Kyo .... von -franzi_kuhle- (Eine Kurzgeschichtensammlung) ================================================================================ Kapitel 38: Kyo geht zum Arzt ----------------------------- Kyo geht zum Arzt Autor: -whore_bitch- Mail. unknown_despair@web.de Pairing: KyoxKao warnings: sap Disclaimer: Keiner meiner... -_____- Kommentar: Ich weiß, es wurde endlich mal wieder Zeit das ich was hochlade... Aber ich war ja, wie beim letzten Mal erwähnt in der Schule und war somit nur selten online... -___- @Jolli: *flausch* Wuah~ du hast mal wieder was gelesen obwohl du eigtl keine Zeit zu hattest~~ Danke~ Schön das es dir gefällt. ^__^ @ maggoty_heart: XD~ Wer hätte nicht gerne so nen Osterhasen? *da auch nix dagegen hätte* Danke für deinen Kommi~ @_Domestic_Fucker_: *lol* Danke~ und ja, ich glaube du hattest schon mal erwähnt du du die Storys nich so schlecht findest. *flausch* ^___~ @ Kyat: *patta* Ich glaub wir haben alle nur so dumme Schokiosterhasen bekommen. Meiner schaut allerdings nich psycho... o.O XD~ Danke für deinen Kommi~~ @all: *alle ne Runde knuddl* *Tee & Kekse verteil* Danke für eure lieben Kommentare!!!!! ^____^ Und viel Spaß mit dem neuen Teil~ Kyo geht zum Arzt "Lass das.", zischte Kyo gefährlich leise, drückte Kaoru von sich weg, der genüsslich an seinem Ohrläppchen geknabbert hatte. Der Gitarrist sah ihn ein wenig schmollend an. "Was ist heute los mit dir? Du bist doch sonst nicht so verklemmt.", meinte der Ältere, wanderte mit seinen Händen unter Kyos Pulli. Doch auch dieser Versuch lief ins Leere, denn Kyo schob ihn wieder weg. "Idiot. Jeden Moment könnte der Arzt reinkommen. Was soll der denn denken?" Kaoru begann zu lachen, setzte sich aber dann auf den Stuhl neben Kyo. "Das ich nicht genug kriegen kann von meinem heißen, sexy Freund.", antwortete er amüsiert. Der Blonde verdrehte seine Augen leicht. "Ich gehe schon seit Jahren hierhin und ich will nicht das Dr. Kanashima einen falschen Eindruck von mir bekommt, okay?! Es wird ihn sowieso schon wundern das ich noch jemanden mitgebracht habe." Kaoru seufzte leise, griff nach der Hand seines Geliebten. "Du wolltest das ich mitkomme." Der Vocal nickte daraufhin sofort, schluckte leicht. "Ich habe auch Angst vor dem Ergebnis und will es nicht allein hören...", flüsterte Kyo plötzlich sehr ernst. "Mach dir nicht so viele Gedanken, my dear. Ich wette die Untersuchung hat gezeigt das es nichts schlimmes ist.", sagte der Gitarrist ruhig. Bevor sein Gegenüber noch etwas erwidern konnte wurde die Tür geöffnet und der Arzt betrat den Untersuchungsraum. Lächelnd setzte er sich auf seinen Platz, blickte Kyo an. "Also, ich will nicht lang drumherum reden. Sie wollen sicher auch ihr Ergebnis erfahren, ne." Der Blonde nickte schnell, blickte den älteren Mann aufmerksam an. "Ich kann sie beruhigen. Meine Vermutung wurde glücklicherweise nicht bestätigt. Sie sind vollkommen gesund.", sagte der Arzt mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Kyo atmete erleichtert aus. "Gott sei Dank." Auch Kaoru neben ihm hatte begonnen zu lächeln. Kurz darauf verließen sie gemeinsam die Praxis, setzten sich in ihr Auto. Kyo lehnte sich entspannt zurück, atmete tief durch. "Scheiße... Ich hab mir echt Sorgen gemacht.", murmelte der Vocal. Kaoru beugte sich zu ihm rüber, strich ihm zärtlich über die Wange. "Wir sollten das feiern. Was hältst du davon?", fragte der Schwarzhaarige lächelnd. Kyo nickte schnell, sah seinen Geliebten sanft an. "Hai gerne." Der Ältere küsste ihn kurz. "Ai shiteru." Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)