Kyo .... von -franzi_kuhle- (Eine Kurzgeschichtensammlung) ================================================================================ Kapitel 25: Kyo lässt sich tättoowieren --------------------------------------- Kyo lässt sich tättoowieren Autor: -Kaoru_ism- E-Mail: unknown_despair@web.de Pairing: KyoxKao Disclaimer: *maunz**jaul* Kao~~~~~~~~~ *verrücktlach* Mein Schatz~~ XD Kommentar: So~ diese Woche ist das die letzte Kurzgeschichte. ^.^ Ihr werdet jawohl mit drei zufrieden sein, oder?! Ich muss mich nämlich absofort exzessiv auf Gazetto vorbereiten. *____* (merkt man das ich mich freue?!) Jedenfalls is mir die idee zu dieser kurzgeschichte gekommen kurz bevor ich mich auch hab tättoowieren lassen. Ja~ ich hab kaos kanji im nacken. ^.~ (Und am 17.08. hab ich den nächsten Termin *froi*) Egal~ ich wünsch euch jedenfalls viel spaß mit diesem teil, genießt die restliche woche; cu next week!!!! ^___^v Kyo lässt sich tättoowieren „Ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich tun solltest.“, meinte der Schwarzhaarige leicht nervös, doch Kyo lächelte nur. „Ich mir dafür umso mehr.“ Der Mann vor ihnen verdrehte ein wenig genervt seine Augen. „Habt ihr euch jetzt endlich entschieden?“, fragte er. Kyo nickte sofort. „Natürlich. Ich lasse mir das Kanji stechen.“ Der Tättoowierer lächelte leicht, zeigte auf einen Stuhl auf dem der Vocal sofort Platz nahm. „Wohin willst du es haben?“ „In den Nacken, aber nicht zu groß bitte.“ Der Mann nickte, machte sich ans Werk und begann das Schriftzeichen erst mal vorzumalen. „Kannst du dich etwas nach vorne beugen?“ Kyo nickte kurz, befolgte diese Anweisung. Kurz darauf war der Typ hinter ihm so weit. „Kao, guckst du ob das so geht?“ Der Gitarrist trat hinter den Blonden, stimmte zu und der Tättoowierer bereitete sein Arbeitsgerät vor, begann wenige Minuten später mit dem stechen. Der Blonde verzog sein Gesicht ein wenig. Kaoru setzte sich neben ihm auf einen Stuhl, griff nach Kyos Hand und verschränkte ihre Finger miteinander. „Tuts sehr weh Honey?“ Der Blonde lächelte ein wenig. „Iie geht schon. Ich freu mich schon auf das Ergebnis.“, meinte er leise, dann schwiegen sie und man hörte nur das Summen der Tättoowiernadel... Der Gitarrist stellte ihre Schuhe zur Seite, folgte dann seinem Freund ins Wohnzimmer, der es sich auf der Couch bequem gemacht hatte. „Alles in Ordnung bei dir?“, fragte Kaoru und der Kleinere nickte nur. „Hai, geht schon. War ja auch gar nicht so schlimm.“ Der Schwarzhaarige lachte, küsste seinen Freund kurz. „Du hast ne Macke. Dir mein Kanji tättoowieren zu lassen.“ „Iie, das zeigt nur wie sicher ich mir mit dir bin. Ich liebe dich und das kann ruhig jeder sehen.“ Kyo lächelte, während er dies sagte und richtete sich dann auf. Er griff nach der Hand seines Kois, zog ihn mit ins Schlafzimmer, wo Kyo ihn auf die Matratze schubste. „Was wird das?“ Der Vocal zwinkerte dem anderen zu, setzte sich auf den Schoss des Gitarristen. „Schatz, ich hoffe diese Frage war nicht ernst gemeint.“, flüsterte der Kleinere, beugte sich zu Kaoru runter und begann ihn stürmisch zu küssen. Der Ältere schlang seine Arme um Kaos Hals, der sich daraufhin ruckartig von ihm löste. „Itai~~“, jammerte der Blonde und sein Freund sah ihn entschuldigend an. „Gomen, hab nicht dran gedacht.“ Kyo nickte nur und ließ sich auf den anderen sinken, der ihn sanft umarmte. Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)