Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2018 11:07
EDIT: Wow, vielen lieben Dank für das ganze tolle Feeedback bisher schon, die Vorschläge (!!!) und das Feature unter Aikos Lieblingsbildern! (/▽\*)。o○♡
Ich werde die Kommentare noch beantworten. ♡

Das ist mein Beitrag zum Super Nintendo Tribute Contest der Gruppe Game-Art-HQ auf deviantART.
Hier geht es zum Wettbewerbsjournal: http://fav.me/dc5kcu1

Yoshi's Island war mein erstes eigenes Videospiel, da war die Entscheidung welches Spiel ich abbilden werde, sehr schnell getroffen. :D Und weil dieses Spiel mich schon über 20 Jahre begeistert (♡˙︶˙♡), wollte ich für diesen Wettbewerb etwas Großes zeichnen! Dieses Bild ist DIN A2 groß geworden.

Der Ursprüngliche Plan war alle Charaktere des Spiels unterzubringen, aber dann wäre das Bild noch voller geworden.
Das ist das größte Fan Art, dass ich je gezeichnet habe. Ich habe knapp 3 Wochen dafür gebraucht.
Ich liebe Yoshi einfach! ヽ(♡‿♡)ノ

Verwendete Referenz:
Unter 4.3 habe ich nachgeschaut wie einige der Gegner aussehen.

Themen:
Super Mario

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mario, Luigi, Yoshi, Bowser, Shy Guy, Koopa, Magikoopa

Unterthemen:
Super Mario World 2

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2018-06-02T16:45:37+00:00 02.06.2018 18:45
Oh ja... dieses Bild habe ich schon vor einiger Zeit bestaunt und ich habe mich gefragt
"Wie kann es sein, dass es so viel zu sehen gibt und das Bild dennoch nicht überfüllt wirkt?"
Das hatte mich schwer beeindruckt. Ich mag die Art wie du colorierst. Bei mir sieht das dann immer unmöglich aus :,D Es wirkt bei dir sehr grob und im gesamten dann doch wieder schön weich. Das muss man erstmal hinbekommen :). Ich ziehe den Hut vor dieser Arbeit. Dieses Spiel spiele ich heute noch gerne :D

ps: Danke für dein Kommentar :)
Antwort von:  Myaco
13.06.2018 15:50
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :3
Ich hatte bei diesem Bild echt Angst, dass es zu voll wirkt. xD Ich habe mit dem Yoshi angefangen und alles andere nach und nach dazugezeichnet, bevor ich die Linien nachgezogen habe. :3
Bei der Koloration wollte ich es mir zu nutze machen, dass ich mit Buntstiften etwas strichiger arbeiten kann, weil es zum gemalten Stil des Spiels passt. Vielleicht wirkt es durch die Größe des Bildes niht mehr ganz so grob.
Ich freue mich wirklich riesig über dein Lob hier und auch auf Instagram, besonders weil du so viel Erfahrung mit der Buntstifttechnik hast. <3
Von:  Yuzako-Yu
2018-05-04T17:23:31+00:00 04.05.2018 19:23
Gerngeschehen . Ich bin auch gerne kreativ tätig ^^ und ich mag es auch Werke mir von anderen anzuschauen. Ich sehe dann einfach die Mühe die man reingesteckt hat .^^
Ich hab jetzt auch noch nicht wirklich jemanden kennengelernt , der Yoshi nicht mag .
Sag mal sammelst du dann Merchandise von Yoshi ?
Von:  Yuzako-Yu
2018-05-01T08:41:39+00:00 01.05.2018 10:41
ICH FALL VOM HOCKER !!! 😀 Es ist so cool geworden!!!
Du hast Yoshis Island sehr gut getroffen und das gehört auch zu meinen Lieblingsspielen ^^. Ich kenne es auch schon seit meiner Kindheit ^^. Yoshi kann man nur lieb haben .😊
Das du 3 Wochen dafür gebraucht hast , wundert mich nicht . Das Bild sieht sehr aufwendig aus .
Ich bewundere das du das Bild so gut hinbekommen hast ^^. Weiter so ! ^^
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:25
Danke für das dicke Lob! Das freut mich wirklich sehr! <3 Ich finde das so cool zu lesen, wenn jemand das Spiel auch so liebt. <3
Tatsächlich hätte ich erwartet, dass ich noch länger brauchen würde. Ich habe mich bis auf Ostersonntag auch wirklich jeden Tag daran gesetzt und daran gemalt. Es hat aber auch wirklich sehr viel SPaß gemacht das zu malen. :D
Ich habe es tatsächlich auch noch nie mitbekommen, dass jemand Yoshi hasst. es gibt ja so Figuren, wie Pikachu, die von einigen Leuten echt gehasst werden. Das ist bei oshi nicht der Fall. (Zumindest kenne ich sowas nicht und will es auch nicht kennen. xD) Ich finde jedenfalls auch, dass man Yoshi nur liebhaben kann. <3
Von:  Torahi
2018-04-30T05:57:07+00:00 30.04.2018 07:57
Spektakuläres Bildschen da ist wirklich mal alles drauf was zu Yoshis Island gehört,war bestimmt eine sehr aufwendige Arbeit das ganze Projekt,alle Achtung das du das zeichnerisch ohne zu resignieren durchgezogen hast (o'u'o)b Am coolsten auf dem ganzen Bild finde ich ist Babybowser,schon alleine deswegen weil er mein Lieblingcharakter im Spiel damals war XD Genial ist es irgendwie auch das er sich vom Rest des Bildes so abhebt da er in dunklerem Farbton gehalten ist während der Rest des Bildes eher quitschig bunt ist XDDD Was mir noch besonders gut an deinem Fanart gefällt ist die Coloration durch die strichig gehaltenen Farben hat das ganze sehr große Ähnlichkeit mit dem Farbschema im Spiel deshalb nochmal einen Daumen hoch von mir dafür (-^.^-)b
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:22
Vielen lieben Dank für das dicke Lob! <3 Ich freue mich wie Hulle darüber!
Es war wirklich eine Heidenarbeit! Ich habe zwischendurch den Überblick verloren welche Charaktere ich schon im Bild habe und welche nicht. Leider habe ich auch nicht alle Charaktere auf das Bild draufbekommen. xD Da wäre wohl A1 nötig gewesen.
Babybowser wollte ich ursprünglich wie im Spiel ausmalen. Das passte aber nicht wegen dem Zauberlichtschein von Kamek, also habe ich die dunklen Schatten hinter ihn gesetzt. Das war früher für mich soooo gruselig, wie er von hinten beleuchtet wurde und er auf einen zugerannt kam. xD
Vor zwei Jahren habe ich zu dem Spiel mal ein digitales Bild gemacht. Damit war ich zwar auch zufrieden, aber es passte für mich nicht so gut wie ein Buntstiftbild. :3
Ich freue mich wirklich riesig, dass dir mein Bild so gut gefäll.t <3 Danke dir! <3
Von:  Hogosuru
2018-04-28T11:19:34+00:00 28.04.2018 13:19
Eines meiner LIeblingsspiele aus meiner Kindheit O.O <3
Wunderschön in Szene gesetzt! <3
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:18
Wow! Vielen lieben Dank für das Lob! Ich freue mich total! <3
Von:  Turtlelover
2018-04-27T17:27:17+00:00 27.04.2018 19:27
OMG! Ich habe dieses Spiel so GELIEBT! Und tue es immer noch.^^
Die Farben und Komposition sind wirklich toll und ich bekomme Lust es mal wieder zu spielen. X3
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:17
DANN geht es dir genau wie mir! *O* Dieses Spiel kann ich nicht aufhören zu lieben. xD
Und das Bild hat dann den besten Effekt, wenn man es wieder spielen will. xD
Vielen Lieben Dank für das dicke Lob! <3
Von:  SkullKaizer
2018-04-26T22:52:33+00:00 27.04.2018 00:52
glueckwunsch zur AL, sehr schoene composition und farben :)
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:16
Vielen lieben Dank! <3
Dass ich für dieses Bild einen AL bekomme und drei Mal dafür vorgeschlagen werde, hätte ich wirklich nicht gedacht. :O
Antwort von:  SkullKaizer
02.05.2018 00:17
ah man siecht wie viel arbeit du da reingesteckt hast ^^
Von:  Kruemelmonstaa
2018-04-24T19:21:58+00:00 24.04.2018 21:21
Awwww *-* das Bild ist so ... wie ist das richtige Wort... knuffig? Ja, so kann man es glaube ich nennen.
Die ganzen Details sind klasse. Bei jedem hinsehen fallen mir mehr Sachen auf. Es ist wirklich schön geworden ^^
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:15
Aaah! Vielen lieben Dank! <3 Das freut mich so sehr!
Beim Zeichnen habe ich manhcmal sogar den Überblick verloren welchen Charakter ich schon im Bild hatte und welchen nicht. xD
Von:  BlindDemon
2018-04-24T14:24:47+00:00 24.04.2018 16:24
Super liebevoll gezeichnetes Bild! Da bekomme ich gleich Lust, Yoshi's Island zu spielen ♥
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:14
Awww, vielen lieben Dank! <3
Dann erzielt das Bild einen guten Effekt, wenn du Yoshi's Island spielen willst. :3
Von:  Merinid
2018-04-24T06:53:56+00:00 24.04.2018 08:53
Wundervoll :) Ich liebe diesen Stil und vor allem diese Buntstiftschraffuren :)
Antwort von:  Myaco
01.05.2018 20:13
Wow! Vielen lieben Dank! <3