Fragen- von Andoria (die nie vergehen) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wieder liege ich hier, starre die Wand an. frag mich: Was hab ich getan, schlimmer noch, was habe ich nicht getan? Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich das Unglück sehen, würde ich es anders machen, weinen vielleicht anstatt zu lachen? Würde ich das verstehen, was ich jetzt nicht versteh? Würd ich Licht sehen, wo ich jetzt nur Dunkelheit seh? Doch alles ist vorbei und vergangen. Ich kann mich nicht mehr freuen, doch ich kann es auch nicht wirklich bereuen. Es bleibt nur mein Versagen. Wenn es wirklich Versagen war. Selbst darüber, bin ich mir nicht ganz klar. Das, was ich nicht mehr ändern kann, mit dem ich jetzt leben muss. Und ich frage mich, werde ich es ertragen bis zum Schluss? Fragen, Fragen, Fragen, Verdrängtes, Schmerz und Klangen, die auf mich einhämmern irgendwann, nach langer Zeit, seh ich den Morgen dämmern. Wieder eine Nacht vergangen, ohne eine neue Erkenntnis zu erlangen. Müde steh ich auf, verlasse nach einiger Zeit das Haus. Mancher sieht die Müdigkeit Keiner sieht die Verletzlichkeit. Denn kein Mensch kann mit dem Herzen sehn, und keiner wird den Anderen je richtig verstehen. C. by B.S. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)