Was ist das für ein Gefühl? von Aziraphale (Genzo x Schneider) ================================================================================ Kapitel 1: Der Spieler aus der Zeitung -------------------------------------- - Im Flugzeug nach Deutschland "Hey, pass auf dich auf und trainier gut, dann wirst du eines Tages der beste Torhüter der Welt sein!" Das hatte Tsubasa gesagt, bevor er in sein Flugzeug nach Deutschland gestiegen war. Nun saß er hier, Genzo Wakabayashi, Japans Nummer 1 im Tor, auf dem Weg in sein neues Leben. Ja, die Nummer 1 auf der ganzen Welt, das wollte er werden! Gedankenverloren sah er sich im Flugzeug um... er freute sich darauf in einer der größten Fußballnationen der Welt zu lernen. Er hoffte auch, dass er dort neue Freunde finden würde, allerdings war das nicht zwingend notwendig... er war eh schon immer mehr ein Einzelgänger gewesen und wer weiß, vielleicht würden ihn ja ein paar Rivalen nur noch mehr anspornen? "Hm?" Sein Blick fiel auf eine Zeitschrift, die auf dem leeren Platz neben ihm lag. Er blätterte sie durch, bis er beim Sportteil angelangt war. Er konnte die Sprache nicht vertsehen- schien französisch zu sein- und so schaute er sich nur die Bilder an. Als erstes sah er Fotos von verschiedenen Basketballern, die er nicht kannte- wieso auch? Fußball war das Einzige, was in interessierte! So blätterte er wieder weiter, bis er auf einmal innehielt. Er starrte auf das Bild eines Fußballspielers, ungefähr in seinem alter. Er hatte blondes Haar und so blaue Augen. "Er muss verdammt gut sein, wenn er in so einer Zeitschrift erscheint...!", murmelte Genzo vor sich hin und strich mit den Fingern über das Foto. Er blätterte eine Seite weiter und tatsächlich waren dort noch noch mehr Bilder des blonden Spielers und ein dreiseitiger Bericht über ihn. Genzo hätte ihn zu gerne gelesen... da fiel ihm das Bild auf der rechten Seite auf: Wieder dieser blonde Junge. Er hielt eine Flagge mit den deutschen Nationalfarben in die Höhe. "Dann werde ich ihn also treffen!", schoss es Genzo durch den Kopf Eine stimme kündigte über Lautsprecher die baldige Ankunft am Hamburger Flughafen an. Er überlegte kurz und riss dann den Bericht über den deutschen Spieler aus der Zeitung. Bevor er ihn in den Rucksack steckte sah er ihn sich noch einmal an. "Er ist einer von denen, die ich schlagen muss!", dachte er bei sich. Er hoffte, dass irgendjemand ihm diesen Artikel übersetzen können würde, wenn er erst mal richtig angekommen war. Genzo hatte zwei Tage um sich einzuleben, bevor sein Trainer ihn zum Trainingsplatz seiner neuen Mannschaft bringen würde, doch während dieser Zeit ließ ihn das Bild dieses Fußballers nicht los. Der Bericht hing jetzt über seinem Bett, genau wie ein Bild eines weiteren deutschen und eines französischen Spielers. Er hatte sich vorgenommen jeden zu besiegen, dessen Bild er dort aufhängen würde! Am Morgen des dritten Tages wurde Japans Torhüter No.1 von Herrn Mikami mit dem Auto abgeholt. Er hörte den Worten seines Trainers nur mit halbem Ohr zu und starrte lieber aus dem Fenster. Dort draußen waren jede menge Spieler, die es zu besiegen galt! Hunderte vielleicht, die besser waren als er! Unbändige Freude stieg in ihm auf... wenn er je die Entscheidung Japan zu verlassen bereut hatte, so waren jetzt alle Zweifel vergessen. Er ballte die Hände zu Fäusten. Wieder schoss im das Bild des Blonden in den Kopf, wie so oft die letzten zwei Tage... "Irgendwo dort draußen ist auch er!", murmelte er vor sich hin. "Genzo? Hörst du mir überhaupt zu?" Herr Mikamis Stimme klang etwas tadelnd, hatte er doch gerade seinem Schützling alles über die Spieler seines zukünftigen Teams erzählt! "Hey! Spiel den Ball hier rüber!" Sie waren nun am Trainingsplatz des Hamburger SV angekommen. "Sieh nur ruhig zu, das ist deine neue Mannschaft!", hörte Genzo seinen Trainer sagen. Er meinte Genzo solle auf die Tribüne setzen, er hätte noch etwas zu erledigen. Mit den Worten: "Nachher stell ich dich vor!" verschwand Herr Mikami, doch wieder hörte Genzo kaum zu, denn er war viel zu fasziniert von dem Spiel, welches er da auf dem Platz sah. Das Ballgefühl der Spieler übertraf alles, was er in Japan bis jetzt gesehen hatte. Jedes Zuspiel, jeder Pass saß... er konnte gar nicht so schnell dem Ball hinterher schauen. Sie waren selbst schneller und präziser als die Pässe des Goldenen Duos Tsubasa und Taro. "Doch ich werden eines Tages alle diese Bälle halten können!", schwor er sich... aber halt! Blitzte da nicht ein goldener Haarschopf auf? "Kaltz, hierher!" Genzo sprang von seinem Sitz auf. Das war er! Der Fußballer aus der Zeitung! Der Spieler, den er "Kaltz" genannt hatte, spielte dem Blonden den Ball zu. Dieser Stürmte aufs Tor. Genzos Herz begann schneller zu schlagen. Noch nie hatte er jemanden so mit dem Ball umgehen sehen! Kein Verteidiger konnte ihn aufhalten! Der zukünftige Torwart dieser Mannschaft verfolgte jede seiner Bewegungen, er versuchte nicht zu blinzeln, um auch ja nichts zu verpassen. Der Spieler schoss aufs Tor. Dieser Schuss war einfach unhaltbar für den Torwart! Auch für ihn wäre er unhaltbar gewesen, das wusste Genzo und dass er gegen ihn spielen wollte! Er ballte die Hände zu Fäusten. "Um jeden Preis!", hallte es in seinem Kopf. In diesem Moment drehte der Torschütze sich um und sah, dass ihnen jemand zuschaute. In dem Moment als ihre Blicke sich trafen schien die Zeit einen Augenblick still zu stehen, gerade lange genug, um ein Art Band zwischen diesen beiden Menschen zu knüpfen. "Ah! Unser neuer Torhüter!" Der Blonde winkte Genzo zu ihnen hinunter. "Komm her!" Genzo zögerte einen Moment, doch er erlaubte es sich nicht zu kneifen, was würden sie sonst von ihm denken? Mit etwas zitternden Knien ging er nach unten. "Augen zu und durch!" Seine Schritte wurden fester, sein Körper entspannte sich. Als er über die Bande sprang war sein Blick fest auf sein Ziel gerichtet, der beste Torhüter der Welt zu werden, wie er es Tsubasa, seinen Freunden und sich selbst geschworen hatte. Dies war seine Chance! In diesem Moment kam Herr Mikami um die Ecke und entschuldigte sich für die Verspätung. Er stellte seinem Schützling die Spieler des Hamburger SV und diesen ihren neuen Torhüter vor. Dieser konnte seinen Blick kaum von dem Torschützen von eben wenden... etwas an ihm schien ihn wie magisch anzuziehen..." Karl-Heinz Schneider ist also sein Name..." "Das ist also unser neuer Torhüter... Genzo Wakabayashi!" Er mochte den schwarzhaarigen Spieler mit den willensstarken braunen Augen sofort- er erkannte gute Spieler auf den ersten Blick! Schneider lächelte innerlich. Herr Mikami hatte ihn gebeten sich etwas um den neuen Torhüter zu kümmern. Das würde ihm leicht fallen, denn der Neue schien nett zu sein. Er hoffte inständig, dass er sich nicht täuschte und er wirklich so gut war, wie er dachte, denn wenn er ehrlich sein sollte war er mit David Henson, ihrem jetzigen Torhüter nie gut ausgekommen... er freute sich auf den Neuen. Ihre Blicke trafen sich erneut und nun wussten sie, dass es zwischen ihnen keinerlei Probleme geben würde... es war eine Art stummes Einverständnis. "Ja, hier werde ich mich wohlfühlen!", dachte Genzo und lächelte den Blonden Spieler, dessen Bild über seinem Bett hing an und der, der lächelte zurück. Soooooo, das war das erste Kapitel! * ganz aus der Puste is * Wie gesagt es ist meine erste also seid bitte net so streng, ja? Wie ihr schon gemerkt haben dürftet läuft das bei mir nicht so: Kennenlernen-große Liebe-knutschen und dann ab-in-die-Kiste...bei mir geht das eher langsam, auch hier bitte ich um Nachsicht^^ * verbeug * Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen^^ Die nächsten Kapitel kommen bestimmt schneller als euch lieb ist wuhahahahahahaha....ähm ja, bis zum nächsten mal....jetzt dürft ihr alle mit Papierkugeln nach mir werfen! * wegwetz * Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)