Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamtamarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2018 20:02
Scott ist auch wenn er nicht so aussieht 27 jahre alt. Er ist einer meiner liebsten OC´s.
Sein Charakter lässt sich leicht beschreiben er ist eher introvertiert , aber wenn er Menschen besser kennt wird er etwas aufgeschlossener. Seine lieblings Beschäftigung ist sein Beruf denn er ist Fotograf.
Themen:
Eigene Serie, Yaoi, Alltag

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-22T19:28:54+00:00 22.02.2018 20:28
Cute ~
Antwort von: abgemeldet
22.02.2018 20:29
hat ein bisschen was von Yaa's Scott
Antwort von:  Yaa
22.02.2018 23:32
joaaaaa, eigentlich alles
Antwort von:  Tamtamarts
23.02.2018 01:07
X"D und genau das hab ich befürchtet er ist aber recht klein und hat rein vom Charakter garnichts von dem anderen Scott mich hatte ne freundin auch darauf aufmerksam gemacht aber da wollte ich den Namen nicht mehr ändern >.<
Er hat auch einige Narben am Rücken (was man hier nicht sieht)
Und nen ziemlichen psychischen schaden wegen seinem ex