Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aprimira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2018 21:35
Endlich darf ich dieses Bild online stellen! :'D
Das Bild ist Anfang bis Mitte 2017 für das Zeitlos:Artbook Projekt entstanden, an dem ich mit über 50 weiteren Künstlern dran teilgenommen habe.

Auch wenn ich heute einiges an dem Bild anders umsetzen würde, bin ich doch noch ganz zufrieden mit dem gesamten Bild.

Ich hoffe euch gefällt es :)
Themen:
Artbook, weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2018-02-25T12:01:33+00:00 25.02.2018 13:01
Ich liebe dieses Bild! ♥

3 Uhr, Geisterstunde. Jaja, wer sich ein bisschen damit auskenn, weiß was ich meine~

Ich finde diese ganzen Details unglaublich gelungen! Aber ich hasse Spinnen x'D
Nur weiter so!
Von: abgemeldet
2018-02-21T21:20:34+00:00 21.02.2018 22:20
Eine schöne Idee, die Zeit durch hinterhältige Spinnen darzustellen, die einem alles nehmen wollen. Besonders der Schlaf ist hervorragend geeignet, Zeit zu "verschwenden". Das Werk wirkt total durchdacht. :) Der Mond, der die digitale Uhr überstrahlt. (Ein Symbol dafür, dass es Mächte gibt, die uns überdauern?) Und die Schlafmaske des Charakters. Trotz ihres Erwachsens (Erleuchtung/Erkenntnis symbolisiert durch den Mond im Hintergrund?), schafft sie es nicht, das zu erkennen, was ihre Zeit fressen wird oder sie altern lässt. Jenachdem wie man das Bild interpretiert.
Gott, ich liebe Bilder, bei denen man so lang nachdenken kann. :) Das gehört in 'ne Galerie!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-17T10:37:40+00:00 17.02.2018 11:37
Wow, sieht echt stark aus!
Die Spinnenuhren sind dir sehr gelungen und der Rest natürlich auch.
Von:  Ellerfru
2018-02-14T11:33:44+00:00 14.02.2018 12:33
Das fand ich auch schon im Artbook richtig toll, die Idee mit den alptraumhaften Spinnenuhren! Sehr, sehr cool! :D
Von:  Dreamless
2018-02-14T10:28:08+00:00 14.02.2018 11:28
Es ist wirklich toll geworden! Allein die Perspektive! Freu mich sehr, das du dabei warst