Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

azngirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2018 09:58
Das ist eine uralte Bleistiftzeichnung, die ich vor langer Zeit mal angefangen habe und beim Durchstöbern wiedergefunden und am Computer schließlich gecolort habe. Es soll eine Person aus einem Naturvolk darstellen, daher auch das Blatt im Hintergrund (und auch weil ich schlecht im Hintergründe zeichnen bin). Da einfaches Colorieren ja ziemlich langweilig ist, habe ich versucht das so zu machen, dass es nicht so sehr nach Computergrafik aussieht, daher wurde der Scan auch nicht gereinigt und etwas anders als sonst coloriert. Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-22T18:34:14+00:00 22.02.2018 19:34
Ich finde die Art, wie die Koloration hier aussieht sehr interessant, besonders bei der Haut.
Ein sehr toller Stil!
Der Charakter ist auch super hübsch!
Antwort von:  azngirl
22.02.2018 22:32
Vielen lieben Dank