noch einmal für alle. Mehr ist da nicht. Ich schaff das schon. Kouji, du schaffst das schon. Jetzt muss ich mich irgendwie davon schleichen. "Hey, Takuya, ich geh nur mal schnell auf's Klo, bin gleich wieder da." Mit diesen Worten löse ich mich aus seinem Griff (er hatte wieder einmal den Arm um meine Taille gelegt. Ich glaube, er mag diese Position.). "Aber in dieser Masse findest du mich doch nie wieder!" "Keine Sorge, Süßer, dich würde ich überall finden." Er lächelt und meint noch, bevor ich verschwinde: "Ich nehme das als Kompliment." Ich schicke ihm ein Küsschen und tauche in der Menge unter. "Sie sind da, der Landesschulinspektor und der Sponsor sind da~a!" Schon? Reichlich früh. Aber was soll's, ich komm schon klar. Ich liebe dich Takuya, ich liebe dich Takuya, ich liebe dich Takuya, ich liebe dich Takuya, verdammt ich LIEBE dich. Ich muss es nur noch einmal sagen. Die ganzen wichtigen Leute gehen an uns vorbei, wie wir ganz brav und ordentlich in Reih und Glied stehen, und keiner einen Mucks macht. Der arme Landesschulinspektor, glaubt wahrscheinlich er ist beim Militär gelandet. Es fehlt wirklich nur das Salutieren. Der Typ redet über irgendwas, dann der andere, dann wieder der Erste, dann der Direktor, und dann wieder der Zweite. Dann verabschieden sich der Landeschulinspektor und dann der Sponsor und dann will der Direktor noch etwas ansagen, doch seine Notizen fallen zu Boden. Meine Chance. Ich sprinte mit kurzen, schnellen Schritten auf die Bühne. Eine Welle aus Gemurmel steigt auf und schwemmt über das Schülermeer hinweg. Ich schalte sie ab, ich höre nicht hin. Und ich schaue sie nicht an. Es gibt nur zwei Menschen die ich momentan sehe. Meinen Freund und meine Cousine. Beide schauen mich etwas erstaunt an, doch der eine etwas ratloser als die andere. Dann platziert sich ein jetzt-fällt's-mir-wieder-ein Blick auf Takuyas Gesicht. Ja, ja. Es ist genau so wie du denkst. Und dann fang ich an: "Hallo, alle zusammen. Bitte verzeiht mir die Unterbrechung, aber ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen. Es geht um meinen Freund Kanbara Takuya. Eigentlich hatte ich ja für jetzt ein Gedicht vorbereitet, aber es ist mit irgendwie entfallen, tut mir leid. Ich versuch zu improvisieren, äh, ja: An mein Herz, Takuya. Das mich belebt. Das mir Freude schenkt. Das mich fühlen lässt. Das mich leben lässt. Das mir sagt, wer ich bin. Das mir sagt, wer ich für ihn bin. Mein Herz das mich rasend macht. Das in mir rast, weil wir zusammen da sind. Mein Herz, das Wertvollste das ich besitze. Mein Herz, mein Lebensstein. Mein Herz, ich, er. Mein Herz, wir. Takuya, der Einzige, den ich jemals geliebt habe. Der Einzige, den ich für immer lieben werde. Takuya, ich liebe dich." *** "Das war so schön, Kouji. Ich hab geheult", meint Tommy. "Ich auch", pflichtet ihm Zoe bei. Takuya sagt nichts. Doch das braucht er auch nicht. Ich habe ihn die ganze Zeit über angeschaut, beobachtet. Es war so unbeschreiblich. Ein Phänomen. Ein Wunder. Okay, ich übertreibe, aber in diesen wenigen Minuten war es so, als lebe er nur ganz allein für mich. Es war so... ich hab keine Ahnung, es war einfach toll. "Das Coolste ist ja, dass der Sponsor so gerührt war, dass er gemeint hat, neben der Erneuerung des Kunstsaals und dem Anlegen des Basketballplatzes, wäre es doch toll, wenn man unsere gesamte Schule neu streichen würde, innen und außen, alle Zimmer." "Das hat er gesagt?" Takuya und ich haben das irgendwie nicht mitgekriegt. "Wen wundert's." Das Schönste am heutigen Tag ist, dass wir einen ganz neuen Lebensabschnitt angefangen haben. Takuya und ich sind nun mehr als offiziell ein Paar, Zoe gehört zu uns, mein Bruder hat sich endlich in Tommy verliebt, was der wiederum schon längst getan hat und alle sind wir glücklich. Wie im Film. Ach ja, eins hab ich noch vergessen: "Tommy. Ich wollte dir danken, dafür dass wir dich rächen durften." "Ja ehrlich, danke. Deine Rache hat uns zusammen geführt." Tommy: "Hä? Was denn für Rache?" ~*~ >>>Owari!<<< So das war meine FF hoffe die war nicht zu kruz. Wenn ihr kommis schreibt und wollt das ich weiter schreibe sagt/schreibt es mir!^^ Sayonara Rita Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)