Conan - Gesammelte One- Shots von Sorako ================================================================================ Ein guter Rat von Hattori ------------------------- A.N.: Angelehnt an Band 47, in dem Heiji vor Eifersucht wegen Kazuha fast explodiert und in einer detektivischen Meisterleistung zu dem Schluss kommt, dass er sich nur so komisch fühlt, weil er sich als "Chef" Sorgen um seine "Untergebene" Kazuha macht. Mann, ich kann's kaum erwarten, bis der Band in Deutschland erscheint. :D - - - - - - - Auch für den Polizeipräsidenten und einen Hauptkommissar der Polizei von Osaka ist es eher schwer, sich auf ein Gespräch zu konzentrieren, wenn ein Stockwerk über ihnen ein weltkriegsähnlicher Disput ausgetragen wird. Hattori gab es schließlich endgültig auf, seinen Satz zu beenden, als lautes Gepolter und "Ahou"- Gekeife auf der Treppe ankündigte, dass die Kinder den Streit nun auch ins Erdgeschoss verlegten. Schließlich flog die Schiebetür zu dem Tatami- Zimmer auf, und Kazuha stand auf der Schwelle, mit rotem Gesicht, wutschnaubend und die Fäuste geballt. "PAPA.", fauchte sie. "BITTE sieh zu, dass du befördert wirst." Damit knallte die Tür wieder zu und Kazuha stampfte in Richtung Haustür davon, gefolgt von einem auf sie einschimpfenden Heiji. Irgendetwas auf dem Flur ging mit lautem Klirren zu Bruch. Shizuka verzog die Mundwinkel zu einem unterdrückten Lächeln. "Liebling, dein Sohn ärgert Kazuha- chan schon wieder mit deinem höheren Rang." Hattoris Gesicht blieb eine unbewegliche Maske, ebenso wie das seines Kollegen ihm gegenüber. "Touyama.", sagte er dann. "Kauf Kazuha kein allzu teures Geschirr für die Aussteuer." + + fin 13.02.06 Sorako Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)