Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

distressXpastel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2018 11:16
Hallo Leute!

Eine kleine Übungsaufgabe von mir. Das Speedpainting hat ungefähr ne Stunde gedauert.
Der Grund dafür ist, dass ich mich unbedingt in Landschaftsarbeiten verbessern möchte.


Wünsch euch noch einen schönen Tag :)
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-21T10:34:32+00:00 21.05.2018 12:34
Hallo,
 
also mir gefällts. Der Wald wirkt sehr geheimnisvoll und mir gefällt dieser rötliche Lichtstrahl, der sich da durch die Bäume mogeln will, es aber nicht ganz schafft. Das hochgewachsene Gras ist zwar noch etwas skizzenhaft, aber mein Gott, für nur ein einstündiges Speedpaint ist das absolut ausreichend.
 
Das heruntergefallene Blatt auf dem See finde ich ein sehr liebevolles Detail und die Wasserbewegungen, die es auslöst, hast du super dargestellt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2018-04-20T17:44:12+00:00 20.04.2018 19:44
Natürlich noch etwas skizzenhaft, aber das Landschaftsbild seht trotdem sehr hübsch aus.
Die Lichtreflexionen an den Baumstämmen und auf dem Wasser gefallen mir. :)