Kyo .... von -franzi_kuhle- (Eine Kurzgeschichtensammlung) ================================================================================ Kapitel 13: Kyo wird fotografiert --------------------------------- Kyo wird fotografiert Autor: trunks_girl Mail: unknown_despair@web.de Pairing: KyoxKao; *diebeidensinsowai~~~* Disclaimer: *sniff* keiner meiner.*mecker* Kommentar: wie angekündigt hat diese FF jetzt einen anderen Titel und die Kapitel stehen in ihrer deutschen bedeutung da. ich hoffe ihr lest trotzdem weiter. ^___^v @leader-neko-chan: so viele ausrufezeichen. o.O möp, hier is jedenfalls die nächste shortfic. ich hoffe sie gefällt. @Warumono_Toto: Ich mache hier nur andeutungen, schribbsel nix mit lemon. das alles bleibt eurer vorstellungskraft überlassen... na ja, außer bei ein, zwei ausnahmen, aber diese geschichten kommen noch. ^.~ @das-kyo: *Taschentuchreich* freut mich, dass dir die geschichten gefallen. hier ist der nachschub. der noch einige~~~ wochen kommen wird. ^.^v @Lydel-chan: hai, vorstellungskraft is toll. und da beschweren sich ältere leute, dass die jugend von heute keine fantasie mehr hat, ne?! XD @Myv-sama: *knuddl* dangge fürs betalesen!!!! du magst meine disclaimer?! XD aha~~~ *nochmehrTaschentücherverteil* ja, ja die altbekannte vorstellungskraft... *lach* @Butterfly_cherry: *mitsabber* hai, kaokao in engen sachen is echt toll~~~~ und: hier hassu mehr. *pat* @JiskA: du fandest das bis jetzt eine der besten?! o.O ich empfand die geschichte von letzter woche als eine der schlechtesten... nyah, hier is jedenfalls nachschub.^^ @Jolli: Schön, das dir die fanfics gefallen. das macht mich glücklich~~~~ und kyo hat noch viele~~~ weitere pläne mit kaokao. lass dich überraschen.^___^v @all: *verbeug* vielen dank leute. eure kommis sind immer total aufbauend. ich glaub ich schaff das wirklich noch mit den 52 shortfics. 49 hab ich schon. aber nun wünschen ich euch viel spaß bei diesem teil. cu next week!!!! *allemalknuddl* „Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so eine gute Idee war.“, murmelte er und betrachtete sich argwöhnisch im Spiegel. „Ich weiß nicht, was du hast, mir gefällt der Anblick.“, meinte sein Freund und trat hinter ihn, legte seine Arme um Kyos Hüfte. „Ich mag zwar Calvin Klein, aber dieses Fotoshooting... Vielleicht hätte ich doch nicht zustimmen sollen.“, sagte Kyo nachdenklich, doch Kaoru lachte nur. „Ach was... Ich wette, deinen Fans werden diese Fotos auch gefallen.“, antwortete der Gitarrist und löste sich wieder von seinem Koi. „Super.“, murmelte Kyo und streckte sich leicht, um seinen Gegenüber einen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen. „Kannst du die Boxershorts nach dem Fotoshooting behalten? Das Rot steht dir und ich hätte da so ein paar Ideen.“, flüsterte der Ältere in Kyos Ohr. Der Vocal trat einen Schritt zurück. „Baka.“ Er wollte weiterreden, doch plötzlich klopfte es und die Tür zu seiner Garderobe wurde geöffnet. „Kyo-san, ich soll sie abholen.“, sagte eine junge Frau, die prompt rot wurde als sie den blonden Mann sah. „Ja. Moment.“, meinte Kyo und drehte sich noch einmal zu Kaoru um. „Willst du mitkommen?“ Der Gitarrist nickte sofort. „Klar, das lasse ich mir sicher nicht entgehen.“ Der Vocal grinste leicht, griff nach Kaorus Hand und gemeinsam folgten sie der Frau, die sie zur Location führte, wo der Fotograf schon wartete. „Hallo. Minamoto, Toshi mein Name. Es freut mich, sie kennen zu lernen.”, begrüßte sie der schwarzhaarige Mann und auch Kyo und Kaoru stellten sich freundlich vor. „Na dann, wollen wir gleich anfangen?“, fragte der Fotograf und der Vocal nickte nur. Er wurde aufgefordert, sich auf die bereitgestellte Couch zu setzen, was er auch tat. Er spreizte seine Beine, beugte seinen Oberkörper leicht nach vorne und blickte lasziv in die Kamera... „Kami-sama, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich hier in der Garderobe geblieben. Ich konnte mich kaum beherrschen.“, murmelte der Gitarrist und beugte sich über seinen Freund. Kyo lächelte, leckte Kaoru kurz über die Lippen. „Jetzt musst du das auch nicht mehr.“, entgegnete er und die beiden versanken in einem leidenschaftlichen Kuss. Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)